1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heul....

Diskutiere heul.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *tätschl* Kopf hoch, es wird schon, ich brauche auch für eine Kilo ein ganzes Monat. Essen ist wichtig, damit dein Körper nicht auf Sparflamme...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    *tätschl* Kopf hoch, es wird schon, ich brauche auch für eine Kilo ein ganzes Monat. Essen ist wichtig, damit dein Körper nicht auf Sparflamme geht. Alles andere haben schon meine Vorschreiber gesagt.
     
    #11 Blonde Hexe, 25.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heul..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    so nun schneuz dich mal richtig aus und sage jetzt erst recht.
    bitte nicht verzweifeln und ran ans abnehmen ,es wird kommen glaube mir .seufz
    es ist nicht immer einfach,aber das hat ja auch keiner behauptet.lach.
    siehste nun gehts doch schon besser kicher .
    gruß
    resi
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Des wird schon! Die Erfolge und die Abnahmen sind schon auf dem Weg zu dir.
    Kopf hoch
     
    #13 Mrs.Pitt, 25.03.2009
  5. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn diese Durststrecken auch und glaub mir die kommen immer mal wieder aber das ist kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Ich hatte zwischendurch auch Phasen, da ging gar nichts mehr obwohl ich mich ganz brav an alle Regeln gehalten habe und plötzlich, wie mit nem Ruck, waren 1 1/2 Kilos weg. Nur nicht hinschmeißen - da ärgerst Du Dich hinterher die Platze (auch da spreche ich aus Erfahrung).

    Und ich kann mich nur meinen Vorschreibern :D anschließen, iß unbedingt anständig - wenn Du anfängst zu hungern hilfst Du Dir nicht sondern Du schadest Dir und Deiner Gewichtsabnahme, weil der Körper nämlich anfängt zu Hungern und von unserem "Kumpel" dem JoJo-Effekt können wir doch wohl alle ein Liedchen trällern ...

    Also fühl Dich feste geknuddelt, Kopf hoch, Du wirst sehen, dass wird schon - nur durchhalten musste !!!! :sumo:
     
  6. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der Körper fängt an zu HAMSTERN wollte ich natürlich sagen - ich bin auch schon ganz kirre :D
     
  7. flottelotte

    flottelotte Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid alle so lieb zu mir :-)
    Schäm mich gerade etwas. Ich weiß, das was der Körper jahrelang gebunkert hat durch falsche Ernährung, geht eben nicht von heute auf morgen weg. Halte mich wieder an eure Worte und gönne mir den Cappu nur noch zu Mittag. es ist schön, das man nicht allein ist. Danke!
    schlappe Lotte
     
    #16 flottelotte, 29.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

heul....

Die Seite wird geladen...

heul.... - Ähnliche Themen

  1. heulllll

    heulllll: hallo zusammen, sagt mal geht dukan ernährung auch aufs hirn??? ich war mir sicher das ich hier schon mal was geschrieben, nun finde ich es nicht...
  2. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  3. mein gewicht steigt........heul hilfe

    mein gewicht steigt........heul hilfe: hallo ihr lieben also ich hatte ab januar mit almased 5 kilo abgenommen nach der op ging mein gewicht wieder bergauf trotz almased da hatte ich...
  4. Könnte Heulen hab zugenommen

    Könnte Heulen hab zugenommen: Mache jetzt seid zwei Wochen Schlank im Schlaf komm eigentlich gut zurecht bis auf Abends (tink ich ein Eiweiß Shake). Heute hab ich mich gewogen...
  5. muss mich mal ausheulen...

    muss mich mal ausheulen...: hey ihr lieben! War ja jetzt schon lange nicht mehr unter euch :D So ich schreib euch mal hier mein verlauf meiner "Diät": letztes jahr im...