1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Guesa,(hi) man toll mit den 62 Kg.Da hast du jas schon ein kleines Stückchen(900 g) von unserem Ziel in der Gruppe...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Guesa,(hi)
    man toll mit den 62 Kg.Da hast du jas schon ein kleines Stückchen(900 g) von unserem Ziel in der Gruppe abgearbeitet.(y)Spitzenmäßig.Da Bambus ja wahrscheinlich ausfällt,können wir jedes verloren Gramm gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Marion(f)
    Das du Bein zeigst,wäre mir bei deiner Figur ja selbstverständlich.(clap)(rofl)Aber toll,das du dich so wieder wohler fühlst.
     
    #391 Kaffeemaus, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe namensfreundin, habe dir im bienenkorb schon eine nachricht hinterlegt, aber doppelt gemoppelt hält besser:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL][/IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f) hallo sabine, ich war heute den ganzen tag unterwegs, gebruncht bei einer bekannte, sie hat ihren mann vor weihnachten verloren. wir fuhren motorrad 20j. zusammen, haben tolle ausfahrten gemacht, es ist für sie besonders schwer weil sie tagtäglich zusammen waren(eigenes statikbüro) und sie war 16 als sie ihn kennengelernt hat. danach bin ich zum frisör gegangen und habe es mir 2 std. lang gut gehen lassen. peter ist diese woche zuhause und ich schätze nächste woche auch noch. mein gewicht heute früh war stabil, ich pendle zwischen 50.5 und 51.5, das ist gut so. ich hoffe, dir geht es gut. heute ist in ganz frankreich fête de la musique, s.wiki. wir waren so oft dabei das wir heute daheim bleiben, ich muss sagen, ich bin so müde, ja!ja! das "alter"........(giggle) ich wünsche dir einen schönen abend. lg (f)
     
    #393 DENISE1955, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich freu mich für dich, Denise! Du lässt es dir gut gehen. 50,5kg?? Hört sich wenig an. Wie groß bist du denn?

    Mir gehts nicht so wirklich gut. Aber das wird schon wieder. Die sind einfach ätzend, die Stimmungen...:(

    Ein schönes WE wünsch ich dir und allen anderen natürlich auch!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1300456049_1.jpg
    Hier sind mehr Bilder
     
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hey du(f)
    Hoffe es geht dir bald wieder besser.(bear)
     
    #395 Leni3472, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #396 Leni3472, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hoffentlich bessert sich deine Stimmung bald wieder! :) Vllt. hilft ein bisschen Urlaubsatmosphäre?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_summer8_1.gif
    Sommer - GB Pics
     
    #397 nimmermehr, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    guten abend sabine, (f)(f)+(sun) (sun) für dich und ich hoffe das deine stimmungsschwankungen bald vorbei gehen. ich bin 1.58m groß und 51.5 ist ein gutes gewicht, dann habe ich noch eine spanne. ich war heute früh beim arzt mit peter, er ist nächste woche noch krankgeschrieben da kann er wieder kraft tanken, vor 9j hatte er 2 gehirnschläge, der auslöser ist ein vorhofflimmern , gds hat er keine körperliche schäden, er muss sich halt jedes jahr durch checken lassen und das ist die zeit jetzt. heute habe ich mein motorrad an einem netten mann verkauft, mit wehmut aber mit meine kaputte knie ist es besser so, die 250 kg waren eine zu grosse last für die knie, die 20j. waren eine schöne zeit damit, meine lederklamotten stehen auch noch bei ebay. ich wünsche dir ein schönes we. lg (f)
     
    #398 DENISE1955, 23.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Du bist so gross wie ich und hast mein Jugendgewicht erreicht... Herzlichen Glückwunsch... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_0617_1.gif

    Ich bin erstmal glücklich wenn ich es bis 60 kg schaffe...

    Sei stolz auf dich und ganz wichtig halte dein Gewicht... habe mal gelesen man soll zur Abschreckung, sein dickstes Foto an den Kühlschrank hängen, damit man sich nochmal verinnerlicht, dass FRAU nie wieder so aussehen will....

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  12. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    (f)hi saraa, du packst das auch. (f) ich hatte in den wechsel 18+ zugenommen, jetzt habe ich mein gewicht von früher, zunahme kannte ich früher nicht bis ich 50 wurde. ich halte es 6 monate, nehme alma nur noch abends. es gibt immer wieder schwankungen aber damit kann ich leben. das mit dem bild brauche ich nicht, das passiert alles im kopf. ich wünsche dir viel erfolg. lg (f)
     
    #400 DENISE1955, 24.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...