1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetz hat es klick gemacht

Diskutiere Jetz hat es klick gemacht im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich werde immer stolzer auf mich jetzt habe ich endlich eine 7 vor meinem Gewicht stehen und ich hoffe das es jetzt weiter geht aber...

  1. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich werde immer stolzer auf mich jetzt habe ich endlich eine 7 vor

    meinem Gewicht stehen und ich hoffe das es jetzt weiter geht aber abwärts

    ich fühle mich sehr wohl dabei, ich habe gemerkt das ich am Mittag essen

    muß nicht nur Salat sondern etwas richtieges es bekommt mir sehr gut..

    was ich feststelle ist das ich nicht viel esse weil ich hab dann kein Hunger

    mehr aber was ich esse ist gut...

    ich wünsche allen hier viel erfolg dabei bleibt eisern nur das hilft..

    einen schönen Tag an alle LG Michaela (hi)(rofl)(inlove)
     
    #1 benschie, 14.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetz hat es klick gemacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo benschie!

    Herzlichen Glückwunsch zur 7!!(y)
    Belohn dich dafür! Kauf dir ein neues Buch oder schau dir einen schönen Film an, das spornt zusätzlich an.
    Mein Schatz hat für mich , als ich die ersten 10kilo weg hatte, den Film What a man ausgeliehen und ihn zusammen mit mir geguckt.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 14.04.2012
  4. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    (f)
    Glückwunsch

    Genau das habe ich diese Woche auch erlebt und es war ein Feiertag\o/

    Fühle mit Dir

    Mich hat das Ganze jetzt voll aufgeputscht ich bin total motiviert und freue mich nun auf die 75.

    Dieses Gewicht hatte ich als letztes vor ca 8 Jahren .|-()

    Im Moment geht es mir total super und ich strotze vor Energie

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    ps ich habe mich mit einem Schwimmbad Besuch mit der ganzen Familie belohnt und es war Klasse.

    Bei 75 werde ich es wieder tun aber mit einem kleinen Welnessprogramm zusätzlich(rofl)
     
    #3 peggy79, 14.04.2012
  5. larentina

    larentina Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch
     
    #4 larentina, 02.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Jetz hat es klick gemacht

Die Seite wird geladen...

Jetz hat es klick gemacht - Ähnliche Themen

  1. Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

    Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS: Hallo zusammen, ich heiße Andrea, bin 46 Jahre alt, voll berufstätig und allein erziehende Mutter eines 13-jährigen Sohns. Zur Zeit wiege ich 82...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...