1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mich besonders nervt!

Diskutiere Was mich besonders nervt! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da spricht mich doch gestern auf der Straße ein Opi an:"Also wenn ICH im Rathaus was zu sagen hätte, müßten solche Leute wie SIE ordentlich...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Oje, hoffentlich war das nicht auf leeren Magen... Aber nee, Du machst ja Schlank im Schlaf, da geht man nicht mit leerem Magen aus dem Haus. ;-)

    Dabei ist ja sein Wunsch auf eine geräumte Strasse ja legitim. Aber so aufzulaufen ist ja schon eine krasse Nummer. Was erhofft er sich denn damit?

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mich besonders nervt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So unentspannt sind viele Leute in Deutschland.

    Einer der Hauptgründe warum ich hier weg will.


    Ich treffe hier auch "gerne" mal Leute, die meinen mir Vorschriften wegen meinem Hund zu machen.
    "Der muss an die Leine, hier dürfen sie nicht lang gehen. Sie müssen dieses und das."

    Letztes Jahr ist mein Hund tief ins Feld gelaufen und ich habe ihn gerufen. Ich wohne hier ja im tiefsten, grünsten Heide Land.

    Jedenfalls kommt da ein Auto vorbei und hält 50 Meter von mir auf dem Feldweg.
    Ich war total erstaunt überhaupt mal jemand zu treffen.

    Jedenfalls ein junges Paar steigt aus. Der Typ geht ein paar Schritte vor und belehrt mich, dass ich meinen Hund nicht laufen lassen darf im Feld.

    Ich sagte der hat sich losgerissen und ich rufe ihn doch schon. Ich war schon genervt und habe mir Sorgen um meinen Hund gemacht.

    Nach 2 Minuten fragt der mich dann, wie wir das jetzt machen wollen. Eine Anzeige?

    Ich habe mich dem Typen dann mal zugewendet und ihm gesagt: Wie wäre es einfach mit ein paar in die Fresse.

    Tja, da war Schluss mit für die Freundin den Hengst raushängen lassen.

    Da waren nur noch Kondensstreifen von den beiden zu sehen.


    Merke: Assivolk versteht auch nur Assisprache :)

    Das Leute extra in der Pampa anhalten und ihre Zeit verschwenden um andere zu belehren tztztz

    Typisch Deutsch würde ich sagen.
     
    #162 Matthias, 23.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auf der anderen Seite von unserem Reihenhäuschen muß ich auch den Weg freihalten, das ist ja kein Problem. Mache ich sogar noch für meine beiden Nachbarinnen (Mitte und Ende 80) an deren Grundstücken mit.

    Aber bei unserer "Fahrbahnbegrenzung" brauchen wir es ja nun mal nicht. Diese "Fahrbahnbegrenzung" ist sehr schmal und sehr abschüssig. Es läßt sich überhaupt nicht gut darauf laufen. Außerdem wachsen bei fast jedem Grundstück irgendwelche Hecken und/oder Bäume in und über diese "Fahrbahnbegrenzung". Man KANN also wirklich nicht gut laufen.

    Vielleicht hat Omi ihn zu Hause angeschnauzt und nun wollte er mir mal zeigen "wo der Frosch die Locken hat". Tja... da ist er aber an die Falsche geraten...(giggle)

    Außerdem hatte ich einen Friseurtermin und dann sollte man mich sowieso nicht aufhalten. Und schon garnicht wegen SOWAS!(fubar)
     
    #163 Tauchbine, 23.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das ist nicht wahr, das hat der echt gebracht? :o Eigentlich fast schon wieder lustig, wenn es nicht tragisch wäre...

    Aber ich stelle mir auch das Gesicht der herbeigerufenen Polizei vor, wenn die sagen: Vor einer Stunde hatte der Mann hier seinen Hund frei laufen. Bitte verhaften sie ihn.... :D

    Gruß,

    Anni
     
    #164 anno, 23.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da ist es wieder! Dinge die einen garnix angehen - aber man muß ja erstmal rumstänkern...
     
    #165 Tauchbine, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    lol, ja so ist das hier .... einfach wunderschön :D
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich meine, ich stehe da in der Pampa, bin besorgt um meinen Hund und horche ob der sich vielleicht irgendwo im Stacheldraht verfangen hat und so ein Typ textet einen ungefragt voll um den Larry vor seiner Freundin zu machen.

    Zumal das auch noch ein Landwirtschaftlicher Weg ist wo Autos nicht erlaubt sind, wenn sie nicht landwirtschaftlich genutzt werden.


    Für solche Leute gibt es bei uns Hundeführern übrigens auch ein Fachwort : Krause

    "Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Besserwisser, die noch nie etwas wilderes als ein Angorakaninchen an der Leine führten und die doch alles über die Hundeausbildung zu wissen vorgeben? Diese Krauses, die für jedes Problem eine Lösung haben, die alle anderen Krauses als "Selbsternannte" oder "Pseudo-Caniden-Versteher" abtun? Belehrer und Belehrerinnen, die vor allem eines haben: Ahnung. Und da sie davon jede Menge haben, lassen Sie einen daran viel zu oft ungefragt teilhaben."

