1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Shake von Real

Diskutiere Eiweiß Shake von Real im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich habe gestern einen tollen EW drink gefunden vom real Eiweiß Diät Slim System Schoko Nougat Geschmack 100 gr= 393 kcal EW 60 gr KH...

  1. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe gestern einen tollen EW drink gefunden vom real
    Eiweiß Diät Slim System Schoko Nougat Geschmack 100 gr= 393 kcal
    EW 60 gr
    KH 17 gr
    Fett 9,1 gr
    Ist der für SIS geeignet denn er schmeckt richtig toll
    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
    #1 petra1234, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Shake von Real. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal meine Antwort :-)
    Hallo Petra,
    hat der Shake die 17 gr KH auf 100 g Pulver oder auf 1 Portion (300 ml) zubereitet mit 1,5 %iger Milch oder nur 100 g zubereitet mit Milch?
    Wenn er auf 100 ml schon 17 gr KH hat, dann sind das meiner Ansicht nach zuviele KH, weil 100 ml ist echt wenig und auf 300ml hochgerechnet wären das 51 g KH.

    Mein Shake ist von Champ und heisst Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine mit Vanille-Geschmack, hab ihn bei Rossmann gekauft, hab ihn aber auch schon im Kaufland gesehen... und der hat als Portionsgröße 30 g Pulver in 300 ml fettarmer (1,5%iger) Milch:

    253 kcal
    36 g Eiweiss
    15 g KH

    Hoffe das hilft dir weiter.
     
    #2 Mrs.Pitt, 26.03.2009
  4. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ew Shake

    So nun habe ich die Dose griffbereit

    Da steht Portionsgroße =25 gr Pulver in 250 ml Milch 1,5 % Fett

    =218 Kcal
    EW 23 gr
    Kh 17 Gr
    Fett 6,1 gr
     
    #3 petra1234, 26.03.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ich nehme -power systhem protein 80+
    auf 300ml milch,1,5 fett

    eiweiß. 34g
    kh 16g
    fett 5,7

    schmeckt lecker und ist mit 15€ bei DM oder rossmann erschwinglich. gibt es in vanille,schoki oder neutral.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi Petra,

    wenn das auf die Milch gerechnet ist mit den KH, dann ist der Shake in Ordnung. Die KH darin kommen aus der Milch. Wenn Du das, falls Du ihn abends nimmst noch etwas reduzieren willst, kannst Du die MIlch mit Wasser mischen. Entweder halb/halb oder 1 Drittel Wasser / 2 Drittel Milch.

    Gruß
    Stefan
     
  7. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja halbe / halbe mit Wasser gemischt schmeckt er auch noch gut

    Gruß Petra
     
    #6 petra1234, 26.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Eiweiß Shake von Real

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Shake von Real - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...