1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sowas von verzweifelt... :(

Diskutiere sowas von verzweifelt... :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, so langsam verlässt mich mein durchhaltevermögen...meine waage steht still, es passiert einfach NIX!!! :'( ich versuch mich so...

  1. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,

    so langsam verlässt mich mein durchhaltevermögen...meine waage steht still, es passiert einfach NIX!!! :'(
    ich versuch mich so sehr an alles zu halten...hab noch kein einziges mal gesündigt!

    morgens ess ich zwei aufback-brötchen mit nutella (der ausm lidl)
    mittags koch ich mal so mal so, gestern gabs reis mit civapcici (wird das so geschrieben), mal gibt es nudelauflauf, aber häufig fleisch mit salat
    abends hab ich meistens nicht mehr son großen hunger und trinke nur einen eiweiss-shake, von der EW menge her müsste ich 2 trinken...kann es daran liegen?
    ich muss so auf ca 50g EW kommen und im shake sind ca 25, ich trinks aber auch mit milch...

    werd mal gucken das ich bei uns das EW-brot finde damit ich noch ne scheibe dazu essen kann um auf die menge zu kommen.

    oder liegt es bei mir einfach nur an der mangelnden bewegung? ich hatte ja schonmal erzählt das ich vor ca nem monat ne wirbelsäulen OP hatte, darf deshalb noch kein sport machen, deshalb sitz oder lieg ich die meiste zeit rum -.-
    hab mir seit gestern vorgenommen jeden abend ca ne std aufm wii balance board zu verbringen, wenigstens etwas bewegung :)

    habs auch schon versucht mit der kombi EW-MK-EW aber da bin ich bis zum mittag fast gestorben vor hunger :(

    kann mal bitte jemand drüber gucken?! was mach ich falsch??
    möchte doch nur endlich ne 8 am anfang von meinem gewicht sehn :(

    ich danke euch schonmal...
    lg line :-*
     
    #1 Linemaus87, 19.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sowas von verzweifelt... :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo line !!!
    25 gr ew am abend ist viiiiiiiiiiiiiiiellllllllllllll zuwenig!!!!!!!!!!!wenn du aber 2 shakes trinken würdest ,kämst du auf zuviele kh !!!schau ob du das brot kriegst !!dann kannst du damit aufstocken !!! du wohnst doch in meiner nähe und ich habe hier mindestens 3 bäcker die das verkaufen !!(sommer siebert grohe ....) die gibt es dann bei euch auch .oder du fährst nach schwerte und holst sie dir da !!! die kann man auch wunderbar einfrieren !!!!!
    zum frühstück ::: 2 brötchen sind zu wenig ,ess 4 !!! belag normal mit 1 teel bestreichen (belag wird nicht gezählt ))
    zum mittag : wieviel reis ißt du denn da ??
    125gr roh sollten es sein !!(nod)
    zum abend könntest du auch hüttenkäse essen ,ist eine richtige ewbombe !!oder ess doch noch fisch dazu oder etwas fleisch wenn du das brot nicht wollst!!!!!!
    alles in allem ißt du viel zu wenig !!! ganz ehrlich !!!!! ess mehr und du nimmst ab !!!!versprochen !!!(handshake)
     
    #2 tanni67, 19.04.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Guten Morgen,

    nicht verzagen, du machst SIS ja noch nicht so lange. Und der Bewegungsmangel ist auch nicht gerade optimal, aber da kannst du ja noch nicht viel dran aendern. Ich habe mal geschaut, ob du ein Tagebuch angelegt hast, denn mit den Angaben oben, kann ich ehrlich gesagt nicht so viel beurteilen. Ich habe von dir diesen Post gefunden

    ich denke man gewöhnt sich an alles...ich guck nur n bisserl auf die ganzen nachen die man sonst so rechnen muss...ich seh zu das ich morgens auf meine 100g KH komme, mittags ess ich was ich will :D
    Nun, ich glaube nicht, das du mit 2 Aufbackbroetchen (~50g / Stueck) die 100 g KH erreichst, denn Brot hat ca. 50 % KH, also errechne ich nur 50 g KH. Wenn du aber die restlichen KH mit Nutella auffuellen willst, ist das viiiiiiel zu viel Fett!

