1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sowas von verzweifelt... :(

Diskutiere sowas von verzweifelt... :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *DAUMEN DRÜCK*!!!! ;) Und mach dich nicht verrückt, klingt so, als bekämen wir deinen Unmut schnell wieder in den Griff! UND - das Maßband nicht...

  1. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    *DAUMEN DRÜCK*!!!! ;)
    Und mach dich nicht verrückt, klingt so, als bekämen wir deinen Unmut schnell wieder in den Griff! UND - das Maßband nicht vergessen...so für die nächsten zickige Tage der Waage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sowas von verzweifelt... :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roya13

    Roya13 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    29
    Good luck für das Vorstellungsgespräch!!!

    Und...bei S-i-S ...NICHT aufgeben!!!!! Ist ja eine langfrsitige Ernährungsumstellung und es wird wohl (leider) immer wieder Tage/Wochen geben, wo sich die Waage nicht so schnell in die gewünschte Richtung bewegen, wie wir es wollen!!!! Aber...DRANBLEIBEN und dann geht es auch WEITER!!!!
     
  4. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    danke ihr lieben :)

    ich werd nun auch mal ein tagebuch anfangen, wenn ich es hinkrieg ;)
     
    #13 Linemaus87, 19.04.2012
  5. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    #14 Linemaus87, 19.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Die Werte des Shake sind soweit okay. Welchen hast du?
    Es gibt Shakes mit 83 / 86 gr EW Champ und Layenberger z.B. gibts bei DM und auch bei Rossmann.

    Nur Mut es wird schon.

    Ps: Den Link deines TB solltest du in deine Signatur machen.
    Wenn Du nicht weiß wie dann melde dich :)
     
    #15 Nurse74, 19.04.2012
  7. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    auf meinem eiweiss-shake steht MEGAMAX Eiweiss 100 drauf...
    wer demnächst auch mal bei DM gucken...
    hab den aus der apotheke 16,95 euro 400g und den gibst in verschiedenen geschmacksrichtungen, hab jetzt vanille aber cappuccino schmeckt auch gut und es gibt noch himbeer...

    und ääähm, ich weiß nicht wie das geht mit dem tagebuch in der signatur :(
     
    #16 Linemaus87, 19.04.2012
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gilt das auch für mich?????????????????????? ich kann das auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(shake)
     
    #17 tanni67, 20.04.2012
  9. Anzeige

  10. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    tagebuch

    ich glaub ich habs tanni...
    oben auf "benutzerkontrollzentrum" dann links in der leiste auf Signatur bearbeiten, da den link von deinem tagebuch einfügen und dann speichern :D
    und wenn unter diesem beitrag dann auch mein tagebuchlink ist wars richtig...ansonsten...vergiss es :D dann müssen wir auf nurse warten :)


    mhh...da ist zwar der link, sieht aber irgendwie nicht so gut aus :( vll hat nurse noch nen tipp?!
     
    #18 Linemaus87, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  11. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, linnemaus
    toitoitoi fürs vorstellungsgespräch und glückwünsche zu deiner abnahme. ernährungstips hast du ja schon reichlich bekommen, mein tip: in der ruhe liegt die kraft. gib deinem stoffwechsel doch die zeit abzunehmen. sis ist nun mal kein turbo. wenn du wieder sport machen kannst, wird das mit dem abnehmen auch besser klappen. vielleicht kannst du den blickwinkel ein bisschen verändern. es ist doch schon mal gut, nicht zuzunehmen, und dann ist die freude über jedes verlorene gramm doppelt groß. geh liebevoll mit deinem körper um.
    minnie02(f)
     
    #19 minnie02, 20.04.2012
Thema:

sowas von verzweifelt... :(

Die Seite wird geladen...

sowas von verzweifelt... :( - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  3. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  4. Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

    Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!: Oh HILFE, ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen! Ich hab es um 15:30 Uhr nicht...
  5. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...