1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo nuschel,(hi) schön, dass du wieder da bist! Der Urlaub war ja wohl ein voller Erfolg, super Wetter, Wohnung mit Blick auf die Ostsee,...

  1. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo nuschel,(hi)

    schön, dass du wieder da bist!

    Der Urlaub war ja wohl ein voller Erfolg, super Wetter, Wohnung mit Blick auf die Ostsee, Erholung pur.... was will man mehr.........??!!

    Dann lass es mal ruhig angehen.... der Alltag hat einen viel zu schnell wieder!

    Viel Spaß mit Zumba II und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße(f)
     
    #1811 pustekuchen, 03.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo loli, noch nicht ganz vorbei, ich fange erst Montag wieder an(wasntme) und heute hab ich sogar sturmfrei, ich fletz mich grad schön auf dem Sofa und zieh mir Horror Filme rein(clap)
     
    #1812 niesnuschel, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Pusti,

    ja war ein toller Urlaub.....:)

    Heute und morgen lass ich alles ganz ruhig angehen, ich war nämlich schon ganz fleißig und hab alles gewaschen und gebügelt(rock)

    Gestern Abend war dann noch meine Cousine da, sie musste zu Kreuze kriechen, weil sie heimlich geheiratet hat, war sehr schön:)
     
    #1813 niesnuschel, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo nuschel, (hi)

    na super, dann hast du die Wäscheberge u. die Einräumerei ja schon erfolgreich hinter dich gebracht..... Ist ja immer ein ganz schönes Gewickel, bis alles wieder an Ort und Stelle ist....

    Genieße die letzten zwei freien Tage, bevor die Arbeit wieder los geht!

    Viel Spaß in der sturmfreien Bude und beim Filme gucken! ;)

    Ein tolles WE dir und deiner Familie!!! (sun)

    Liebe Grüße(f)
     
    #1814 pustekuchen, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Nuschelchen,
    na bist du wieder richtig im Programm drin? Bin nur fix vorbeigekommen um dir einen schönen Sonntag zu wünschen!(sun)
     
    #1815 Abnehmen Gast 78849, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nuschelchen ... ruhst du dich noch immer aus und genießt die letzten Stunden?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Anfang! (f)
     
    #1816 Abnehmen Gast 75359, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo ihr Lieben(hi)

    Hab die letzten 2 tage schön auf dem Sofa rumgelümmelt und ab heute hat mich der Alltag wieder.

    Bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen, hab bis 14.00 Uhr gearbeitet, dann schnell in den Reitstall, von dort aus in die Stadt Schulsachen kaufen, Lebensmittel kaufen, dann Schulsachen beschriften und Ranzen einräumen, Sportschuhe anprobieren (Gottseidank, sie passen ihr noch) und dann hab ich erst mal fürs Kind Essen gekocht.

    So und nun bin ich platt wie ne Flunder(giggle)
     
    #1817 niesnuschel, 06.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo nuschel, (hi)

    warst ja heute schon wieder ganz schön im Stress!

    Das liest sich ja so, als ob die Schule bei euch schon bald losgeht.... bei uns ist es in vier Wochen so weit, haben hier aber auch erst seit zwei Wochen Ferien.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir,

    LG (f)
     
    #1818 pustekuchen, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo nuschelchen,
    das war ja ein gelelungener Urlaub und das schoene Wetter, hatte ich dir ja vorhergesagt...
    Hauptsache, du oder besser ihr, habt euch gut erholt und seit wieder gesund angekommen.
    Schwerin ist schon ein schoenes Fleckchen, mit den vielen Seeen, schreibt man das heute so,
    und den traumhaften Schoessern.
    Muessen die Kiddis schon wieder ran?
    Wuensche dir noch einen schoenen gemuetlichen Abend und bis bald!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey nuschelchen,
    dich hat der alltag ja schon voll wieder gepackt. liest sich aber so, als wärst du dabei noch ganz entspannt. (mm)
    ich hoffe, dass die ganze erholung aus dem urlaub nicht schon wieder futsch ist.

    für unser rennen lasse ich dir etwas vorsprung. ;)
    ich bin im moment irgendwie "alma-müde"... ich werde die nächsten 3 wochen 3 bewusste mahlzeiten am tag essen und hoffen, dass ich nicht zunehme. nach meinem urlaub, am 27.8., starte ich dann mit dem turbo wieder neu durch.


    ich wünsch dir einen schönen tag (sun)
     
    #1820 Abnehmen Gast 80781, 07.08.2012
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...