1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und nicht vergessen, alfons mit dem trainingsanzug, gern von den franzosen sonntags getragen (giggle) cici, ich habe eine deutsche tastatur.

  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    und nicht vergessen, alfons mit dem trainingsanzug, gern von den franzosen sonntags getragen (giggle) cici, ich habe eine deutsche tastatur.
     
    #361 DENISE1955, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    @cici

    Sehr gut! Das Tuch für die Schwiema in spe ist fertig, was mich außerordentlich freut(happy)

    Und hier möchte ich was mich betrifft widersprechen und an dieser Stelle Epiktet zitieren:

    Was andere Menschen tun oder lassen, was sie von mir denken oder nicht, was sie über mich sagen oder nicht, wird nie in meiner Macht liegen. Das Einzige, was ich kontrollieren kann, ist das, was ich darüber denke. Lasse ich zu, dass es mich quält, verletzt, ärgert usw.? Oder nehme ich es gelassen zur Kenntnis? Dann hätte ich die Möglichkeit, mir das mitzunehmen, was mir auf meinem Weg weiterhilft und liegen zu lassen, was nur Ballast ist und mich aufhält.

    Es sind nicht die Anderen. Die Lösung liegt in uns.

    Wie würdest du reagieren, wenn ich bei dir vorbei käme und dir eine Tüte Müll ins Wohnzimmer schütten würde? In etwas so denke ich::@ Und wie reagieren wir, wenn uns Menschen schlechte Dinge erzählen? Wenn auf ntv wieder und wieder die Horrormeldung der letzten Katastrophe gesendet wird? Wir schauen uns den Müll an und lassen zu, dass unser Wohnzimmer - unser allerheiligstes Oberstübchen- regelrecht zugemüllt wird. Was da so alles zusammenkommt.....ich mag gar nicht drüber nachdenken. Und da wundern wir uns über Depressionen.|(

    Es gibt so viele Paradigmen, die wir mal gründlich überdenken sollten. Ich arbeite jeden Tag daran.

    Euch allen einen ruhigen Abend!

    Guesa(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen ihr Lieben(hi)

    Die Sonne weiß nicht, was sie will. Sie ist mal da, dann wieder weg, aber wenigstens zeigt sie sich mal, dass man merkt, dass es sie noch gibt. Meine Stimmung ist ein wenig flau. Keine Ahnung warum.(shake) Ich versuche, mich viel zu beschäftigen. Meistens hilft das. Tja, und meine Lieblingsbeschäftigung macht mir immer Freude. Das Tuch für die Schwiema wurde gestern fertig. Jetzt ist das Jäckchen für meine Enkelin dran. Superweiche Wolle mit Alpakaanteil.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_Smilies80_1.gif
    Hier sind mehr Bilder

    Einen schönen Tag wünscht Guesa, die heute tatsächlich die 10kg geknackt hat. (party)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Glückwunsch Guesa,(rofl)\o/,
    diese Marke hast du überschritten.Dann wirst du die letzten 6 Pfund wohl auch noch mit Leichtigkeit schaffen,auch wenn du nicht mehr so viel "Speck" hast,und sie sich ganz gewiss nicht leicht von dir trenne wollen,wird dein Wille ja wohl groß genug sein es zu schaffen.(y)
    Da weiß ich ja nun,was am Freitag kommt und muß mich ja noch tüchtig am Riemen reißen um mit zu halten(giggle).

    LG
    Marion(f)
     
    #364 Kaffeemaus, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Liebe Marion,

    mach dir da mal keinen Stress. Wenn Herr Enteron wieder meint, die Arbeit verweigern zu müssen, wird das nix mit dem Oscar.|( Damit stehen und fallen meine Chancen.

    Liebe Grüße von Sabine
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Sabine,

    Den Namen für "den Herren" find ich süß.War auch nicht so ernst gemeint,werde mir deswegen nicht mehr ein Bein ausreißen wie sonst.(giggle)Ich war ja auch schon letztes Wochenende auf der Waage und habe es unter mein Gewicht eingetragen.Obwohl ich eigentlich immer nur Freitags gehe,aber letzten Freitag hatte ich ja kein Erfolg und war eben ein paar tage zu neugierig.Und warum soll ich es dann für mich behalten.Ich finde wenn man es ins TB schreibt,spornt es die anderen doch noch mal so richtig an Gas zu geben.

    Liebe grüße ,
    Marion(f)
     
    #366 Kaffeemaus, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo zusammen, (party) an dir sabine (h)liche glückwünsche, ich freue mich für dich, ich erinnere mich als es bei mir soweit war, ein tolles gefühl (bow) ich war heute früh zum automekaniker, er hat die elektronik geprüft und auf null gesetzt, er hat noch festgestellt das die bremslichter nicht funktionieren, also gehe ich am freitag früh wieder hin dann bin ich nach b.-baden zum gyn. gegangen, krebsvorsorge, ist alles ok, gsd, schade das der prof. die klinik verläßt, ich war 13j bei ihm, na ja die nächste untersuchung wird halt von seinem nachfolger durchgeführt. am 02.07. habe ich die mammo, da war letztes jahr einen lymphknoten links zu sehen, lt bericht, war heute im ultraschall nicht zu sehen also kontrollieren lassen, danach noch ein wenig eingekauft. ich kam erst um 14 uhr nach hause und habe gegessen. z.z. beschäftigt mich der schwanen von unserem see, er hat einen anglerhacken im auge, ich hoffe, das der tierarzt etwas machen kann. ich wünsche euch einen schönen abend (f)
     
    #367 DENISE1955, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Glückwunsch zur grandiosen Abnahme liebe Guesa!

    Das mit den deprimierenden Nachrichten hat mir zu denken gegeben. Danke dafür! Vllt. sollte ich meinen Input in dieser Hinsicht etwas dosieren.
    Dürfen wir dein Tuch bald auf deiner Seite bewundern?

    LG
     
    #368 nimmermehr, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu Guesa,
    lass dich von der komischen Laune nicht unterkriegen!
    Hatte ich die letzten Tage auch.
    So langsam geht es wieder bergauf.
    Das klappt bei dir bestimmt auch bald wieder(bear)
     
    #369 Leni3472, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Liebe Denise, IW und Leni, danke für die lieben Glückwünsche!

    @IW
    klar stell ich ein Bild rein. Muss das Tuch nur noch waschen und spannen. :-)

    @Leni
    Geht auch schon wieder. Bin doch schon groß (bear)

    @Denise
    Mein Exmann war auch Angler, aber sowas ist echt mies. Der arme Schwan. Der wird jetzt bestimmt vom Tierschutz gefangen, oder?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_48c3a002_1.jpg
    Abend Grüße GB Pics - GB Bilder
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...