1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Flips, ja, der Alltag hat mich wieder, aber ich bin noch ganz entspannt... der Urlaub hat seinen Zweck erfüllt;) Ich hab keinen Vorsprung,...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,

    ja, der Alltag hat mich wieder, aber ich bin noch ganz entspannt... der Urlaub hat seinen Zweck erfüllt;)

    Ich hab keinen Vorsprung, da ich ja ein bissel was zugenommen hab, war zuviel leckeres Lübzer Pils:?, aber das trinke ich nur, wenn ich an der Ostsee bin, also frühestens in einem jahr wieder.
    Nun muss ich das alles erstmal wieder los werden und dann bin ich mit dir auf einer Höhe.

    Ich kenn das mit Alma müde sein, mach das ruhig so, ess erst mal drei vernünftige Mahlzeiten, wenn du weiter unter deinem Gesamtumsatz bleibst, kann nix schief gehen.

    Wir zwei gehen unseren Weg auf jedenfall gemeinsam zu Ende:)
     
    #1821 niesnuschel, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Das find ich gut! (bear)
     
    #1822 Abnehmen Gast 80781, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #1823 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo, ihr Süßen:)

    Bin im Moment sooo Internet-faul.... ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.

    Dafür war ich aber heute wieder ganz fleißig, nachdem ich mein Kind erfolgreich an die Mutter ihrer besten Freundin verkaufen konnte, habe ich meine Küchenschränke ausgeräumt, aussortiert, neu eingeräumt.
    Jetzt können meine Süßen morgen früh "Such das Frühstück" spielen(giggle)

    Man sammelt doch allerhand Sachen in der Küche....
    Jetzt bin ich wieder müde und trinke zum Abschluss des Tages noch einen leckeren Pfefferminztee(clap)
    Ich hab eine schönes Teeregal (wußte ich gar nicht:o), welches ich im Küchenschrank gefunden hab. Jetzt ziert es meine Arbeitsplatte und ich kann ganz viele Teesorten rein machen und habe jetzt ne tolle Auswahl, die ich auch finde, ohne einen Schrank komplett ausräumen zu müssen.

    Also, hoch die Tasse(coffee) ich schmeiß ne Runde Tee für alle:)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend

    Euer Nuschelchen(f)
     
    #1824 niesnuschel, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nuschelchen,
    da warst du heute mal wieder ein fleissiges Bienchen und dieses auf und ab verbrennt ne Masse
    an Kalorien und es kommt der ein oder andere Schatz zum Vorschein....
    Dann sag ich mal danke, fuer dein Tee....
    Ruh dich schoen aus und noch einen schoenen Abend und bis bald!
     
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke Trutchen:*
     
    #1826 niesnuschel, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....sehr gern....;)
     
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen (sun)

    internet faul?? kenn ich nur zu gute zur zeit (giggle)
    viel zu faul mich abend noch an den pc zu setzen....dann lieber beine hoch und nichts tun (clap)

    wünsche dir noch einen schöne rest woche und einen guten start ins wochenende.

    LG Netty
     
    #1828 Netty1980, 09.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mir graut es da auch schon vor dem ausräumen!!! (tmi)
    wohnzimmerschrank, klamotten, bücher.... alles kein problem. aber wenn ich mir so durch den kopf gehen lasse, was ich in bad und küche so alles gesammelt hab.... :o
    ich denke mal, dass auch noch einiges in die tonne fliegt. meist braucht man den großteil ja garnicht der in den schränken so lagert.


    und, haben alle ihr frühstück gefunden? (giggle)
     
    #1829 Abnehmen Gast 80781, 09.08.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich musste das Frühstück für Schlumpfine vorbereiten, weil sie länger schläft als Papa Schlumpf.
    Und Papa Schlumpf wollte in der Firma frühstücken, also sind alle satt geworden:D.

    Gestern war ich mit der Kleinen noch im Tierpark, direkt nach der Arbeit, sozusagen als Abschluss der Ferien, Montag gehts ja wieder los bei uns, Gottseidank(whew).
    Heute fährt sie erst mit Papa gebrauchte Fahrräder ansehen, weil sie unbedingt ein neues für den fahrradführerschein braucht, das auch verkehrssicher ist.
    Das alte ist mittlerweile zu klein.
    Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg zur Arbeit, und dann hab ich wieder Rufbereitschaft bis morgen mittag.
    Dafür hab ich Samstag und Sonntag die Nachmittage frei und das Wetter soll schön werden(clap)
    Kind ist dann bei der Oma, mal schauen, was mein Schatz und ich dann so anstellen(giggle)
    ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen, die wie ich arbeiten müssen:
    schön die Ohren steif halten.
     
    #1830 niesnuschel, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...