1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde bis 24.00 warten. das ist echt schwierig, bis dahin bist du wahrscheinlich verhungert. Dann nimm doch die 40g die du hast und mach...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich würde bis 24.00 warten.
    das ist echt schwierig, bis dahin bist du wahrscheinlich verhungert.
    Dann nimm doch die 40g die du hast und mach morgen ganz normal weiter. Ich weiß nicht, ob das so gut ist wenn du nach 2 Stunden nochmal Alma nimmst.
    Kannst du dich mit Brühe über Wasser halten?
     
    #111 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi,heute ist mein 4 Tag mit Almased Turbo und habe alles so gemacht wie Radeon sollte , drei malam Tag mit Öl Almased zu mir genommen, richtig abgemessen u.s hab mich heute gewogen und hatte nix runter !! Bin echt enttäuscht, ok war auch noch nicht auf der Toilette .... hab immer fast 4 Liter getrunken....werde morgen mit dem Turbo aufhören und mir was neues überlegen. Hab ja öfter mal paar Kilo abgenommen, am besten wenn ich am Tag unter 1200 Kalorien gegessen habe und Abends nur Eiweiss und Gemüse.Toll, bin enttäuscht ..... heute zieh ich es noch zu Ende durch.Wünsche noch allen weiterhin viel Erfolg :-) Lg
     
    #112 favorites1981, 19.04.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Denise, Die 50g Alma sind ganz wichtig, sonst geht dein Stoffwechsel auf Sparflamme und du nimmt zwar was ab, aber Herr JOJO kommt ganz schnell vorbei.

    Also meine Tips:
    Wiege das Pulver und das Öl (6g) mit einer Küchenwaage ab.
    Du kannst ruhig auch 300ml Wasser nehmen wenn er dir zu dickflüssig ist.
    Dann solltest du ungefähr 4 Std Ruhe vor dem Hunger haben. Zwischendurch 2Teller Selbstgekochte Gemüsebrühe, sowie Tee (ungesüßt) und Wasser.

    Aber das steht alles in dem Beipackzettel deiner Almadose, vielleicht liest du dir das nochmal genau durch.
    Und schau noch mal ganz genau auf www.Almased.de, da steht auch alles noch mal zum nachlesen.

    LG Niesnuschel
     
    #113 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Deniese,
    habe auch am Anfang zuwenig Pulver genommen., um Kalorien zu sparen, dank des Forums wurde ich darauf hingewiesen, dass es falsch sei.
    Gott sei Dank bin ich hier gelandet, du bekommst hier jede Menge Hilfe und tolle Tipps. Du wirst merken, dass 5 EL auch viel besser sättigen, habe es bis heute am 4. Tag ganz gut schaffen können.

    Habe gesehen, dass wir die gleiche Größe haben (bin 1,58), und wiege im Moment 74,2 kg, wenn du Lust hast können wir uns gegenseitig unterstützen. Den Diätticker finde ich ganz prima, er spornt nochmal zusätzlich an.

    Wünsche Dir viel Erfolg !!!
    Almashaky
     
    #114 Almashaky, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86738

    Abnehmen Gast 86738 Guest

    Nach gründlichen durchforsten vom Forum hab ich auch mit Almased begonnen.Heute ist mein 2 Turbotag. Gernerell fällt mir nichts essen nicht schwer, aber das ist schon hart.Ich treibe jeden Tag von berufswegen 2 Stunden Sport, das war extrem hart. Gestern waren es 3 St.Ich hab gelesen, dass man auch Gemüsesaft drinken kann. Das tat ich auch, weilsonst wär ich umgekippt. In der Nacht hatte ich auch echt Hunger!Was soll ich tun? Mehr nehmen? Oder eh besser Gemüsesaft?Mein Blutzucker ist ganz ganz unten (45).Habt ihr Vorschläge? Lg Anais
     
    #115 Abnehmen Gast 86738, 19.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Almased bringt deinen Blutzucker nicht nach unten, der enthält genügend, um dir normale Werte zu bescheren.
    Koche dir echte Gemüsebrühe und trinke sie, wenn du Hunger hast ohne die Feststoffe, so wie es Alma rät!
     
    #116 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Prutky

    Prutky Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    moin, moin,
    heute fängt mein 2. Tag an und die Waage sagte minus 2.1 kg, Wahnsinn.
    Ich muss allerdings auch sagen, dass ich eine Höllennacht hinter mir habe. Im Stundentakt musste ich
    zur Toilette, dementsprechend ausgeschlafen bin ich heute (grummel). Hört das irgendwann auf ?
    Ansonsten geht es mir gut dabei, hatte gestern seit langer Zeit mal wieder einen Tag ohne Sodbrennen.
    Darf man Süßstoff in Maßen verwenden? Ich trinke mal ganz gerne Pfefferminztee, allerdings nicht ungesüßt.

    Liebe Grüße an alle und haltet durch, es lohnt sich der Sommer kommt bestimmt.

    Frauke
     
  9. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Guten Morgen Prutky,
    das ist ja ein großartiges Ergebnis für den ersten Tag, herzlichen Glückwunsch!!! (clap)
    Also ich muss sagen das ich zwar tagsüber auch jede Stunde zur Toilette muss (immer dieses Wasser trinken (giggle)), aber nachts hatte ich das noch nie. Wenn sich dein Körper dran gewöhnt hat, gehts bestimmt weg.
    Süßstoff kannst du verwenden, es verlangsamt den Effekt der Abnahme bloß. Aber wenn du es nur selten benutzt dann wird es sicher nicht viel ausmachen.
     
    #118 Abnehmen Gast 78141, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Heute starte ich in den 4. Turbotag und die Waage zeigte heute Morgen 2,2 kg weniger als am Dienstag!
    (clap)
    Ich muss sagen es fällt mir relativ leicht, auf jeden Fall leichter als ich gedacht hätte. Deswegen hänge ich auch noch 1-2 Tage Turbo dran.

    Ich habe mir gestern im Bio-Laden geröstetes Sesamöl gekauft, sehr lecker! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und weiterhin gutes Durchhaltevermögen!

    favorites: Das wundert mich echt, dass du so garnichts abgenommen hast. Klingt so als hättest du alles richtig gemacht. Komisch! Vielleicht trinkst du zu viel (kann man überhaupt zu viel trinken?).
     
    1 Person gefällt das.
  12. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen(hi)

    Heute geh ich ja in die Redu-Phase, heute morgen hat meine Waage nach dem 3.ten Turbo Tag -900gr angezeigt:D

    Wünsch uns weiterhin viel erfolg :-)
     
    #120 Steffi1982, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?