1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich besonders nervt!

Diskutiere Was mich besonders nervt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Besonders nerven mich diese unentspannten Autofahrer in Deutschland. Lustig. Ist aber ein Fake, oder? Mich nerven im Strassenverkehr auch die...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Lustig. Ist aber ein Fake, oder?

    Mich nerven im Strassenverkehr auch die Mittelspur-Schläfer, die stundenlang auf der Mittelspur fahren, selbst dann, wenn die ganze Autobahn frei ist. Die nichts wissen wollen von einem Rechtsfahrgebot - es könnte ja in zwanzig Kilometern ein LKW rechts fahren, das wäre ja unzumutbar dann die Spur wechseln zu müssen... *augenroll*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich besonders nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mich nerven die kurz-vor-der-Elbtunneleinfahrt-auf-die-ganz-linke-Spur-wechsler (ich muss dann immer an Lady Di denken), die dann, OH GOTT EIN TUNNEL!!, erst mal ordentlich runterbremsen, um dann mit flotten 70 kmh vor einem her zu troedeln.
    Nach dem Tunnel faellt ihnen dann auf, dass sie ja eigentlich Bahrenfeld runter wollen, wobei sie dann 3 komplette Fahrspuren in recht kurzer Zeit queren muessen.

    Aber so haben die anderen auch was davon ;)
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin mega-genervt von Hundehaltern, die der Meinung sind, sie müßten ihre Riesenköter OHNE Leine in Wohngebieten rumlaufen lassen!!!

    Da heute bei uns SONNE war, habe ich die herrliche Winterluft genutzt um walken zu gehen.
    ICH, die sowieso schon vor jedem Hund Angst hat, stehe auf einmal unmittelbar hinter einer Kurve einem RIESENKÖTER gegenüber - fast so groß wie ein Pony!!! Muß das sein? Es war NICHT in Wald und Flur - nee, es war im Wohngebiet!

    Ist es denn zuviel verlangt, die Tiere an die Leine zu nehmen? Es gibt nicht nur HundeLIEBHABER! Es gibt auch HundeANGSTHASEN!!! (ich habe diese Hundephobie auch erst, seitdem mich ein Hund angefallen, gebissen und zerkratzt hat, von dem mir versichert wurde:"DEN kannst Du ruhig anfassen, DER tut niemandem etwas!"
    (fubar)

    Der Besitzer des Tieres fand es übrigens megalustig, daß ich da stand und Angst hatte. Er hat seinen Hund NICHT zurückgerufen und auch NICHT an die Leine genommen!!!
    (finger)
     
    #173 Tauchbine, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Oh Bine über so etwas ärgere ich mich sogar als Hundehalter und über die Haufen die überall liegen gelassen werden, nur ändern tun wir auch nichts wenn wir uns aufregen, leider!
    Vielleicht solltest du mal im Hinterkopf behalten, wenn du einen Hund ganz bestimmend anschreist das er abhauen soll, dann klappt das auch meistens! Hoffe das du dich von dem Schock erholt hast!
     
    #174 Abnehmen Gast 78849, 06.02.2013
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Bine,

    ich kann dich SEHR GUT verstehen. Das ist mir auch schon passiert. Einmal hat so ein "Köter" an meinem Anorakärmel geknabbert (ich hatte die Jacke um den Bauch gebunden). Herrchen und Frauchen fanden das total lustig - ich nicht. Erst als meine Freundin gedroht hat, die Polizei zu rufen (zum Glück hatte sie ihr Handy mit), haben sie den Hund zurückgezerrt. Ja, sie mussten ihn wegzerren, da er auf Rufen und Pfeifen nicht gehört hat.

    Vor ca. zwei Wochen hat mich dann so ein Hunde"baby" angesprungen. Es war ein Kampfhund. Lt seines Besitzers noch ein Welpe, der noch nicht so gut hört und erst noch lernen muss - hä, wo sind wir denn. Auch da war meine Freundin meine Rettung. Sie hatte ihr Handy schon griffbereit. Wir mussten uns dann noch als blöde Weiber mit null Ahnung beschimpfen lassen.
    Etwas weiter kam uns ein anderer Hundehalter entgegen (Hund war an der Leine). Der hatte das mitbekommen und fand das auch nicht lustig, zumal sein Hund ebefalls vorher belästigt worden war.

    Davon abgesehen mag ich Hunde. Ich kenne einige, aber die sind alle gut erzogen.

    Mir graust es manchmal schon, in den Wald zu gehen, wenn ich Hunde sehe oder nur das Gebell höre.

    Wurden dann wenigstens die Häufchen entfernt???
    DAS ist auch ein Punkt, der mich nervt.

    lg frida
     
    #175 frida7600, 07.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    "Keine Angst, der macht doch nix, der hat noch nie jemanden gebissen" kaum war dieser Satz zu Ende, wurde meine Mutter von einem Hund in die Nase gebissen. Und da soll man keine Angst haben |(
     
    #176 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nee, natürlich gefällt mir nicht, daß sie gebissen wurde, sondern daß Du es hier reingeschreiben hast. Genau wie ich mich freue, daß Frida ihr Erlebnis geschrieben hat.

    Danke Euch - zeigt es mir doch, daß ich nicht alleine bin...
     
    #177 Tauchbine, 07.02.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Oh, es gibt so viele, die Angst vor Hunden haben. Du bist also nicht allein ;)
     
    #178 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Trotzdem er ausgebildet ist (tmi)

    Leute, es heißt
    OBWOHL !!!!!
     
    #179 Abnehmen Gast 71070, 18.02.2013
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hm, lass mal nachdenken --

    obwohl, trotz seiner Ausbildung ..........

    DAS geht aber !

    Und das dann auch noch zusammen, in einem Satz :D

    Hihi, ich geh' ja schon (andere ärgern)
     
    #180 Phantomin, 18.02.2013
Thema:

Was mich besonders nervt!

Die Seite wird geladen...

Was mich besonders nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...