1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Diskutiere Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 20 kg und das in 2 Monaten. Schon mal überlegt ne eigene Abnehm-DVD rauszubringen? (giggle) Ich find´s herrlich (y)

  1. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    20 kg und das in 2 Monaten. Schon mal überlegt ne eigene Abnehm-DVD rauszubringen? (giggle) Ich find´s herrlich (y)
     
    #901 Nadine5565, 25.05.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ne eigene DVD, die Idee hatten wir schon;)

    aber nur, wenn alle mitmachen(giggle)
     
    #902 niesnuschel, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hihi...(giggle)
    Genau und dann gab es diese tollen Bildchen, wer was darstellen will8-|
     
    #903 Leni3472, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich verabschiede mich schonmal: Hab noch ein schönes Wochenende!

    Bis Montag!
     
    #904 Tinelchen, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    hallo nuschel...auch von mir herzlichen glückwunsch (party)

    echt respekt für deinen leistung (y)

    ich denke du bist für viele von uns ein echtes vorbild und die letzten paar kilos schaffst du auch noch, ist ja ein witz im vergleich zu dem, was du schon geschafft hast!
     
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich wünsche allen einen schönen Pfingst Samstag!(sun)

    Ich werde heute nicht da sein, da ich heute endlich mit meiner Freundin unseren Tagesausflug zur Sababurg mache und erst spät wieder komme.

    Bleibt alle schön brav und habt einen schönen Tag.

    Bis Morgen ihr Lieben!:)

    P.S.200g haben sich verabschiedet(wasntme)
     
    #906 niesnuschel, 26.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen nuschelchen und dir auch ein schönes pfingswochenende(f)

    viel spaß bei deinem ausflug...das wetter spielt ja mit(sun)

    ps. bei mir haben sich 500 g verpieselt:D
     
    #907 Abnehmen Gast 70681, 26.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
  10. Anzeige

  11. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Guten Morgen liebe NN!

    Bei dir schmilzt ja das Fett, wie Eis in der Sonne! Ich freue mich mit dir! Hab einen schönen Tag mit deiner Freundin!

    Liebe Grüße von Guesa(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  12. tigermama

    tigermama Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    hallo niesmuschel, sag mal, wie alt is denn deine kleine? weil wir auch gerne nordic walking machen, aber meine kleine is dreieinhalb und ich dachte des geht net mit kind?!gibts für die kleinen auch stöcke? des wär ja total super! würde mich sehr über eine antwort freuen, glg
     
    #910 tigermama, 26.05.2012
Thema:

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben

Die Seite wird geladen...

Niesnuschel`s Weg in ein neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...