1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Diskutiere Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Guesa, herzlichen Glückwunsch zu Abnahme!(clap) Schön das du es auch bald geschafft hast!(y) Ich wünsche dir einen schönen und...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Guesa,
    herzlichen Glückwunsch zu Abnahme!(clap) Schön das du es auch bald geschafft hast!(y)
    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche!!!(sun)
     
    #351 Abnehmen Gast 78849, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Danke, liebe Frau Rossi! (bear)
     
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, moin Guesa!!!

    Ey! Das Foto von Deinem Fischrezept sieht absolut verlockend aus! Respekt und lecker!!!

    Dir eine schöne Woche und Gruß

    Heike
     
    #353 heike1962, 11.06.2012
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen guesa!

    und wie verläuft es an der strickfront? hattest du ein erfolgreiches wochenende?
    meins war sehr schön, besonders der gospelchorauftritt gestern wird mich durch den nächsten wechseljahrbeschwerdenschub tragen. wenn es dicke kommen sollte, erinnere ich mich einfach an das tolle gefühl von gestern. oder ich lese mir noch mal die tolle geburtstagsrede von herrn chaplin durch.
    ganz liebe grüße
    cici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo ihr lieben, (f) wow (f) guesa, (f) es flutscht, (f)du kannst dich bald bei uns im forum melden unter dem thread: wir haben es geschafft. @ bonjour cici, je remarque que tu vas bien après ta soirée gospel, c'est une très bonne thérapie. ja, genau so mußt du dich daran erinnern wenn du dich mal down fühlst. ich hatte einen ruhigen tag bis jetzt, heute früh habe ich neue krallen bekommen, dabei viel geredet und kaffee getrunken. wir fahren zur schwiegermutter heute abend. morgen habe ich erst einen termin bei dem automekaniker wegen der anzeige esp und dann einen termin beim frauenarzt, krebsvorsorge, alle jahre wieder und nächste woche mammo, das muss sein, ich mache es seit meinem 23. lebensjahr, meine mutter hatte brustkrebs. ich schaue später nochmals vorbei. lg
     
    #355 DENISE1955, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut denise, la tu as raison: chanter est une tres bonne therapie!!!
    es heißt ja nicht unsonst: singen ist gesund. zur mamographie war ich auch gerade. eine prozedur, die dem erscheinungsbild des busens nicht gerade schmeichelt. und ich hasse das warten aufs ergebnis!!!! gott sei dank war alles bon. meine sante ist also gerade gut.
    das einzige was mich manchmal krank macht sind: les autres. wie hat jean paul satre es so passend formuliert?" L´enfer cést les autres."
    liegt es nur an meinen hormonschwankungen und der menopause oder werden wir menschen täglich aggressiver? pas des idees!!!
    dir einen schönen abend bei der schwiegermaman!!!

    guck mal, habe den alfons gefunden. bitte anklicken:http://www.youtube.com/watch?v=1avZCw3jrU4
     
    #356 cici, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Neben der Taste mit dem ß sind die accents. Erst drücken, dann den entsprechenden Buchstaben. Je nachdem, ob man é oder è benötigt, vorher die Umschalttaste drücken.;)
     
    #357 Abnehmen Gast 71070, 11.06.2012
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    chère denise: merci!!!! ca vas!
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin zwar nicht Denise, aber trotzdem gern geschehen ;)
     
    #360 Abnehmen Gast 71070, 11.06.2012
Thema:

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

Die Seite wird geladen...

Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank! - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre

    Wechseljahre: Die Wechseljahre haben mir ein plus von 4 kg beschert. Mit verschiedenen Diäten habe ich immer wieder versucht, auf mein Gewicht zurück zu kommen....
  2. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  3. SIS und wechseljahre geht das ?

    SIS und wechseljahre geht das ?: ich weiß nicht ob es dieses thema hier schon gibt ? aber ich hatte auch keine lust über 200 themen nachzulesen...jedenfalls bin ich eine forum...
  4. HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!

    HILFE! Ich bin in den Wechseljahren!: [ATTACH] (h)-lich Willkommen in den Wechseljahren!!! Wie man immer wieder herauslesen kann, gehen die Wechseljahre an den wenigsten...
  5. Ein Baby in den Wechseljahren.......

    Ein Baby in den Wechseljahren.......: Vor kurzem hat eine 65jaehrige Frau, medizinischen Fortschritten sei Dank, ein Baby zur Welt gebracht. Sie wurde nach einer Reihe von Tests...