1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Trinken bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, leider habe ich mit dem Trinken am Tag ein Problem. Ich hatte es schon immer, dass ich nicht über 1/2 l am Tag komme. wenn...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider habe ich mit dem Trinken am Tag ein Problem.
    Ich hatte es schon immer, dass ich nicht über 1/2 l am Tag komme.
    wenn ich mich sehr zwinge schon, aber dann renne ich alle 5min aufs Klo und das ist auf der arbeit blöd. Abends auch, weil ich dann nachts nicht schlafen kann.

    wieso ist viel trinken fürs abnehmen eigentlich so wichtig bzw was passiert wenn man es nicht tut?
    wenn mein körper auf 1/2 l eingestellt ist.. muss ich dann wirklich auf 2l kommen oder ist nicht 1-1,5l auch schonmal ein anfang?

    danke und lg
    cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken bei Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte möglichst viel trinken. 1,5 Liter sind schon ein guter Anfang.
    Also bei mir ist es so, wenn ich länger wenig getrunken habe, dann muss ich auch ständig auf Klo, wenn ich wieder mehr trinke. Aber ich gewöhne mich nach einer Weile immer daran. Versuch es doch einfach mal über ein paar Wochen und guck, ob es bei Dir nicht auch besser wird :)
     
    #2 Casimia, 25.03.2009
  4. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    viel trinken

    Hallo vor knapp 2 Wochen habe ich mit SIS angefangen.
    Ich war auch so ein Typ der nur 1 Liter am tag trinken kann,meinte ich
    Aber nun hatte ich die ersten Tage richtig DURST auf Wasser, ich konnte es nicht glauben ich habe 4 Liter am Tag getrunken."00 ml Gläser und immer wenn ich in die Küche kam , ein Glas auf EX und auf einer Liste Striche gemacht , siehe da es waren am Abend 4 Liter.Das hat sich jetzt gelegt ,es sind nur noch 2 Liter (alles Kranenwasser) aber es ist zu schaffen, wenn man das Glas immer auf ex trinkt Probier es mal aus.
    GRuß Petra
     
    #3 petra1234, 25.03.2009
  5. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Cindy,

    ein 1/2 Liter klingt echt sehr wenig ... aber es heißt ja auch nur, dass der Körper ca. 2 Liter am Tag braucht. Vielleicht nimmst du die ja anders als durch bewusstes Trinken zu dir? Bspw. durch Saft zum Müsli, Obst, Suppe etc. Außerdem kann man Kaffeetrinken wohl auch zur Flüssigkeitsaufnahme rechen ...

    LG

    Josi
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,
    also 0,5L sind viel zu wenig. Man verbraucht allein durch das Kondenswasser der Atemwege ca 1L Flüssigkeit am Tag.
    Hinzu kommt, dass man bei so geringen Mengen einige Problem kriegt:
    Verstopfung, Stoffwechselstörungen (der Motor springt nicht an...Übergewicht!!), unreine Haut, niedrigen Blutdruck-> Kopfschmerzen, verdickung des Blutes ->Thrombosegefahr,sauren pH Wert im Blut-> Nierensteine etc...etc...etc...
    Lauter nicht so schöne Sachen, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du so gen 40 J. schreites sind das alles schon Dinge die dann fortschreitend deine Gesundheit beeinträchtigen.
    Prost und immer schön trinken..ist für dich gut!!:p
    Heike

    P.S. Es ist klar, dass wir hier nur von Antialkoholika sprechen!?;)
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
  7. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ Heike: Nach Deinem Beitrag habe ich gerade das dringende Bedürfnis bekommen Wasser zu trinken ;)
     
    #6 Casimia, 26.03.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Gut, dass wir Krankenschwestern unter uns haben, da erfährt man was man gar nicht will :D. Die gesamten Krankheiten sind ja nicht so schön, also gleich mal ein Glas Wasser holen.
     
    #7 Blonde Hexe, 26.03.2009
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Trinken ist super wichtig - nicht nur bei einer Diät. Durch die vermehrte Flüssigkeitsaufnahme scheidet man über die Nieren die gesamten Giftstoffe aus.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    auch ich habe bei meiner ersten diät gelesen mindestens 2 ltr daran habe ich mich gehalten ,da es ja die schadstoffe aus dem körper treibt und die schlacken,aber gut das heike da ist ,danke heike
    gruß
    resi
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Penlich....
    bin gerade aus meinem Bett geklettert, hatte Nachtdienst....leider hat jemand unter meinem Fenster die Straße aufgefräst..:mad::mad::mad:.KENNT JEMAND EINEN AUFTRAGSKILLER??:confused:?.....*grins*:D
    Wo ich eure Resonanz so lese glaube ich, ich habe auch ganz viel Durst.
    Prost
    Heike
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 26.03.2009
Thema:

Trinken bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Trinken bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank durch richtiges Trinken!

    Schlank durch richtiges Trinken!: Schlank durch richtiges Trinken! Hallo, bin der Stefan und hatte selber ein Problem mit ein paar Kilos zu viel. Mein größter Fehler war, immer...
  2. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  5. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...