1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich friere fast den ganzen Tag....

Diskutiere Ich friere fast den ganzen Tag.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Mitstreiter, habe gerade noch gross heraus posaunt das es endlich abwärtz geht... habe aber trotzdem eine wichtige Frage vergessen:...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Ihr Mitstreiter,
    habe gerade noch gross heraus posaunt das es endlich abwärtz geht... habe aber trotzdem eine wichtige Frage vergessen: Seit drei Tagen bin ich ständig am frieren(ausser beim Sport:cool:),heißt das mein Körper arbeitet nun komplett auf Sparflamme oder wie soll ich das interpretieren?????
    Da ich genug Vitamine zu mir nehme, liegt es eher nicht daran das ich krank werde...das zeigt sich bei mir immer anders.
    Ich hoffe jemand hat auch Erfahrungen damit.

    Alles Liebe
    Sandra
     
    #1 sandra220970, 28.03.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Sandra, da ich sowieso eine "Frostbeule" bin, kann ich das jetzt nicht bestätigen, was mir nur auffällt ist, dass mir nach dem Frühstück wohlig warm wird!:):) hoffentlich bekommst Du keine Grippe!!:eek::eek:
    wünschDir ein "warmes" Wochenende
    l.G.Malene
     
  4. Tinchen

    Tinchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra!

    Also laut dem Buch sollte es ja einem gerade mit SiS wohlig warm nach den Mahlzeiten werden. Ich bin normalerweise auch immer am Frieren, besonders nach dem Sport. Aber das ist auf keinen Fall schlimmer geworden! Vielleicht wirklich eher etwas besser! ;-) Aber bei dem Mistwetter da draußen ist es ja auch kein Wunder, dass man friert..vielleicht hast Du Dir ja doch ne Erkältung eingefangen? Dein Körper arbeitet jedenfalls nicht bei SiS auf Sparflamme, sondern eher auf Hochtouren! Daher ja auch die erhöhte Fettverbrennung im Schlaf...und bei dem KH- reichen Frühstück und den üppigen Mahlzeiten kann man ja wirklich nicht von einer Mangel-Ernährung sprechen! :-)
     
    #3 Tinchen, 28.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sandra, ich friere gerade auch ständig, aber bei mir liegt es definitiv am Wetter. Trotzdem gehe ich bei jedem Wetter raus zum laufen...das hilft auf jedenfall um den Stoffwechsel auf Touren zu bringen!
    Das Vitamine gegen Erkältungen helfen ist übrigens anscheinend ein Trugschluss: http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/254617.html

    LG
     
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Jaja, ich friere momentan auch nur, da ich keine Lust mehr auf die verdammte Kälte habe!!
    Ich bin schon sowas von Frühlingsreif und warte täglich auf höhere Temperaturen.
    Vielleicht ist es bei Dir genauso?:confused:
     
    #5 fruehchen, 28.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ihr Frostbeuelen....:D
    das mit dem Frieren könnte daran liegen, dass zu wenig KH gegessen werden..?
    Sonst bedenke dein angefutterter Kältepanzer schmilzt, so ohne warmen Haut- und Speckanzug wirds schonmal was kühler.:)
    LG Heike

    @ Nora....fleißige Verlinkerin...:)
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 28.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Ich friere fast den ganzen Tag....

Die Seite wird geladen...

Ich friere fast den ganzen Tag.... - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  3. friere abends

    friere abends: Hi Leute, seit August 2009 versuche ich immer wieder den Dreh zu kriegen, weil ich echt davon überzeugt bin, dass es funktioniert. Leider...
  4. ich friere

    ich friere: Hallo an Alle, ich habe seit ich SiS mache, ständig kalte Hände und Füße was ich vorher nie hatte.Dabei sollte es doch genau umgekehrt sein. Hat...
  5. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...