1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Diskutiere Hallo, Erfolg mit Dukan Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Claudia, ich hänge mich mal rein, weil ich Dir für Deine Untersuchungen und Deine OP von Herzen alles Gute wünschen möchte. Und ich drücke...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Claudia,

    ich hänge mich mal rein, weil ich Dir für Deine Untersuchungen und Deine OP von Herzen alles Gute wünschen möchte. Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst mit Dukan abzunehmen.
    Bleib dran, wir haben alle abgenommen. Bei dem einen geht es schneller, bei anderen dauert es etwas länger. Wichtig ist, dass Du nicht den Mut verlierst.

    Halt die Ohren steif;)

    Biggi
     
    #21 biggi53, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, Erfolg mit Dukan Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_038_3.jpg
    GB Pics - Glücksbringer GB Pics

    Liebe Claudia
    ich wünsche Dir für Montag alles, alles Gute. Drücke Dir ganz feste die Daumen , das Du alles gut überstehst und es Dir bald besser geht.
    GLG Rosi
     
  4. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    hallo bin auch neu seid gestern und ich mache eine ganz normale Trennkost
    und habe 17,8 Kilo in 3,5 Monaten abgenommen
     
    #23 Mariolina, 05.05.2012
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo sabiza!!!!!


    hab dein tagebuch gelesen und ich wünsche dir sowas von glück und durchhaltevermögen!!!!!....dukan ist sehr eiweissreich...deshalb musst du auch viel trinken!!!!wenn du allerdings wasser einlagerst ist das nicht gut!!!!!!mist......frage deinen arzt wirklich mal ob du was anderes machen könntest oder oder!!!!! und bitte nimm langsam ab u verzweifle nicht!!!!!!alles wird gut...u logisch dass du dich nach den wassertabletten immer so fühlst denn da wird ja das wasser rausgeschwemmt und dir quasi entzogen.....das ist sehr anstrengend für den körper!!!!

    ich wünsche dir soooooooooooooo viel glück u geb nicht auf...........alles wird gut!!!!


    lg simone
     
    #24 Missymone76, 05.05.2012
  6. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Ihr Lieben,

    ich danke euch und freue mich über die liebe Unterstützung.
    Habe schreckliche Angst vor der Untersuchung, aber danach weiß ich mehr und das abnehmen klappt vielleicht besser.
    Ich melde mich sobald ich fit bin

    GlG Claudia
     
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Claudia
    Jetzt müßtest Du ja alles überstanden haben. Ich hoffe, es geht Dir gut. Melde Dich mal.

    Liebe Grüsse Rosi
     
  8. sabiza

    sabiza Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rosi,
    soweit geht es mir gut....
    muss jetzt auf einen Termin warten. Ca. in 3-4 Wochen muss ich operiert werden, es geht nicht mehr sagt der Doc.
    Ich habe Angst , aber mit einer neuen Herzklappe geht es mir bestimmt besser.
    Ich sag dir Bescheid wenn es soweit ist.

    LG Claudia
     
  9. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Claudia, schön das du dich meldest!
    Es wird alles gut, wirst sehen, die Kardiologen machen sowas täglich, haben viel Erfahrung. Danach wirds dir besser gehen, viele liebe Grüße
    Stella
     
    #28 stella21, 09.05.2012
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh sabiza ich drücke sowas von die daumen u alles wird gut du wirst sehen!!meld dich bitte immer mal hier damit wir wissen wie es dir geht ja!!!!:)

    kopf hoch u du wirst sehen.......alles wird gut!!!! :)


    lg simone
     
    #29 Missymone76, 10.05.2012
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Claudia
    Sorry ,das ich mich jetzt erst melde...war 2 Wochen in Urlaub.

    Meine Mutter hat vor 2 Jahren auch eine neue Klappe bekommen und hat die Op sehr gut überstanden. Das wird auch bei Dir gut gehen. Du wirst sehen , danach wird alles gut.
    Ich denke an Dich und schick Dir alle guten Wünsche.

    Ganz liebe Grüsse aus Mainz
    Rosi
     
Thema:

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät

Die Seite wird geladen...

Hallo, Erfolg mit Dukan Diät - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...