1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klar bist du bald soweit. Aber die letzten Kilos kleben .... Nicht aufgeben ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klar bist du bald soweit. Aber die letzten Kilos kleben .... Nicht aufgeben ;)
     
    #321 Abnehmen Gast 71070, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SandraRocktMalle

    SandraRocktMalle Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    75
    Auf gar keinen Fall :-) Es fühlt sich toll an wenn die Kilos purzeln und die Sachen wieder passen....man sich attraktiver und fitter fühlt.....mehr davon ;-)))
     
    #322 SandraRocktMalle, 13.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Boah, also gestern Abend hatte ich ein großes Loch im Magen. Von 14 bis 19 Uhr kommt mir sehr lange vor. Zwar wollte ich mir gegen 17 Uhr noch eine Brühe machen, aber der Stress mit 1 Kind und 1 Baby haben mich davon abgehalten (doh)

    Habe aber nun 5 Tage Turbo ausgehalten und heute beginne ich die Redu-Phase... Mmhh, mir schwebt so als Mittagessen ein leckerer Salat und ein Hähnchenschnitzel vor (heidy)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Achso,

    ja Engel und Sandra - Ihr habt hier denke ich schon bewiesen was man schaffen kann. Ohne eine Portion Disziplin geht es aber nicht. Also ein Spaziergang ist das Ganze nicht.

    Macht weiter so und ich für mich hoffe das auch (y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    spaziergang wäre wirklich übertrieben, aber es ist auch nicht wirklich schwer. die alma-diät ist leicht durchzuhalten imo.
    wenn ich das weiter oben von der "am-wochenende-trinke-alk-und-unter-der-woche-alma-diät" lese, bestätigt es das ganze: wer nicht einmal diese nuancen von disziplin im geiste hat, für den hilft nur noch fett absaugen...und das am besten im 2-jahres-rhytmus.
     
    #325 bullrider, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Was heisst da nur, ist doch eine super Leistung. Der Salat hört sich lecker an.
     
    #326 Murmelina, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Murmelina,

    habe nicht "nur" gesagt sondern "nun" :)

    Ich weiß aber was Du meinst und ja, ich finde das auch toll - habe so etwas noch nie gemacht. 5 Tage reichen vollkommen! Danach die Phase ist ja auch nicht ohne... Aber da weiß ich noch nicht ob ich das 6 Wochen :o machen werde. Ich könnte mir vorstellen das ich schon vorher zu SIS wechseln würde... Schau´n ´mer mal...
     
    1 Person gefällt das.
  9. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Bullrider,

    da haste Recht. Denen ist nicht mehr zu helfen... Ich kann auch ned morgens Koffein trinken um wach zu werden und abends wenn ich nicht einschlafen kann, Schlaftabletten nehmen. Da sollte man tiefgründig die Probleme suchen, erkennen und behandeln.

    Du hast ja schon einiges runter! Respekt. Weiter so! Mein Höchstgewicht waren im März 119 kg :( Dann mit SIS auf 112,4 runter. Dann Probleme, Stress, Krank, und auf "nur" 115,5 wieder hoch. Jetzt mit Alma wieder super herunter... Ich bleibe dran! (y)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    und es wird Dir auch relativ leicht fallen

    Ich bin logischer Weise zufrieden. Hatte vor einem guten Jahr 144 kg und bis Oktober'11 dann rund 10kg runter durch Sport & gesünderes Essen. Dies war so eine Art Notprogramm, da mein BMI höher lag als mein Ruhepuls ;)
    Mein Arzt hatte mir nun Almased empfohlen und das war für mich im Nachhinein so, als ob er mir in der Zeit vor 6.000 Jahren lebend ein Rad in die Hand gedrückt hätte (giggle)
     
    #329 bullrider, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Mein erstes Mittagessen war einfach nur ein Genuss :) Schon die belegten Brote meiner Frau gestern Abend dufteten in meine Richtung, so dass ich mich auf heute so richtig gefreut habe.

    Was gab es? Jo, ein großer Teller, am äußeren Rand dicke Gurkenscheiben, innen eine viergeteilte Tomate und innen drin ein leckeres mageres Putenschnitzel nur mit einem Hauch von Salz und Pfeffer gewürzt. Auf die Gurken und die Tomatenstücke kam jeweils noch ein Klecks Kräuterquark *schleck* Ich hätte besser ein Foto machen sollen, so zelebriert habe ich das Ganze :D Da weiß man mal wieder das Ganze "gesunde" Essen zu schätzen Leute!

    Das ich mich wieder auf mein morgiges Mittagessen freue brauche ich ja jetzt nicht mehr zu erwähnen... (party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?