1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von SIS zurück zu WW, was ist neu?

Diskutiere Von SIS zurück zu WW, was ist neu? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja klar kann man bei Schlank im Schlaf auch Obst morgens und mittags essen. Aber wenn ich das Obst als KH angrechnet haben, blieb nicht mehr viel...

  1. easy57

    easy57 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja klar kann man bei Schlank im Schlaf auch Obst morgens und mittags essen. Aber wenn ich das Obst als KH angrechnet haben, blieb nicht mehr viel für Sattmacher und somit hatte ich nur Hunger. Auch der Apfel zwischendurch oder gar im SOmmer, Erdbeeren, Pfirsiche, Melonen, usw. haben mir doch sehr gefehlt.
    Am schlimmsten fand ich aber das EW am Abend. Ich habe einen richtigen Ekel entwickelt.
    Zunehmen wird man bei allem, wenn man nicht diszipliniert bleibt. Aber zum Glück gibt es so viele Methoden, da ist für jeden das passende dabei.
     
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    oh ja das stimmt ,da sind schnell die KH speicher voll ,wenn man Ananas oder Banane isst.Ich freue mich schon auf das Rabarberkompott ,darauf habe ich bei Schlank im Schlaf komplett verzichtet.
    Ja und ohne Brot ist es auch kein Abendessen für mich.
    Eiweissbrot und auch Brötchen schmecken mal ,aber nicht auf Dauer.
    Im Moment fällt es mir schwer auf Süsses zu verzichten. habt ihr irgendeine Idee?
    LG Dissilein
     
    #12 Dissilein, 29.04.2012
  4. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse dann mit Genuss einen Dickmann Mohrenkopf. Hat nur 2 pp.
     
    #13 Claudinschen, 29.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75282

    Abnehmen Gast 75282 Guest

    Ich esse bei Gelüsten immer Reiswaffeln/ -puffer mit Schokoladenüberzug...25 g haben drei Punkte...
    Ich weiß allerdings nicht, wie viel 25 g sind.
     
    #14 Abnehmen Gast 75282, 29.04.2012
  6. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    ...Teil doch einfach den Inhalt der Packung durch die Anzahl der Puffer, falls Du keine Waage zur Hand hast. Die Puffer mit Schokolade hab ich noch gar nicht gesehen, auch gute Idee für die Tasse Kaffe am Nachmittag. Lecker ;)
     
    #15 Claudinschen, 30.04.2012
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    hallochen,
    oh ja Mohrenkopf ist eine gute Idee,habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
    Reiswaffel muss ich mal ausprobieren ,ich kenne nur die blanke Waffel und die schmeckt nach nichts.Da kann man aber lecker Nutella draufmachen und dann hat es wieder reichlich Punkte.
    Welches System macht ihr denn ? Das neue??
    Ich finde es gut hier kann man auch mal Punkte schreiben und sich auch andere Tipps geben und man bekommt nette antworten.
    LG
     
    #16 Dissilein, 30.04.2012
  8. Anzeige

  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    HIer meldet sich auch ein Rückkehrer:D
    Habe seit fast einem Jahr SIS gemacht und auch gut abgenommen ....aber ich komme seit Anfang des Jahres einfach nciht weiter.
    Mit WW habe ich immer sehr gut abgenommen...aber wie Frau Pfeffertopf? schon schreibt auch wieder zugenommen.
    Aber ich glaube ich habe den Dreh jetzt raus....aus dank SiS.

    Habe mich online angemeldet und mache das neue Programm. Man was habe ich schon für Programme durch in 30 Jahren:D

    ...mal sehen wie das hier jetzt geht.

    Na dann werde ich mir auch mal wieder einen Mohrenkopf gönnen. Hatte ich schon lange nicht mehr...obwohl ich den bei SiS auch hätte essen dürfen am Mittag.
     
    #17 silli61, 14.05.2012
  10. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich wünsch euch viel Erfolg und werd das mal beobachten.... Ich tendiere zwar im Hinterkopf schon zu WW aber der Schweinehund schreit mich noch an, daß er Fett braucht!!! Und nicht zählen will!!!! Allerdings zähl ich bei SIS auch... anders halt.... Ich bin noch unschlüssig.
     
    #18 Majolinski, 17.05.2012
Thema:

Von SIS zurück zu WW, was ist neu?

Die Seite wird geladen...

Von SIS zurück zu WW, was ist neu? - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...