1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Diskutiere Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich sehe mich gerade damit konfrontiert, dass wir als WG gemeinsam ein Mittagessen kochen. Während Vorspeise und Hauptspeise ja noch kein Problem...

  1. sterffilein

    sterffilein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe mich gerade damit konfrontiert, dass wir als WG gemeinsam ein Mittagessen kochen.
    Während Vorspeise und Hauptspeise ja noch kein Problem darstellen, frage ich mich, ob es irgendein Dessert gibt, das in die Almadiät passt?!?
     
    #161 sterffilein, 13.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Außer Quark mit Süßstoff gibt es wohl nichts, was passt!

    Muss es denn unbedingt eine Speisenfolge in der Reduktion sein? Man könnte die zusammen zwar kochen, sich dann aber auf die richtige Hauptspeise konzentrieren!
     
    #162 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Mein heißgeliebter Zimtquark :)

    100 Magerquark 0,1% Fett
    100 Naturjoghurt 1,5% Fett
    Zimtpulver
    und etwas Süßstoff :) schmeckt Mega geil :)
    hat 129 kcal

    schmecken lassen, kannst es auch etwas abändern mit mehr Joghurt und weniger Quark....ich benutze ihn immer um meine Kalorien aufzustocken.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Warum lässt du das Dessert nicht einfach weg ?!
     
    #164 Kugelherz, 14.04.2013
  6. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Aber es steht doch bei Almased, dass man in der Reduktionsphase mageres Fleisch, Fisch und Gemüse essen soll.
    Da komme ich einfach schwer auf 450 kcal.
    Ich dachte KH wie Nudeln, Kartoffeln und Reis sind tabu? :S
     
    #165 kikeriki, 14.04.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Schon klar, aber es hilft nicht viel, wenn hier Nahrungsmittel aneinander gereiht werden ohne Angabe der Menge und der kcal. Hilfreich ist eine klare Vorgabe um die 450 kcal. Verstehst du, was ich meine?

    Mit der richtigen Menge Fleisch, Fisch und Gemüse kann man sehr leicht die kcal erreichen, auch wenn man keinen Reis, keine Nudeln, keine Kartoffeln dazu isst, wobei Alma von diesen Beilagen mittags ja nicht abrät! Am Abend sollte man allerdings darauf verzichten!
     
    #166 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ich denke hier ist mein Rezept gut aufgehoben... deswegen verschiebe ich es mal hierher.

    Ich habe vor lauter Kuchengedanken meine Küche auf den Kopf gestellt

    und ein paar Möhrenmuffins ala sabsali gezaubert.
    Und hier nun mein Rezept für Euch... lecker und gesund!

    Man nehme:
    200g Möhren (gerieben) 54 kcal
    1/2 Bäckchen Backpulver 11 kca
    3 geschlagene Eiweiß(zum Unterheben) 32 kcal
    (Die Eigelb hat meine Katze vernascht.)
    und ca. 60g feingeriebene Mandeln. 350 kcal

    Alles für ca. 15 min in den Ofen. ...
    Traraaa......4 leckere Möhrenmuffins!! Alle zusammen ergeben 447 kcal.

    Wenn man magst... kannst man sie noch etwas süßen /evtl. Süßstoff) aber auch ohne waren sie fantastisch lecker.:P:P:P

    Lasst es Euch schmecken und Guten Appetit!!
    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das hört sich ja lecker an, probier ich aus, vielleicht schon morgen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Ihr Lieben! Bei mir gab es heute den mediteranen Nudelsalat, war sehr lecker! Danke fürs Rezept!


    Rosa
     
    #169 Rosagardena, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hack-Lauch-Pfanne



    Für 2 Personen
    200 Gramm Rinderhackfleisch/Tatar 402 kcal
    2 Kohlrabi 78 kcal
    1 Stange Lauch ca, 200 Gramm 54 kcal
    400 ml Gemüsebrühe
    Salz, Pfeffer
    1 EL Sonnenblumenkerne 52 kcal


    Gesamt: 586 kcal :2 = 293 kcal.


    Die Sonnenblumenkerne in einer beschichteten Pfanne rösten und herausnehmen. Das Hackfleisch krümelig anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, dann aus der Pfanne nehmen.
    Lauch halbieren und in 1 cm breite Scheiben schneiden, den Kohlrabi in Stifte schneiden.
    Dann in der Pfanne kurz anbraten und würzen (wo das Hack drin war). Das Hackfleisch wieder dazugeben und mit der Gemüsebrühe ablöschen. Alles 5-10 min garen, bis der Kohlrabi bissfest ist.
    Fertig zum Schluss die gerösteten Sonnenblumenkerne unterheben.
    Dazu kann man Vollkornbrot essen oder wie ich eine Quarkspeise als Nachtisch.
    Achso,nicht wundern...ich benutze kein Öl, da das Hackfleisch genug ausbrät in der Pfanne...da Brauch man nicht extra noch Öl.


    Schmeckt super :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  4. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  5. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...