1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

jetzt geht es bald los...

Diskutiere jetzt geht es bald los... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bravo Saraa, das ist doch super unter 65 kg zu wiegen ! (clap) Das ist mein nächstes Ziel 65 kg. Hatte Heute Morgen endlich die 7 weg, meine...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Bravo Saraa, das ist doch super unter 65 kg zu wiegen ! (clap)
    Das ist mein nächstes Ziel 65 kg. Hatte Heute Morgen endlich die 7 weg, meine Problemzone ist übrigens auch der Bauch :(
     
    #131 Almashaky, 12.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jetzt geht es bald los.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    sehr gut, die 5 Kilo sag ich mir immer....

    Allerdings sollte ich bei meiner Grösse auf mindestens 50 kg kommen. Bin ja nur 157 cm gross...

    Ich weiss es noch nicht, weil ab einem gewissen Alter wird man, wenns zu dünn ist schon sehr faltig.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_heul_1.gif

    erstmal auf 60 kg und dann kann ich immer noch auf 55 kg runter.... mal sehen...

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Lach :D, bin 158 cm groß. Mein Traum wären 59,9 kg, Hauptsache unter 60, also noch 10 kg.
    Bin 47, weniger würde mir auch nicht stehen...............
    Muß erst mal auf die 65 kg schaffen |(
     
    #133 Almashaky, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    13.09.12

    Jawoll awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_2ud4j25s_1.gif

    mein niedrigstes Gewicht bisher 64,2 kg....

    Mal sehe wie lange <<seufz<< meine Tage kommen jetzt dann....

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Super Saraa,
    was ein tolles Gewicht.
    Glückwunsch.

    LG Mopsi
     
    #135 Mopsi2011, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    14.08.12

    64,4 kg..

    200 g zugenommen und wie ich es befürchtet habe, meine Tage bekommen....

    Hoffentlich geht es nicht noch weiter hoch...

    Saraa
     
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen Saraa,

    es geht aber wieder runter danach. Bei mir ist es auch so.
    Bekomme auch immer einen Schock in dieser Zeit. Da geht garnichts nach unten auf der Waage, eher immer hoch. Wegen dem unnötigen Zeug. :)

    Es geht wieder runter wirst sehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    LG Mopsi
     
    #137 Mopsi2011, 14.09.2012
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    18.09.12

    aktuell 64,0 kg und meine Tage habe ich auch noch...

    Verstehe irgend jemand meinen Körper....

    dabei war ich zu faul, nein ich wollte nicht... Alma zu trinken

    Frühstück gestern 2 Spiegeleier mit einem halben Volkornbrötchen
    zum Mittagessen Salat und ein halbes Stück Sahnetorte und ein kleines Stück Käsekuchen
    zum Abendessen Salat mit Putenstreifen.... dazwischen 1 handvoll gesalzene Mandeln und 1 halbe Tafel Schokolade

    Wenn ich meine Tage habe, kann ich mich sooooo schlecht beherrschen.....

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    25.07.12

    Obweite 101 mißt man ohne BH oder? Es hängt schon ein bischen ... hm....
    Taille 87 so langsam sieht man wieder das ich eine Frau bin...
    Bauch 95 mit Schwimmring, der schwabbelt
    Hüfte 102 diese Fettpolster an den Seiten.... oh man....
    Oberschenkel 59 muss man sich mal überlegen, fast so dick wie die Taille
    Wade 34 die gehen garade so....


    01.08.12

    Brust 101 nicht abgenommen..... Ist schon mal gut
    Taille 86,5 es wird weniger....
    Bauch 96 hm..... tja, keine Ahnung warum, hoffentlich bleibt das nicht <<seufz<<
    Hüfte 101 weniger...
    Oberschenkel 57 ......auch gut
    Wade 35....... warum ich da 1 cm mehr habe, weiss der Geiger

    08.08.12

    Brust 100 Ha 1 cm weniger

    Taille 82 sogar 4,5 weg

    Bauch 92 trara -4 cm, ist ja auch außer Alma nichts drin

    Hüfte 100 ok. 1 cm.... Hüfte ist ja noch nett ausgedrückt, mein Ar.... ist zu dick....wenigstens nicht grösser als mein Busen


    Oberschenkel 56 ja..... das ist gut
    Wade 33,5 und da tut sich auch was....

    11.08.2012

    Brust 100 nicht abgenommen
    Taille 81 1 cm weniger
    Bauch 91 auch 1 cm weg
    Hüfte 100 nicht passiert, mein Ar.... ist immer noch dick
    Oberschenkel 55,5 minus 0,5 cm
    Wade 33 auch ein halber cm weg...


    15.08.2012

    Brust 100 cm
    Taille 80,5 cm
    Bauch 91 cm
    Hüfte 99 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33 cm

    18.08.2012

    Brust 100 cm
    Taille 79,5 cm
    Bauch 90,5 cm
    Hüfte 97,2 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33 cm


    24.08.12

    Brust 100 cm
    Taille 82,5 cm
    Bauch 91,5 cm
    Hüfte 99,5 cm
    Oberschenkel 57 cm
    Wade 33,5 cm

    28.08.12

    Brust 100 cm
    Taille 80,5 cm
    Bauch 88,0 cm
    Hüfte 98,0 cm
    Oberschenkel 57 cm
    Wade 33,5 cm


    01.09.12

    Brust 100 cm
    Taille 82 cm
    Bauch 91,0 cm
    Hüfte 98,5 cm
    Oberschenkel 55,5 cm
    Wade 33,0 cm

    11.09.12

    Brust 99 cm
    Taille 80 cm
    Bauch 92,5 cm
    Hüfte 95,5 cm
    Oberschenkel 55,0 cm
    Wade 32,0 cm

    20.09.12

    Brust 99 cm
    Taille 79 cm
    Bauch 88 cm
    Hüfte 95,5 cm
    Oberschenkel 53,0 cm
    Wade 34,0 cm
     
  12. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    20.09.12

    aktuell 63,9 kg....

    wow.... bin stolz.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_09_img_724_1.gif

    Saraa
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

jetzt geht es bald los...

Die Seite wird geladen...

jetzt geht es bald los... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...