1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Kiriku Gemüsebrühe kannst du länger im Kühlschrank aufbewahren :-) kommt auf deinen Kühlschrank an .... denke paar Tage ist ok.Die Milch...

  1. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi Kiriku Gemüsebrühe kannst du länger im Kühlschrank aufbewahren :-) kommt auf deinen Kühlschrank an .... denke paar Tage ist ok.Die Milch schmeckt nicht, kannste gleich mit Wasser weiter machenHeut ist mein 3 Tag rum und einen werd ich noch machen, dann ist die Dose auch leer :-)Was machst du nach dem Turbo Programm ? Trinkst du es dann 2 am Tag?Häagen Dazs wie gemein, das ist auch mein Lieblingseis .... mag am liebsten Brwonies mit Caramel .... Aber gut wenn du das ausgehalten hast, dann schafftest noch mehr :-)Viel Erfolg noch
     
    #101 favorites1981, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Hi

    Ja, ich mache es ganz nach Plan. Also nach der Turbophase 2 mal täglich Alma und 1 mal essen ohne Kohlenhydrate.

    Ich mag den Shake nicht mit Wasser, hab ihn also schon die ganze Zeit mit 1,5%iger Milch gemacht. Dachte vielleicht kann ich mir ein paar Kalorien sparen, wenn ich die 0,5%ige Milch nehme.

    Ja, das mit dem Eis war sozusagen der Härtetest. ;)

    Dir auch noch viel Erfolg!
     
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    @ Nina: Es wird leichter! Bin heute im 4. Tag Turbo angekommen und verspüre eigentlich überhaupt keinen Hunger! Hin und wieder kommt der Apetitt mal durch, aber dann schnell ein Glas Wasser oder ein Kaugummi und schon it alles wieder gut. Halte durch, es wird sich bestimmt lohnen :)

    @Kiriku: Ich muss sagen ich mag Almased mit Milch überhaupt nicht, es ist mir viel zu dickflüssig und besser schmecken tut es mir durch die Milch auch nicht. Ich habe mal gehört das 0,5%ige Milch als weißes Wasser bezeichnet wurde. Am besten du probierst es einfach mal. Ein paar Kalorien kannst du durch weniger Fett bestimmt sparen.
     
    #103 Abnehmen Gast 78141, 19.04.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie ... die 0,5 %ige Milch schmeckt nicht? Ich trinke ab und zu Eiweißshake am Abend, wenn ich keinen Hunger habe und nehme dazu immer diese Milch, denn für mich ist es wichtig, dem Körper am Abend genügend Eiweiß, aber wenig Fett zuzuführen. Der Geschmack ist vollkommen gleich wie mit 1,5 %iger Milch! Du musst sie doch nicht blank trinken!
     
    #104 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
  6. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Ich habe ein Problem :( ich bin momentan in der Spatschicht und wollte heute vor der Arbeit bei der apotheke vorbei fahren und almased kaufen ich wusste aber nicht das die Mittagspause haben :( so jetzt fehlen mir 20 g die ich eigentlich um 22 Uhr einnehmen würde meine frage ist jetzt soll ich die 40g erst einnehmen und dann abends das die restlichen 20g einnehmen den meine Mutter fährt los und holt mit eine neue Packung ???? Und ich habe das Öl vergessen normalerweise Trink ich um 5 kann aber auch um 18 kurz zum Elli gehen und Öl kaufen kann ich das dann ne Stunde später einnehmen ?????
     
    #105 Chillmaster, 19.04.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Das Öl ist schon wichtig wegen der fettlöslichen Vitamine und der Körper braucht das Öl um den Stoffwechsel mit am Laufen zu lassen, sobald der Körper einen Mangel hat, bunkert er und die Fettverbrennung wird gebremst.
    Also besser mit Öl, den letzten müsstest du dann um 23.00Uhr trinken und um 01.00 Uhr dann schlafen gehen.

    Hoffe das hat dir etwas geholfen.

    Noch ein Tip: Hab immer eine Dose Alma in Reserve, dann kommst du nicht in schwulitäten.

    Wann kommst du denn an die fehlenden 20 g ran und ist das dann der letzte Shake?
     
    #106 niesnuschel, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich fange auch am Samstag mit der Turbo an! Bin gespannt, wie es klappen wird!LgTenkisso
     
    #107 Tenkisso, 19.04.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    #108 niesnuschel, 19.04.2012
  10. Anzeige

  11. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Um 24 Uhr komme ich daran ich nehm einfach 2 mal 50g ist dass nicht besser ?
     
    #109 Chillmaster, 19.04.2012
  12. Deniese

    Deniese Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Halli Hallo,
    nachdem ich hier die vielen positiven Erfahrungen über Almased gehört habe, habe ich mich gestern Abend dazu entschlossen, es auch hiermit zu versuchen :-)

    Der Shake schmeckt mir super. Muss aber sagen, dass ich 5 EL vom Geschmack her sehr grenzwertig finde. Habe somit 3 EL und 200 ml Milch gemixt. Nachteil, ich habe bereits nach 2 Stunden wieder Hunger. Meint ihr es liegt an der reduzierten Dosis? Oder einfach daran, dass ich heute erst begonnen hab? Habe geschätzte 5 Liter Tee und Wasser zu mir genommen (trinke auch sonst mindestens 3 Liter). Durch das Alma hab ich permanent Durst. Heute Mittag gabs dann noch nen riesen Teller mit Gemüsebrühe. Das hatte mich auch vorerst satt gemacht aber ich kämpfe wirklich mit dem Hunger. Hat jemand ein paar Tipps?

    Heute Morgen betrug mein Gewicht 75 kg bei 1,57 m. Bin mal gespannt, wie lange ich "stark bleibe" und ob es was bringt. Hab seit 9 Monaten versucht mit gesunder Ernährung abzunehmen und viel Sport, das hat leider nicht funktioniert. Jetzt leg ich alle Hoffnung auf das Wunderpulver *g*

    Vielen Dank schonmal vorab für die Antworten und für alle Mitstreiter viel Erfolg :-) Wir schaffen daaaassssss!!!!!
     
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?