1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Diskutiere VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also interessant war die Sache mit den Darmbakterien und die Sache mit dem Stress war sehr lehrreich. Bisher wurde SIS etwas negativ dargestellt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also interessant war die Sache mit den Darmbakterien und die Sache mit dem Stress war sehr lehrreich.

    Bisher wurde SIS etwas negativ dargestellt und in der Tat ist der Titel SIS ja auch etwas reisserisch gewählt von Doc Pape.

    Allerdings benutzt die Frau ja auch das Punktesystem von SIS für Berufstätige und ich weiß nicht, welcher Berufstätige erst um 10:00 Uhr Morgens sein Frühstück zu sich nimmt.
    Das dürfte auch Probleme mit der 5 Stunden Regel geben, denn das Abendessen ist dann viel zu spät.

    Nichts gegen Tests aber man sollte ich dann auch schon an die vorgeschriebenen Regeln und Empfehlungen halten. Die hätten sie mal lieber vorher das Buch oder hier im Forum lesen sollen :)
     
    #21 Matthias, 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    @ Valuum, nein, bisher hast du nicht wirklich was verpasst. Alles was gesagt wurde, ist nichts unbekanntes. Ansonsten geht es wohl eher darum, aufzuzeigen, wie man es nicht macht.
    Und SIS wurde total negativ dargestellt, damit hat sich von denen keiner tiefgründig beschäftigt. Die Aussagen dazu waren echt der Hammer und ich musste mich auch grad mal aufregen. Und die Testperson ist ja der Oberhammer, die stellt sich ja an, bei der Kohlsuppendiät hatte sie garantiert mehr Hunger. Und als wenn man nie einkaufen müsste....also nee. Ich erzähl ner Freundin, wie toll und super SIS ist und nun schaut sie die Sendung und versteht gar nichts mehr. Komisch nur, das eigentlich nur SIS so schlecht weg kommt, oder hab ich was verpaßt......
     
    #22 Cefija79, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und nochmal SIS in der sendung.

    ein salat mit schafskäse, oder 1 döner zu mittag. die hat nix verstanden und ihr buch sicher nicht gelesen.

    wie hat Pape mal unserem Phoenix empfohlen? 2 döner mit doppelt pommes und die mayo nicht vergessen, bitte ;)

    sie frohlockt. mal gespannt wie sie abends leidet.
     
    #23 FrankTheTank, 14.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Klar, Schlank im Schlaf klingt wie Brustvergrößerung durch Handauflegen (So gings mir jedenfalls am Anfang). Aber wie Matthias schon sagt - wenn man so einen Test macht, dann sollte man sich mehr als 5 Minuten mit einer Methode beschäftigen.

    Ps.: Danke Cefi! ;)
     
  6. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Soviel wie sie für die Sendung ausprobiert hat, wird sie sich sicher nicht intensiv mit der Thematik beschäftig haben, vorallem nicht mit SIS, dazu wird sie auch keine Zeit gehabt haben. Vorallem ist die Frage, wie lange sie es durchgezogen hat. Schade, dass dadurch aber ein falsches Bild von SIS entsteht.
     
    #25 Cefija79, 14.04.2012
  7. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin egoistisch genug, dass es mir eigentlich total egal ist wie Schlank im Schlaf dargestellt wird! ;)So lange es mir hilft mich gut zu fühlen ist für mich alles im grünen Bereich! Wie andere darüber denken oder propagieren... so what!
     
    #26 KiraJanus, 14.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    preiset den herrn. sie hat wenigstens das mit dem eiweiss und KH am abend kapiert!
    Polen ist noch nicht verloren.
     
    #27 FrankTheTank, 15.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Ja aber wenn die diese Menge jeden Abend wegknallt, wird sie wahrscheinlich auch nicht abnehmen! ;)
     
    #28 KiraJanus, 15.04.2012
  10. Anzeige

  11. Cefija79

    Cefija79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    @ Frank: Amen.....;)
     
    #29 Cefija79, 15.04.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hat sie die portion für 2 gegessen? ich denke sie hat sie nur so gekocht. aber wenn wär auch kein problem. ist nur eiweiss.
    bedenklich ist eher ihr mittagessen. und bei ihrem job braucht sie viel kreativität, einiges an willen zur anpassung ihres lebens und vor allem mehr wissen. egal was sie macht.

    und das sünden bei SIS programm sind sollte man auch begreifen.
     
    #30 FrankTheTank, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich?

Die Seite wird geladen...

VOX - Diätlügen - Was hilft wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?

    Maischberger - Abnehmen - Die dicksten Diätlügen - Was macht wirklich dünn?: Heute in der ARD in der Sendung Maischberger: Die dicksten Diätlügen: Was macht wirklich dünn? Start der Sendung um 22:45 Uhr. Mit dabei:...
  2. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  3. Hilft Moringa beim abnehmen ?

    Hilft Moringa beim abnehmen ?: Sagt mal, kann Moringa wirklich beim abnehmen helfen ? Ich habe mich schon ne Zeit lang damit beschäftigt aber komme einfach nicht weiter. Muss...
  4. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...
  5. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...