    Cevapcici (sofern nicht selbst gemacht?) sind meist auch eine recht fette Angelegenheit, da ja fettes Schweinefleisch guenstiger ist als mageres Rindfleisch. Isst du aber nur Fleisch und Salat vermisse ich die KH zum Mittagessen.

    Der EW-Shake abends ist ohne KH nehme ich mal an?

    Am besten legst du ein Tagebuch mit mehr oder weniger genauen Mengenangaben an, dann schauen die Spezis mal drueber, wo es haken koennte.
     
  5. MarionJ

    MarionJ Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    in einem Monat 4,4 kg abgenommen ist doch viel. Bei mir war es auch im 1. Monat ca. 4 kg und jetzt geht es langsamer, ich habe auch Stillstände und Schwankungen, mal geht es 1 kg rauf, aber langfristig wird es immer weniger, so 1 - 2 kg im Monat sind realistisch. Ich würde erstmal ruhig bleiben und nochmal genau nachlesen, welche Mengen Du essen musst. Nicht aufgeben und vor allen Dingen nicht zu wenig essen und immer im Kopf behalten, das SIS eigentlich auf Dauer beibehalten werden sollte.

    Weiterhin viel Erfolg

    Marion
     
    #4 MarionJ, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sehe ich auch so und würde nochmal nachrechnen, ob ich da die mengen erreicht habe, zweifel sind angebracht.

    was den abend angeht, so empfiehlt Pape 1 1/2 portionen pulver für adipöse; also 45g auf dann nur 250ml milch, sonst wirds zu viel KH. wird dir das dann zu dick, mit etwas wasser verdünnen.

    anonsten hilft nur der gang zum sis-ernährungsberater (insulean.de). nach einer BIA ist man vielleicht etwas schlauer.
     
    #5 FrankTheTank, 19.04.2012
  7. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    dankeeeee an alle...ihr wart mir schon ne riesen hilfe!

    4 brötchen essen? ich bin nach 2 schon sowas von satt :( darf man da ne halbe stunde pause zwischen lassen?
    mittag pass ich nun mehr auf...und sonst ess ich einfach ein toast zu meinem salat und meinem fleisch dazu ;)

    hab mir grad das eiweissbrot für abends gekauft :)
    wenn ich da 2 stück abends zu dem shake esse ist das doch ok, oder?!

    oh man, kommt mir gar nicht so vor als würd ich zu wenig essen ;)
    aber ich nehm mir eure tips zu herzen :)

    sooo, jetzt hab ich gleich erstmal ein vorstellungsgespräch, also an alle: DAUMEN DRÜCKEN angesagt :D !!!!!!!!!!
     
    #6 Linemaus87, 19.04.2012
  8. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Viiiiiel Glück gleich...und Linemaus 4,4 kg in 4 Wochen ist klasse....;-)

    Liebe Grüße Linda und bei zuviel Aufregung helfen Rescue Tropfen ;-) vorm Gespräch..
     
    #7 linda79, 19.04.2012
  9. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich drück kräftig die Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was ist das für ein Shake??????? Ich würde ganz spontan vermuten das dein Shake nicht SIS tauglich ist.

    Schaumal bei den Nährwertangaben pro 100 gr. wieviel KH und EW der Shake hat.
     
    #9 Nurse74, 19.04.2012
  12. Linemaus87

    Linemaus87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    danke ihr lieben :) ich berichte nachher wie es war :)

    hey nurse...also pro 100g 79,7 EW und 5,9 KH...............und?! tauglich oder nicht?! *neugierig bin*
     
    #10 Linemaus87, 19.04.2012
Thema:

sowas von verzweifelt... :(

Die Seite wird geladen...

sowas von verzweifelt... :( - Ähnliche Themen

  1. gibts sowas wie schwellengewicht???

    gibts sowas wie schwellengewicht???: guten morgen ihr lieben, als ich vor wochen bei 70/71 fest hing und es mal etwas runter und wieder hoch ging da fiel mir ein, das ich diese...
  2. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  3. Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?

    Gibt es sowas wie einen Ernährungsplan?: Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten das Hörbuch Schlank im Schlaf mal angehört (sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nochmal tun),...
  4. Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

    Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!: Oh HILFE, ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen! Ich hab es um 15:30 Uhr nicht...
  5. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...