1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Supi..............................(party) Freue mich, dass es endlich runter geht bei Dir. LG Mopsi

  1. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Supi..............................(party)

    Freue mich, dass es endlich runter geht bei Dir.

    LG Mopsi
     
    #141 Mopsi2011, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ja danke, es wurde ja auch langsam Zeit.

    Aber du bist ja auch gut dabei..überleg mal 16 Kilo in der kurzen Zeit....in 2 Monaten.... Glückwunsch.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_09_jfzuhtjpg_1.gif .

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Bravo Saraah ! (clap)
     
    #143 Almashaky, 25.09.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716

    Danke Saraa, ich bin auch mächtig stolz. Ich freue mich wenn die 8 vorne weg ist.
    Einen schönen Tag noch.

    LG Mopsi
     
    #144 Mopsi2011, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Mopsi, das schaffst du auch noch, ich bin da ganz zuversichtlich....

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Saraa,

    wünsche Dir einen schönen Tag. Wollte einfach mal ein paar Grüße da lassen.

    LG Mopsi
     
    #146 Mopsi2011, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Guten Morgen Mopsi,

    im Moment schreibe ich mein Gewicht nicht auf, da es sehr viel schwankt. Anhand der Waage im Fitness habe ich gesehen, dass ich unheimlich viel Muskelmasse aufgebaut habe, dass schlägt sich auch im Gewicht nieder. Auch ist mein Wasserhaushalt mal wieder viel zu hoch, dass ich mich heute dazu entschlossen habe, eine Wassertablette zu nehmen. Ich mache halt sehr viel Muskelaufbautraining. Wo Muskeln sind kann kein Fett sein. Schlimm ist halt immer noch mein Bauchfett. Ist zwar von 10, auf 6 runter gegangen, aber es ist verdammt schwer, trotz 100 Situp jeden Tag.

    Saraa
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    25.07.12

    Obweite 101 mißt man ohne BH oder? Es hängt schon ein bischen ... hm....
    Taille 87 so langsam sieht man wieder das ich eine Frau bin...
    Bauch 95 mit Schwimmring, der schwabbelt
    Hüfte 102 diese Fettpolster an den Seiten.... oh man....
    Oberschenkel 59 muss man sich mal überlegen, fast so dick wie die Taille
    Wade 34 die gehen garade so....


    01.08.12

    Brust 101 nicht abgenommen..... Ist schon mal gut
    Taille 86,5 es wird weniger....
    Bauch 96 hm..... tja, keine Ahnung warum, hoffentlich bleibt das nicht <<seufz<<
    Hüfte 101 weniger...
    Oberschenkel 57 ......auch gut
    Wade 35....... warum ich da 1 cm mehr habe, weiss der Geiger

    08.08.12

    Brust 100 Ha 1 cm weniger

    Taille 82 sogar 4,5 weg

    Bauch 92 trara -4 cm, ist ja auch außer Alma nichts drin

    Hüfte 100 ok. 1 cm.... Hüfte ist ja noch nett ausgedrückt, mein Ar.... ist zu dick....wenigstens nicht grösser als mein Busen


    Oberschenkel 56 ja..... das ist gut
    Wade 33,5 und da tut sich auch was....

    11.08.2012

    Brust 100 nicht abgenommen
    Taille 81 1 cm weniger
    Bauch 91 auch 1 cm weg
    Hüfte 100 nicht passiert, mein Ar.... ist immer noch dick
    Oberschenkel 55,5 minus 0,5 cm
    Wade 33 auch ein halber cm weg...


    15.08.2012

    Brust 100 cm
    Taille 80,5 cm
    Bauch 91 cm
    Hüfte 99 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33 cm

    18.08.2012

    Brust 100 cm
    Taille 79,5 cm
    Bauch 90,5 cm
    Hüfte 97,2 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33 cm


    24.08.12

    Brust 100 cm
    Taille 82,5 cm
    Bauch 91,5 cm
    Hüfte 99,5 cm
    Oberschenkel 57 cm
    Wade 33,5 cm

    28.08.12

    Brust 100 cm
    Taille 80,5 cm
    Bauch 88,0 cm
    Hüfte 98,0 cm
    Oberschenkel 57 cm
    Wade 33,5 cm


    01.09.12

    Brust 100 cm
    Taille 82 cm
    Bauch 91,0 cm
    Hüfte 98,5 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33,0 cm

    11.09.12

    Brust 99 cm
    Taille 80 cm
    Bauch 92,5 cm
    Hüfte 95,5 cm
    Oberschenkel 55,0 cm
    Wade 32,0 cm

    20.09.12

    Brust 99 cm
    Taille 79 cm
    Bauch 88 cm
    Hüfte 95,5 cm
    Oberschenkel 53,0 cm
    Wade 34,0 cm

    30.09.12

    Brust 99 cm
    Taille 77,5 cm
    Bauch 86 cm
    Hüfte 95 cm
    Oberschenkel 52,0 cm
    Wade 34,0 cm
     
  10. Anzeige

  11. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Saraa,
    du hast Dein Gewicht doch bald erreicht und fleißig ist Du ja auch mit Deinem Sport.
    Die letzten 3 Kilo werden schon noch verschwinden.
    Ich weiß es ist wahnsinnig ärgerlich wenn man dann auf der Waage steht und es passiert nichts.
    Aber Du hast ja schon jede Menge runter.
    Den Rest schaffst Du auch noch, bin mir gaaaaaaaaaaanz sicher.

    LG Mopsi
     
    #149 Mopsi2011, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke Mopsi,

    bei dir tut sich ja auch sehr viel..... Mal sehen vielleicht hängen wir zwei noch ein paar Kilos dran?

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...