1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Klick mal BITTE hier :-) Hab ja schon eeeewig nichts mehr hier geschrieben....(blush) Wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe du...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1337941732_2.jpg
    Klick mal BITTE hier :-)


    Hab ja schon eeeewig nichts mehr hier geschrieben....(blush)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffe du fühlst dich heute wieder besser!
     
    #381 Leni3472, 16.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Wir waren heute den ganzen Tag mit der Verschönerung unserer Terrasse beschäftigt. Das Wetter war traumhaft. 30C° und blauer Himmel. Heute Morgen sagte meine Waage 62kg(happy) na geht doch.

    @Denise
    Du hast z.Zt. aber Pech mit deinem Hausrat. Ständig irgendein Schaden. Du Arme. Auch das wird wieder. Ich wünsche dir einen schönen Tag am See.

    @Leni
    Danke dir, ich bin ein Froschfan ;-)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_buenasnoches2_1.jpg
    Hier sind mehr Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Glückwunsch für die 62 auf der Waage Guesa! (party)

    30°? Da bneide ich dich wirklich! Hier ists leider noch nicht ganz so warm.

    LG
     
    #383 nimmermehr, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
  6. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Auch von mir einen verschlafenen Guten Morgen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_gmorge142_1.gif
    Hier sind mehr Bilder

    ... der und ein paar andere Gockel krähen in der Nachbarschaft um die Wette!

    Und meine beiden Köthis meinen hier in SE, mich JEDEN morgen gegen 5 Uhr wecken zu müssen, weil sie mal raus wollen ...

    Toller Urlaub!

    Euch eine schöne Woche und liebe Grüße von hier (14 °C, schnell fliegende Wolken, wenig Sonne!).
     
    #385 Abnehmen Gast 71280, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo Sabine, hallo an alle, ich habe jetzt wieder ein bisschen zeit zum schreiben, da wetter war so toll das wir die tage am see verbracht haben, das wasser ist auf 22.2°. das garagentor haben wir bestellt, kommt erst in 3 wochen, dieses mal haben wir ein rolltor genommen mit fernbedienung. diese woche hat peter frei, das wetter bleibt schön die ganze woche, zwischendurch kann es schauer geben. ich wünsche euch eine schöne (sun) woche und sabine, geniesse deine schöne terrasse. lg
     
    #386 DENISE1955, 18.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hier waren es heute wieder 30°C - schöööön!

    Ich kämpfe z.Zt. mit vermehrtem Hungergefühl,das war zu Beginn überhaupt nicht so. Na ja, ich bin ja schon auf der Zielgeraden. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich vor 2 Monaten noch 10kg mehr hatte und ich bin sehr dankbar, dass ich es durchgezogen habe.

    Vor allem bei so einer Wärme habe ich mich immer zuhause eingeigelt. Jetzt ist das anders. Ich zeige sogar Bein. (nod) noch vor Kurzem undenkbar. Bald muss das erste Kleid dran glauben. Ich freu mich total!

    Hab nur immer noch ne Schreibbremse. Irgendwie läuft es nicht beim Tippen. Wird schon wieder.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1330274445_1.jpg
    Hier sind mehr Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    guten morgen sabine, ich bin irgendwie schreibfaul geworden. das mit dem hungergefühl habe ich auch bei mir beobachtet, das kommt wenn ich mittags zuwenig gegessen habe. achtet mal darauf. bei uns ist ein tolles wetter, peter hat diese woche frei, wir fahren zum see. ich wünsche dir einen schönen tag.lg(f)
     
    #388 DENISE1955, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Moin, moin Guesa!

    von mir einen schönen guten Morgen! Hier wird es immer kälter ... 14 Grad bei strahlendem Sonnenschein - brrrr.
    Der See bekommt mich bei meinem derzeitigen SE-Aufenthalt BESTIMMT nicht zu sehen!

    Liebe Grüße - ich beneide Euch um das schöne Wetter!!!
    Emino

    Darauf warte ich noch, wenn ich morgens aufwache:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_ca73a6e2_1.jpg
     
    #389 Abnehmen Gast 71280, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Was du in der kurzen Zeit erreicht hast ist wirklich Wahnsinn!
    Ich freu mich sehr, dass dein Selbstbewusstsein (in puncto Bein zeigen) sich wiedereingestellt hat! ;)

    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag liebe Guesa!
     
    #390 nimmermehr, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...