    Das stammt aus dem Buch was eigentlich Pflichtlektüre sein müsste. Habe Tränen gelacht. Zu kaufen hier.
     
    #167 Matthias, 23.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    zum Thema Hilfspolizist (oder "Krause") auch noch ein Schwank aus meinem Leben:

    Vor einiger Zeit habe ich - und zwar wirklich aus Versehen - vor einer Einfahrt geparkt. Ich hatte nicht realisiert, dass das eine Zufahrt zu einem Parkhof war. Als ich zurück kam (ich hatte nur kurz meinen Sohn abgeholt) standen schon ein paar Leute da und diskutierten. Es war mir wirklich sehr peinlich, ich entschuldigte mich vielmals. Ich meinte, dass ich absolutes Verständnis dafür hätte, dass sie verärgert seien. Man beschimpfte mich mit allerhand Vokuabular aus der untersten Schublade (das will ich hier jetzt nicht wiedergeben). Trotzdem hatte ich Verständnis über die Verärgerung, man kann sich ja vorstellen, dass das nervt, wenn man wegfahren will und die Einfahrt zugeparkt ist.

    Einer der Beschimpfer hatte bereits die Polizei gerufen, was ich auch verständlich fand, mit einem Strafzettel hatte ich schon gerechnet. Kurze Zeit später traf der Streifenwagen ein. Der Polizist fragte, was los sei, ich sagte, dass ich versehentlich widerrechtlich vor der Einfahrt geparkt hätte und dass es mir sehr leid tue, dass ich den Leuten die Zufahrt versperrt hätte. Der Anrufer und seine Leute liesen nebenher weitere wilde Beschimpfungen los so in der Art "zu blöd um Schilder zu lesen", "zu dumm für den Führerschein" etc. Daraufhin der Polizist zu mir
    "Na dann fahren Sie jetzt bitte weg". Der, der die Polizei gerufen hatte, meinte "Nein, die fährt jetzt nicht weg, ich lasse die nicht wegfahren." Er hatte seinen Wagen vor meinen gestellt, dass der Weg versperrt war. "Wieso nicht?" fragte der Polizist. Der Mann meinte: "Ich fahre nicht weg, bevor die nicht einen Strafzettel bekommen hat." Daraufhin der Polizist: "Wenn sie nicht sofort ihren Wagen wegfahren und der Dame den Weg freimachen, bekommen Sie eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung."
    (mm)

    Ihr könnt Euch vorstellen, wie die gekocht haben. Und ich habe mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind. (so schnell in meinen Wagen gestiegen und weggefahren bin ich wohl noch nie in meinem Leben ;-))

    Gruß,

    Anni

     
    #168 anno, 23.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier bei uns im Norden Deutschlands im ländlichen Raum werden auch Schwedenfeuer gemacht. Der Stamm erhält 2 vertikale Schnitte über Kreuz, nicht bis ganz unten runter, damit eine Bodenplatte bleibt. Das sieht wunderschön aus, wenn die so verteilt stehen und brennen. Man kann sie einfach als Leuchtfeuer hinstellen, oder als Grill benutzen.

    Schneegrillen macht Spaß. Hat auch was Gemütliches. Voraussetzung ist allerdings trockenes Winterwetter - und Schnee eben!

    Um zum Thema "Genervt" zurück zu kehren:

    Mich nervt diese Grillerei im Sommer mittlerweile. Früher fand ich es schön, es wurde am Wochenende mal gemacht, und es war etwas Besonderes. Heute heißt es "Was macht ihr am Wochenende? - Wir grillen!" Und das beginnt meistens schon im Frühjahr bei den ersten warmen Sonnenstrahlen und wird fortgeführt an jedem sonnigen Tag. "Man muss die Sonne ja ausnutzen." So setzt sch das fort, überall wo man mal hinkommt/eingeladen wird, wird gegrillt. Und an der Fleischtheke überschlagen sich die Ereignisse. Herrschaftszeiten, was wird da eingekauft. Als würden Hundertschaften versorgt werden müssen. Mit dem Grillabend allein ist es ja nicht getan. Nein Restegrillen ist dann noch angesagt. Sitzt man dann am Tisch und bedankt sich nach dem 2. Stück Fleisch, dass man nichts mehr möchte, wird man angesehen, als hätte man ein Verbrechen begangen. Wie kann man es wagen, nichts mehr zu essen? Naja, zu Hause bzw. sonst esse ich ja so viel auch nicht, warum muss es dann beim Grillen sein?

    Nein, ich will das Grillen nicht mies machen. Das sind meine Erfahrungen, die ich gemacht habe. Grillen kann sehr gemütlich sein, aber was zu viel ist, ist zu viel. ;)
     
    #169 Abnehmen Gast 71070, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Besonders nerven mich diese unentspannten Autofahrer in Deutschland.

    Das sieht dann so aus:

     
    #170 Matthias, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was mich besonders nervt!

Die Seite wird geladen...

Was mich besonders nervt! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...