1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darmprobleme aufgrund von SiS ????

Diskutiere Darmprobleme aufgrund von SiS ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit einigen Monaten bin ich bei "Schlank im Schlaf" dabei. Morgens esse ich Brötchen mit Marmalade, mittags meist Brot mit Wurst, abends kocht...

  1. Cecilie

    Cecilie Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Seit einigen Monaten bin ich bei "Schlank im Schlaf" dabei.
    Morgens esse ich Brötchen mit Marmalade, mittags meist Brot mit Wurst, abends kocht meine Schwester
    etwas Fleisch mit Gemüse! Ich esse also jeden Abend Blumenkohl, Bohnen, Paprika etc.
    Seit letzter Woche habe ich ein Blähgefühl im Bauch.
    Es tut richtig weh!
    Ich habe das Gefühl verstopft zu sien und möchte gerne "furzen", aber es klappt nicht.
    Dafür Aufstoßen!
    Ich war beim Hausarzt, der meinte, ich hätte zuviel Luft im Bauch.
    Er weiß von SiS und meinte, ich esse einfach zuviel Gemüse und keine Kohlenhydrate, dass sich also Luft im Dickdarm bildet! Das sei der Grund für die Probleme!
    Habt Ihr ähnliches erlebt?
     
    #1 Cecilie, 15.04.2012
  2. Anzeige

  3. dinomami

    dinomami Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Probleme mit dem Darm hatte ich schon immer, egal ob mit oder ohne Schlank im Schlaf

    Ich habe mir in der Aphoteke Zäpfchen besorgt und nehme diese nur im Notfall, wenn ca 3 Tage nichts geht...

    Lecicarbon E (Pflanzlich) gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke

    Da würde selbst ich Blähungen bekommen wenn ich das jeden jeden Abend essen würde...
     
    #2 dinomami, 15.04.2012
  4. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hatte ich anfangs auch bei SIS, hat sich nach ner Weile gelegt, jetzt hab ich kaum noch Probleme

    LG
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    es gibt einige gute Pflanzliche Sachen gegen Magen -Darm Probleme. z.B. Iberogast / Lefax / Sab usw.
    Bei " Verstopfung" solltest du auf jeden Fall als erstes mal deine Trinkmenge überprüfen ob die Ausreichend ist.
    Bohnen sind davon abgesehen für den Abend nicht tauglich :(.
    Bei Kohlgemüse kann mach auch Kümmel mitkochen das soll helfen (wenn man es mag ;))
    Versuch doch mal anderes Gemüse, Zuccine, Aubergine, Brokkoli.
     
    #4 Nurse74, 15.04.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    #5 Phantomin, 15.04.2012
  7. Dolcissima

    Dolcissima Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    24
    Das kenne ich auch. Vor allem diese Blähungen :( . Ich denke es kommt von den ganzen Ballaststoffen. Ich esse jetzt deutlich mehr Vollkornprodukte als vor Beginn.

    Mein Magen ist manchmal arg "voll" - und dennoch habe ich "so ein Loch im Bauch, so eine Art Hunger" ..... schwer zu beschreiben. Iberogast hilft da recht gut.

    Der Körper muss sich an die Umstellung gewöhnen ;) ! Bestimmt ist bald alles wieder im Lot.
     
    #6 Dolcissima, 18.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Darmprobleme aufgrund von SiS ????

Die Seite wird geladen...

Darmprobleme aufgrund von SiS ???? - Ähnliche Themen

  1. Almased bei Darmproblemen

    Almased bei Darmproblemen: ich kenne mich mit almased nicht aus. zum abnehmen würde ich dies auch nicht verwenden. dennoch habe ich eine frage.meine kollegin hat...