1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin wieder da...

Diskutiere Ich bin wieder da... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...und versuche es wieder....ich hatte eine schlimme Zeit....und musste mich erst mal wieder fasse....das schicksal ist manachmal verdammt...

  1. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...und versuche es wieder....ich hatte eine schlimme Zeit....und musste mich erst mal wieder fasse....das schicksal ist manachmal verdammt gemein....

    ich starte heute wieder mit sis....
    alles was ich abgenommen habe ist wieder da...na ja...wird schon irgendwie wieder weggehen...hoffe ich....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin wieder da.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    wir kennen uns zwar nicht, aber herzlich Willkommen hier.
    Es finden sich hier sicher Leute mit denen man gut "reden" kann.
    Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne.....wünsche dir baldigen Sonnenschein in deiner traurigen Stimmung.
    Kopf hoch und liebe Grüße
    Heike
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike....dank für die lieben Worte...ich hoffe ich kann mich nun aufraffen...es wird langsam höchste zeit....
    ich kenne noch einige vom letzten jahr...war da schon mal ganz fleissig...
    ich wünsche dir auch toi toi toi....du hast einen super start hingelegt...supiiiiiiii
    liebe grüsse
    mary
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey Mary,
    wird schon werden....
    Schau doch mal bei unserer neuen Abnehmgruppe nach...die Kampfhummeln, sind alles stramme Damen....vielleicht kannste noch mitmachen...frage bei Glasrosen nach ?!?!?
    Gute Nacht - Träum was schönes..
    Heike
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  6. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :) Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück (unbekannter Weise) ;)
    Das wird schon wieder werden bei Dir! Schön, dass Du Dich wieder aufraffen konntest. Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser!
    Liebe Grüße
     
    #5 Casimia, 25.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo lutka,
    schön das du wieder da bist,nach regen kommt sonne ,so ist es immer im leben.
    glaube mir ich kann da gut mitreden, es kommen für dich nun gute zeiten,
    viel erfolg und alles liebe
    resi
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Es kommt der Frühling, wenn er sich nicht immer vom Winter unterdrücken lassen würde :D, beste Zeit um etwas anzufangen. Hack es ab und steh auf und fang von neuen an!!! Wünsch dir viel Glück und Ausdauer.
     
    #7 Blonde Hexe, 25.03.2009
  9. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid so lieb...vielen vielen dank....
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Schön das du es noch mal mit SiS versuchen willst...wünsche dir viel Erfolg!!
     
  12. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück auch von mir - ich starte auch gerade wieder neu - lass mal zusammen packen wir das - wirst sehen !!!!

    Alle Liebe und viel Erfolg!!! ;)
     
Thema:

Ich bin wieder da...

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...