1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch popelige 700g!\o/(clap) Hau rein!!!! Mach sie Platt!!! [attach][attach][attach][attach][attach]

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hau rein!!!!
    Mach sie Platt!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich glaub ich muss einen ausgeben, hab heute eine Schnapszahl(giggle)

    Was hättet ihr denn gerne?
    Ich hätte da zur Auswahl:
    Mineralwasser mit Kohlensäure
    Mineralwasser medium
    Mineralwasser still
    Tee in allen erdenklichen Sorten
     
    #1482 niesnuschel, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Ich würde Tee bevorzugen - am liebsten Rooibosh Karamell oder Vanille. Ich bin ja kein Wassertrinker (shake).
    Aber die Ostfriesen saufen ja auch den ganzen Tag Tee. Da in mir auch ein Teil Ostfriese steckt (der Rest ist Bremer und Bremerhavener), habe ich diese Vorliebe für Tee.

    Also Prost: Auf deine Schnapszahl! (y)
     
    #1483 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WIE BITTE??? Was Besseres hast du nicht anzubieten??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif

    Denk daran, ich bin seit 21 Monaten "clean", also her mit der Sektpulle! (giggle)

    Glückwunsch, nuschelchen!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_party_animals_e0_1.gif
     
    #1484 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    glückwunsch nuschel. ich würde dann auch lieber einen tee nehmen, aber wenn möglich eiskalt.
     
    #1485 nurse1965, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gerade bei Wärme ist "eiskalt" gar nicht zu empfehlen, sondern lieber warm (nicht heiß) trinken. (f)
     
    #1486 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber ich hätte gerne kalten Sekt ... warm schmeckt der "äääh"!
     
    #1487 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Sekt trinkst du ja auch nicht gegen den Durst (oder etwa doch??? :o)
     
    #1488 Abnehmen Gast 71070, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Lizzy, da hast du aber Glück, ich habe noch einen Piccolo im Kühlschrank, allerdings liegt der da schon etwas länger (so 2 jahre).(wasntme)

    Engelchen, den karamell trink ich auch ganz gerne, aber heute gibts Hustentee, da ich seit letzter Nacht ein bisschen damit zu kämpfen hatte.|(

    Eistee hab ich nicht da, Nurse, der hat soooviel Zucker, ich kann dir aber den Gingko-Zitronengras machen, der schmeckt kalt ein ganz kleines bisschen nach Eistee.;)


     
    #1489 niesnuschel, 05.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eistee mache ich immer selber, den mit Zucker mag ich auch nicht!

    nuschelchen, ich kann den ja mal probieren. Sekt kann doch nicht kaputt gehen, wenn er nicht schon offen war! (giggle)

    Engelchen ... gegen den Durst? Ne ne, bei dem Wetter würde der mich umwerfen! Zum Anstoßen
    reicht ein piccolo! (ninja)
     
    #1490 Abnehmen Gast 75359, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...