1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Diskutiere Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Welches Öl meinst du da? Meine sind alle gleich flüssig!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Welches Öl meinst du da? Meine sind alle gleich flüssig!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  2. Anzeige

  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Ich hab die ganze Zeit Omega-3-Ölkapseln verwendet. Das wurde mir aber jetzt auf die Dauer zu teuer und auch zu eklig, zu jedem Shake drei solcher Kapseln zu schlucken. Ich benutze seit gestern auch Walnussöl und ich muss sagen es schmeckt echt gut. Hatte am Anfang Rapsöl das mochte ich nicht. Chiliöl hatte ich mal probiert, war auch nicht meins. Leinöl auch nicht - brrrrr. Hab auch noch Sesamöl da vielleicht versuche ich das auch mal, aber mit dem Walnussöl komme ich super zurecht.
    Liebe Grüße (bear)
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich meinte Mairea mit dem etwas dickflüssigeren Öl!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  5. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Ich kaufe immer kalt gepresstes Rapsöl im Biomarkt, dies ist bei mir etwas dickflüssiger im Vergleich zu "normalen" Rapsöl was man im Aldi, oder Rewe kaufen kann. Es scheint auch etwas schwerer vom Gewicht her zu sein, da ich mit 1 1/2 Teelöffel Öl 6g auf der Küchenwaage meist schon habe. Wie gesagt, weiß halt nicht ob es daran liegt, das es kalt gepresstes Rapsöl ist, oder ob es sonst auch dickflüssiger wäre. Ich finde es zum Kochen und Braten nur halt besser zu dosieren.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also schwerer ist es sicher nicht ... 1 Liter Öl wiegt immer etwa gleich, egal, welche Art.
    Ich kaufe mein Öl im Hofladen bei uns im Nachbarort, ebenfalls unter Anderem frisch gepresstes Rapsöl. Ich konnte aber noch nie fest stellen, dass es dickflüssiger ist ... ich hab wahrscheinlich noch nie darauf geachtet. Muss ich beim nächsten Einsatz direkt mit einem anderen Öl vergleichen! Ich hab allerdings kein Öl aus dem Supermarkt ... den Vergleich kann ich also nicht machen!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  7. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    da ich nicht immer Zeitnah zum Biomarkt komme haben wir auch Rapsöl aus dem Supermarkt zuhause. Dies nutzt mein Freund zum kochen lieber, daher kann ich dort immer den Vergleich ziehen. Und es eignet sich besser um gefärbte Ostereier glänzend zu reiben (giggle)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was du so alles ausprobiert hast ... (y)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

    Und was ist eigentlich O-Öl? Neue Sorte oder was... :o ?
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 16.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    ich denke nur ein Rechtschreibvertipper auf der Tastatur habe ich auch oft.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das Öl ist schon in unserem Thread mit den schönen Verschreiberlingen gelandet ;)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 16.04.2012
Thema:

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch Sonnenblumenoöl benutzen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  2. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  3. Kann man auch zuviel essen?

    Kann man auch zuviel essen?: Ich habe immer einen guten Appetit und esse dann auch gut. Man soll ja essen bis man satt ist. ich esse langsam das sich das Sättigungsgefühl...
  4. Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????

    Wie kann man den Fettbauch wegbekommen ????: Hallo , ich habe einen extremen Fettbauch bis in der Brust geht der Speck..:o Wie kann mn das effektiv wegtrainieren ohne die Wirbelsäule zu...
  5. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...