1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe immer mal wieder ein paar Fragen und möchte dann nicht immer extra einen neuen Thread anfangen, deswegen frag ich einfach hier. Ich hoffe das...

  1. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Habe immer mal wieder ein paar Fragen und möchte dann nicht immer extra einen neuen Thread anfangen, deswegen frag ich einfach hier. Ich hoffe das ist ok?!

    Man soll ja mindestens 2 Liter am Tag trinken. Darf ich die Flüssigkeit in die ich mein Alma rühre und meinen Kaffee und die Gemüsebrühe auch dazu zählen oder gilt das nur für Wasser und Tee, den ich den Tag über so trinke?

    Und wenn ich abends zu meinem Abendessen einen Teller Gemüsebrühe esse muss ich die kcal dann auch dazu zählen? Wieviel kcal hat dennn so eine Gemüsebrühe in etwa?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Alles was zusätzlich zu den Alma- Shakes getrunken wird, zählt zu den 2 Litern, wobei ich bei dem Kaffee vorsichtig wäre und lieber noch ein oder zwei Gläser Wasser zusätzlich trinken würde. In der Turbophase darf es ruhig mehr Flüssigkeit sein, als 2 Liter, gerade wenn man vllt. erst lernt richtig zu trinken.
     
    #152 Abnehmen Gast 70216, 24.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Almaflüssigkeit zählt als Einzige nicht zu deinen anderen Flüssigkeiten, wohl aber dein Kaffee!
    Ich verstehe nur nicht, wieso du dir Brühe ZU deiner Mahlzeit trinkst. Die ist gedacht bei aufkommendem Hungergefühl und nicht als Zusatz zu Mahlzeiten. Du solltest laut Almased auch dazu übergehen, deine Flüssigkeit erst nach und nicht zum Essen zu trinken ... Salat vorher, Getränk danach und wie gesagt, die Brühe bei Hunger!
    Sie hat übrigens 0 BE, kann also unbedenklich getrunken werden, ohne sie irgendwie zu zählen!
     
    #153 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ich esse die normalerweise nicht zu den Mahlzeiten, hatte nur einfach gestern nach dem Essen noch Lust auf eine Brühe und da hab ich mich das gefragt.

    Ich habe bisher immer viel zu wenig getrunken (wenn ich mal 1 Liter am Tag geschafft habe, war das sehr viel) und es fällt mir relativ schwer die 2 Liter zu schaffen, deswegen wollte ich wissen ob die Brühe und der Kaffee auch zählen.

    Danke für die Antworten!
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest mehr trinken, auch das wenige Trinken könnte ein Grund für die schleppende Abnahme sein. Manche Ärzte sagen ... ohne zu trinken auch keine Abnahme!
    Stell dir deine erforderliche Getränkemenge bereit, immer in deine Nähe, dann schaffst du sie leichter bis zum Abend!
     
    #155 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich habe durch die Shakes viel mehr Durst und trinke jetzt automatisch täglich 2 L.

    Ich hab mal gelesen , dass Wasser , das Zimmertemperatur hat, die Abnahme begünstigt, weil der Körper es erst auf "Temperatur" bringen mus, um es zu verarbeiten. und das verbrennt kcal, wieviel und ob sich das wirklich auswirkt weiß ich nicht, aber es motiviert mehr zu trinken.
     
    #156 niesnuschel, 24.04.2012
  8. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Ich nehme mir jeden Morgen eine Flasche mit stillem Wasser (1,5 Liter) und die schleppe ich den ganzen Tag mit mir rum, egal wo ich hin gehe. ;) Das funktioniert schon mal ganz gut. Die schaffe ich auch immer bis zum Abend. Aber viel mehr dann auch nicht. Ich trinke eine Tasse Kaffee morgens im Büro und esse einen Teller Brühe am Tag. Wird knapp mit den 2 Litern, denk ich. Das ist wirkich schwer für mich! :(
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denk dran .... sehr wichtig für den Erfolg!
     
    #158 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Kiriku,

    versuch doch nachmittags 2 Tassen Tee der dir schmeckt noch zu trinken, dann schaffst du die 2 l
     
    #159 niesnuschel, 24.04.2012
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi ich bin jetzt am 8 Tag im Turbo es geht mir Super nur ich habe die letzten 3 Tage nur 300 g
    verloren und heute habe ich gar nichts verloren sind stillstände in der Turbophase normal ?
     
    #160 Chillmaster, 24.04.2012
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?