1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

Diskutiere Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie...

  1. schleifer

    schleifer Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sind Zero-Cola oder Zero-Fanta ,Pepsi-Max bei SIS erlaubt oder nicht. Sie ethalten ja keinen Zucker und keine KH. Da es jedoch viel Chemie enthält bin ich da ziemlich skeptisch !
     
    #1 schleifer, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #2 Jutta1965, 18.04.2012
Thema:

Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ?

Die Seite wird geladen...

Zero Getränke z.b Cola ,Fanta bei SIS erlaubt ? - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  3. zero-getränke bei Schlank im Schlaf

    zero-getränke bei Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch... ich trinke ab und zu gern mal ein glas zero cola in den 5 stunden pause als abwechslung...
  4. 7 up light oder Sprite Zero

    7 up light oder Sprite Zero: Hallo liebe SiSler, sind 7 up light oder Sprite Zero erlaubt? Ich habe 10 Wochen 10 wbc gemacht und knapp 5 kg verloren. Jedoch hängen mir die...
  5. Sprite Zero

    Sprite Zero: Hallo Ihr Lieben, stimmt es, dass ich zu jeder Tageszeit Sprite Zero trinken darf, ohne dass mein Insulinspiegel in die Höhe schnellt? Ich mag...