1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt gehts los...

Diskutiere Jetzt gehts los... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen,melde mich zurück.... nach den ersten Frusttagen bei SIS tut sich langsam etwas. Lange habe ich gedacht von Sport allein wird...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo zusammen,melde mich zurück....

    nach den ersten Frusttagen bei SIS tut sich langsam etwas.
    Lange habe ich gedacht von Sport allein wird man schlank, aber das stimmt leider nicht....
    Nun mache ich 4 mal die Woche Cycling,1xKraft + Ausdauer,Pilates u.Yoga,halte mich an SIS(die 5 Std.Pause klappen langsam auch :p) und nun geht es abwärts.......

    Wünsche allen Mitstreitern auch Erfolge und ein schönes Wochenende !!
    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 28.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt gehts los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen zurück und viel erfolg beim abnehmen...
     
  4. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Na also, es geht doch!!!
    Glückwunsch für die ersten verlorenen Pfunde.
    Nur nicht aufgeben, der Speck verschwindet!!:D
     
    #3 fruehchen, 28.03.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Sandra,

    der ganze Stoffwechsel muss sich erst einmal umstellen. Super, dass es bei dir jetzt abwärts geht! Da wird die 7 vorne nicht mehr lange auch sich warten lassen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere :) Was lange währt, wird endlich gut ;)
    Dann hat es bei Dir wohl wirklich nur wegen der Umstellung etwas länger gedauert. Ich freue mich für Dich! Viel Erfolg weiterhin :)
     
    #5 Casimia, 28.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo sandra,
    glückwunsch das es nun super läuft,man soll eben nie die hoffnung aufgeben,
    es kommt die zeit da zeigt die waage auf einmal weniger.
    lg
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Jetzt gehts los...

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  2. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  3. Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased

    Jetzt gehts loooosss... Ab 20.08.2012 almased: Hallo, ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.. Da ich im September in den Urlaub fliege und dank Wechseljahren und Lipödemen immer mehr...
  4. jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!

    jetzt gehts los !!!tannis wechsel zu ww!!!: jetzt gehts los !!! jetzt muß ichs versuchen !!! jetzt oder nie !!!! also los !!!! ich habe mir lange gedanken darüber gemacht ob ichs wagen soll...
  5. Jetzt gehts los !

    Jetzt gehts los !: Guten morgen, meinen ersten Tag mit sis hab ich hinter mich gebracht. Gestern Abend bin ich mit dem Gedanken ins Bett "du hast so viel gegessen...