1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe oder ob dazu nichts kam bis jetzt. Machst du Sport? Bist du sehr Muskulös? Ich mein -...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen habe oder ob dazu nichts kam bis jetzt.
    Machst du Sport?
    Bist du sehr Muskulös?
    Ich mein - Muskeln brauchen auch Futter und wenn du jetzt nach "normalem" Körperbau ißt, reicht deinem Körper das logischerweise nicht..

    Liebe Grüße
     
    #31 shyangel, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startprobleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hi Shyangel,
    hatte in einem anderen Thread geschrieben, dass ich ab jetzt zu Mrs.Sporty gehen werde, vorher habe ich nie Sport gemacht;)

    @Schaefchen, ok, dann berichte mal was dich "satt"macht:)vielleicht finden wir etwas.

    LG
    Andrea
     
    #32 AndreaDTH81, 24.04.2012
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hey Andrea,
    vielleicht versuchst du ja mal, morgens 1 Brötchen mehr zu essen, oder auch mal Müsli oder Obst mit dazu?
     
    #33 FrauPfeffertopf, 24.04.2012
  5. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Andrea,

    ich denke, daß Du vielleicht erst einmal versuchen solltest eine Essensmenge für Dich zu finden, mit der Du Dich wohl fühlst und für 5 Std. satt bist. Wenn Du Dich bisher immer ungesund und unregelmäßig ernährt hast, wird Dein Körper einfach ein wenig Zeit brauchen, bis er sich umgestellt hat.

    Ob Du damit gleich abnehmen wirst steht auf einem anderen Blatt. Aber man sollte nicht immer alles auf einmal wollen.

    Iss vielleicht morgens 2 - 3 Vollkornbrötchen mit süßem Belag oder eine große Schüssel Müsli mit frischem Obst und Hafermilch oder Saft. Mittags ganz normale Mischkost mit Gemüse oder Salat, Reis oder Kartoffeln, Fleisch oder Fisch und nicht so viel Fett. Abends kannst Du Dir vielleicht ein Eiweißbrot besorgen oder nochmal ein Putenfleisch in die Pfanne hauen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Hauptsache, Du bist erst einmal satt und bekommst Lust auf gesundes Essen. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, kannst Du immernoch genauer auf die Mengen schauen. Jeder Körper und Stoffwechsel tickt anderst und will speziell gefüttert werden.

    Lass Dich nicht unterkriegen - Du schaffst das schon
    tamtam
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tryit

    Tryit Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andrea,
    bin auch ein SiS-Neuling mit BMI 22,6 ... bei mir ist es das bäuchlein, welches weg soll :(
    und seit ich abends mein EW esse habe ich am morgen richtigen Hunger :)
    wirklich satt macht mich, wenn ich die KH als Haferflocken mit Sojamilch ev. auch Banane oder Sojadessert zu mir nehme.
    mhhh, schokosojamilch *schleck*, das ganze am abend angerührt, über nacht in den kühlschrank und am nächsten morgen
    in die mirkowelle ... lg. Tryit :)
     
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey tamtam, hey Tyrit,

    vielen Dank für die aufbauenden Worte;)
    Ich denke auch, mein Körper denkt jetzt erstmal "Was kommt die jetzt mit son Schei......an" und streikt . Ja ich wiege auch nicht genau ab, mal sehen wie ich mich so durchwurschtel, ab morgen fängt dann auch mein Sportprogramm an;)
    Habe mir heute das Eiweissbrot bei Kamps geholt, 2 Scheiben, 2 Spiegeleier, 1 Zuchini, Tomaten, halbe Aubergine in die Pfanne geschnipselt, ist das ok???
    LG
    Andrea
     
    #36 AndreaDTH81, 24.04.2012
  8. Tryit

    Tryit Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mir ein ernährungstagebuch bei fddp angelegt, das hilft mit den mengen (whew)
    war ein tipp aus dem forum und kann ich nur gerne weitergeben. bissl aufwendig am anfang aber das motiviert (party)
     
  9. Anzeige

  10. Marianeve

    Marianeve Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella
    Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe Vollkornbot , Magerjogurt mit Einem Apfel und 3 getrockneten Feigen
    Nachmittag: Kaffe mit einem kleinen schluck Milch (1,5%) und Süßstoff
    Abends: Almased Shake und 1 Std Laufband

    ist das zu viel BMI 22,5
     
    #38 Marianeve, 25.04.2012
  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Eine Scheibe Vollkornbrot morgens klingt nach zu wenig KH, wenn ich mich nicht irre.
    Und Mittags nur EW aus Magerquark?
    Und der Almased-Shake war, wie ich gelesen habe, nicht so Schlank-im-Schlaf gerecht aufgrund der Kohlenhydrate.
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Durchstarten, aber noch Startprobleme

    Durchstarten, aber noch Startprobleme: Hallo Zusammen, ich freue mich, daß viele hier mit Schlank im Schlaf sehr erfolgreich sind. :cool: Ich möchte gerne in den Rhythmus kommen und...