1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Herbalife Shakes Formula 1

Diskutiere Herbalife Shakes Formula 1 im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe Anfang Feber mit Herbalife angefangen. Muss dazu sagen dass ich auch meine Ernährung umgestellt habe und ca. 2-3 Liter abgekochtes Wasser und...

  1. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe Anfang Feber mit Herbalife angefangen. Muss dazu sagen dass ich auch meine Ernährung umgestellt habe und ca. 2-3 Liter abgekochtes Wasser und Entschlackungstee am Tag trinke.
    Habe ca. 4 kg abgenommen, meine Figur hat sich sehr verändert, ist viel fester und straffer geworden und ich habe eine Größe weniger. Habe aber dann Bedenken bekommen wegen der Inhaltssttoffe.
    Habe mich in der Apotheke und im Reformhaus schlau gemacht.
    Habe daher am 20.03.2009 mein Herbalife beendet und mache jetzt wieder Trennkost.
     
    #1 1101sttropez, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herbalife Shakes Formula 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    du weißt das wir hier nicht Trennkost, sonderm Insulin-Trennkost nach Dr Pape machen??;)
    Ist schon was anderes, schau doch mal in den FAQ´s nach, damit du weißt was anders ist.
    Daher sind wir auch alle auf KH und auch ZUCKER ( ist schließlich auch nur KH), am Morgen erpicht .
    Wir haben also andere Trennkostregeln als du!
    Lieben Gruß Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    So ist das nicht ganz richtig.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/trennkost/
     
    #3 Matthias, 25.03.2009
  5. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit meinem Herbalife Beitrag zu tun??? Das Thema war Nahrungsergänzung und da hab ich einfach meine Erfahrung mit Herbalife reingeschrieben.
     
    #4 1101sttropez, 25.03.2009
  6. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Egal was ich schreibe passt anscheinend keinem was. Ihr könnt ja Euer SIS machen, ich mache meine Trennkost!!!!
     
    #5 1101sttropez, 25.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na jaaaaa,
    wer mach den hier nicht SiS oder WW.......eigentlich doch der größte Teil, der auch in den Themen hier so schreibt.
    Und wir mischen uns nicht gegenseitig ein, helfen uns eher...also alles gut.
    Und wenn man kritisiert, dann doch bitte mit Hintergrundwissen...oder?
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  8. 1101sttropez

    1101sttropez Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sicher mehr Wissen als Du. Ich werde mich jetzt aus diesem Forum verabschieden, denn ich bin es leid andauernd kritisiert zu werden. Ich dachte hier bekommt man Unterstützung beim Abnehmen, egal auf welche Art. Da habe ich mich aber anscheinend geirrt.
    Wünsche Euch allen noch viel Erfolg.
     
    #7 1101sttropez, 25.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo???

    So habe ich da nicht gemeint, aber wenn dir der Schuh anscheinend passt. Es war lediglich der Versuch zu erklären , dass die meisten Leute hier Insulin-Trennkost machen, gerade in den Beiträgen in denen du gepostet hast.
    Ich bin gerne zur Diskussion bereit, aber scheint ja nicht erwünscht.
    Gruß
    Heike
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 25.03.2009
  10. Anzeige

  11. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ??? Oh Mann, man kann aber auch wirklich ALLES in den falschen Hals bekommen *kopfschüttel*
    @ Froschkönigin: Mach Dir nichts draus, hast wirklich nichts Böses gesagt...
     
    #9 Casimia, 25.03.2009
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Falls du das jetzt noch liest...fände es schade wenn du das Forum deswegen jetzt verlässt! Das geschriebene Wort kann manchmal falsch rüberkommen, hier wollte dich bestimmt niemand angreifen und ein Forum lebt doch durch unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen!

    LG
     
Thema:

Herbalife Shakes Formula 1

Die Seite wird geladen...

Herbalife Shakes Formula 1 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...
  2. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  3. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  4. Was halltet ihr von diät shakes?

    Was halltet ihr von diät shakes?: Hat einer von euch Erfahrung mit Yokebe ?
  5. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...