1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Diskutiere Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Torben, herzlich willkommen bei uns Almasedlern. Ich bin seit dem 17.01.13 dabei und habe 4,9 Kg abgenommen. Allerdings ohne Sport weil ich...

  1. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Torben,
    herzlich willkommen bei uns Almasedlern. Ich bin seit dem 17.01.13 dabei und habe 4,9 Kg abgenommen. Allerdings ohne Sport weil ich mir die Kniescheibe gebrochen hatte und noch nicht ganz fit bin.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim weiteren Abnehmen.

    Schöne Grüße ixi123 (hi)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    @ixi123
    Danke dir,
    das wünsch ich dir natürlich auch :)
     
    #22 Torben30, 07.02.2013
  4. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Nach dem Ich jetzt gut 2 Wochen in der Reduktionsphase bin und es wirklich sehr gut klappt, habe ich nun ein Etappenziel erreicht. Bin jetzt bei 109,6 kg! Unter 110 kg! Die Hälfte zum Ziel erreicht!
    Kein Gürtel passt mehr, mein Hosen fangen an, an mir abzufallen. Ich bin einfach begeister. Ein paar schöne Nebeneffekte:

    - viel bessere Zuckerwerte
    - Bludruck auf normalen Niveau
    - Ausdauerwerte beim Sport eheblich verbessert.
    - und mein Bauch... Wo ist der nur hin??? :D

    So langsam stelle ich mir auch die Frage was nach Alamasd kommt. Da ich reichlich Sport mache wäre wohl ein Eiweißdring eine gute Sache, oder?

    VG Torben
     
    #23 Torben30, 13.02.2013
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Torben, sind 100 kg wirklich dein Wunschgewicht ?!
     
    #24 Kugelherz, 15.02.2013
  6. bambam12

    bambam12 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hast du dich vielleicht verlesen?;)
     
    #25 bambam12, 15.02.2013
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich ?
    Nee ?! Steht doch bei ihm im Ticker ?!
     
    #26 Kugelherz, 15.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Ja, 100kg ist mein Wunschgewicht.
    Mann muß dazu sagen, dass ich 202cm groß und und durch meine Sportarten auch recht kräftig (im posetiven Sinn) gebaut bin. Habe jetzt schon nur noch eine "mini Wölbung" am Bauch und die muss jetzt noch weg. Das sollte mit 100kg zu schaffen sein.

    LG Torben
     
    #27 Torben30, 21.02.2013
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    202 cm ? wow :)
    Ja dann passt es ja mit den 100 kg ;)
     
    #28 Kugelherz, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Torben,
    du hast ja ganz schön abgenommen.Ich hoffe das ich so weit komme weil ich es schwer mit mir konequent zu bleiben.
    Wie lange machst du Turbo noch?
    Lg.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Halo Lena72,

    Ich habe nur 3 Tage "geturbotet". Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich in der Reduktionsphase auch echt ordentlich und vor alllem kostant abnehme.

    VG Torben
     
    #30 Torben30, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  5. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...