1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab ich es jetzt wieder vermasselt?

Diskutiere Hab ich es jetzt wieder vermasselt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So nun brauch ich wieder Expertenrat: Frühstück war Optimal. Mittag war Mischkost Eiweiss überwegend mit etwas! KH Anbendessen war: 200g...

  1. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    So nun brauch ich wieder Expertenrat:

    Frühstück war Optimal.
    Mittag war Mischkost Eiweiss überwegend mit etwas! KH
    Anbendessen war: 200g Büffelfrikadellen ( Ja ihr reibt euch die Augen aber wir bekommehier Büffelfleisch das ist noch gesünder, da ich es nicht Im Katalog gefunden habe, habe ich es mit Rindfleisch gleichgesezt(
    also ca. 63 g Eiweiss
    nun hab ich daszu einen großen Becher (mir war danach) mageren 1,5 Naturjogurt ( 450g ) gegessen. Der hatte laut Tabelle im Internet auf 100g 4,5 KH also dann sind es ca 16,4 KH
    Dazu einen Kaffee mit 100 mml Milch

    Hab ich es jetzt somit voll vermasselt?

    Bitte bitte schnell Expertenrat! Danke!!!!!!!!!!!!!!11

    Liebw Grü0e aus dem 37 ° warmen Basra...
     
    #1 UMAMINA, 19.04.2012
  2. Anzeige

  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Solang du dir keine Schokolade mit 30 kh oder mehr rein gepfiffen hast, würd ich mit mal gar keine sorgen machen. Außerdem was das jetzt ein mal. Alles halb so Wild!!!
     
    #2 Dilanya, 19.04.2012
  4. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Was heisst vermasselt? Nur laut meiner (Kopf-)Rechnung hat der Joghurt allein schon 20,25 KH. Was sollte passieren wenn Du es vermasselt haben solltest? Schlimmsten Falls nimmst Du mal an einem Tag nicht ab. Ich kann Dir nur raten, sieh das SiS nicht zu verbissen!!!
     
    #3 tomsdiner, 21.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das war zu viel KH. das nächste mal erst denken, dann die futterluke öffnen!
    passiert ist aber nix großartiges. also weiter im text. machst du das öfters wird das allerdings nix mit dem abnehmen.
     
    #4 FrankTheTank, 22.04.2012
  6. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ah Frank , wenn ich deine aufmunternde Worte nicht hätte!:*
     
    #5 UMAMINA, 23.04.2012
Thema:

Hab ich es jetzt wieder vermasselt?

Die Seite wird geladen...

Hab ich es jetzt wieder vermasselt? - Ähnliche Themen

  1. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  2. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...
  3. Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(

    Bin total frustriert und will es jetzt wieder mit Schlank im Schlaf versuchen :-(: Hallo, ich habe jetzt seit vier Wochen WW in Eigenregie gemacht, zwei Kilo hatte ich abgenommen, aber direkt auch wieder zugenommen, nachdem ich...
  4. Jetzt fluppt es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt fluppt es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!: So , ich weiß nicht woran es gelegen hat aber seid 1 woche strengstens sis( na fast) geht das gewicht wieder runter. ich bin so happy und...
  5. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...