1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Trinken bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein guter Tipp zum Angewöhnen war mal in einem Heft von meiner Krankenkasse: den Kalender vom handy so programmieren, dass er jede Stunde dich an...

  1. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter Tipp zum Angewöhnen war mal in einem Heft von meiner Krankenkasse: den Kalender vom handy so programmieren, dass er jede Stunde dich an einen Termin erinnert., und dann immer ein Glas Wasser trinken.
    Funktioniert auf jeden Fall eine bis zwei Wochen lang, dann überhört man es, aber es reicht, um sich einen Rhythmus anzugewöhnen.
    Viel Erfolg!
     
    #11 silmaril, 26.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken bei Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Dass Du soviel pinkeln musst, wenn Du mehr als einen halben Liter am Tag trinkst, ist ja logisch.
    Bei so wenig Flüssigkeit lagert der Körper das bisschen Flüssigkeit ein und Du musst kaum aufs Klo. Deine Nieren werden es Dir danken, wenn sie richtig durchgespült werden. Dann würde ich an Deiner Stelle auch in Kauf nehmen öfters aufs Töpfchen zu gehen.
    Und um Nachts nicht so oft rauszumüssen, ist es am Besten bis 18 Uhr viel zu trinken und Abends wenig. Dann hast Du Nachts Deine Ruhe.
     
    #12 fruehchen, 26.03.2009
  4. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 21 ;)
    Bisher hat das wenig trinken keine Nebenwirkungen ergeben.
    Außer vielleicht, dass ich langsamer abnehme ? aber das weiß ich nicht ...
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen,
    an die Gläser fertig los......bitte trinke mehr, trainiere dir das an.
    Dann gehste eben am Anfang zig mal zum Töpfchen, egal....haste auch gleich Bewegung ....:p
    LG Heike
     
    #14 Abnehmen Gast 85051, 27.03.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mh... Also so an die 2 l komme ich mittlerweile locker. Und auch ich hab nur mit 0,5 angefangen =o) Aber was trinkt ihr so?! Neben dem benötigten Wasser steht ja noch der ein oder andere Tee als Alternative dar, aber ich vermisse meinen Latte Macchiato! Leider ist mein Buch noch nicht da und ich hab keinen Plan wo ich den in meinen Tag einbauen könnte. Wer kann mir Kaffeesüchtigen helfen?!
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Uschi...Latte Macciato kannst du zum/nach dem Mittagessen trinken. Das ist durch die Süße der Milch geschmacklich dann gleich ein "Nachtisch" :)
     
  9. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    WAAAAAHNSINN!
    Du rettest somit nicht nur meine Laune und zwangsläufig die meines Freundes, sondern auch meine Diplom Arbeit ;o) Vielen Dank! Jetzt freu ich mich auf meinen Nachtisch!
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Na dann bin ich ja froh :D

    Übrigens stimmt irgendwas mit dem Link zu deinem Ticker nicht..den kann man nämlich nicht sehen!?
     
  12. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hab ich auch festgestellt. Hab nach der Anleitung aus dem Forum einen neuen erstellt. Jetzt müsste es gehen. Is bissken sehr pink geworden... *grübel* Ach, egal. Macht gute Laune!
     
Thema:

Trinken bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Trinken bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank durch richtiges Trinken!

    Schlank durch richtiges Trinken!: Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...
  2. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...