1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich abends...

Diskutiere Kann ich abends... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn du unbedingt geschmack im quark haben willst, dann versuchs doch mal mit aromen... ich hab z.b. in meinem oft zitronen-backaroma rein...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    wenn du unbedingt geschmack im quark haben willst, dann versuchs doch mal mit aromen... ich hab z.b. in meinem oft zitronen-backaroma rein gemacht. ich weiss nicht, obs himbeeren auch irgendwo als aroma gibt.. aber es wäre mal ne suche wert
     
    #11 Dilanya, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann ich abends.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Danke für eure Antworten. Dann lass ich das besser mal.

    An Weiwei.
    Bezüglich gerösteten Sojakernen hab ich ein super Rezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1299281235041154/Knabber-Soja.html

    Sojakerne (geröstet) erhälts du in jedem Reformhaus ;) oder bei uns auch im Müller-Markt.

    ... Ach ja, wer Trockenfleisch mag... ich kaufe bei Aldi immer den Rohschinken (3% Fett) leg den scheibenweise auf einem Teller aus (nicht aufeinander) und stell den Teller dann für ca.4 min. bei 680 Watt in die Mikrowelle. Danach auf kurz auf Zewa damit das restl. Fett abtropfen kann (is kaum was).
    Dazu gibts Kräuterquark.
    Schmeckt total lecker und ist besser wie fertiges Trockenfleisch wie ich finde.
    Is ein Test wert ;-)

    P.s. werd in den Quark heut Abend den Zimt mit etwas Zitronensaft und Süßstoff rein machen ^^
     
    #12 Lyra1987, 13.04.2012
  4. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Meine Geheimwaffe für Zwischendurch-Hungerattacken (die hab ich jetzt aber schon laaaange nicht mehr gebraucht!):

    http://www.billa.at/downloads/Billamarke/BI_3925_G.png

    Füllmenge: 35g
    Sojabohnen , Kürbiskerne , Sonnenblumenkerne , Meersalz
    pro Portion: 12 g Eiweiß, 12 g Fett, 2 g Kohlenhydrate

    Absolut handtaschentauglich und (mal abgesehen vom Fett, aber das ist ja nun bei allen Nüssen und Samen so...) super siskonform. Gibts bei der Österreichischen Supermarktkette Billa an der Kasse neben den Schokoladen, falls jemand zufällig mal im Urlaub osä dran vorbeikommt. Ansonsten halt das da:

    https://www.seeberger.de/product_info.php/info/p25_Sojakerne-geroestet.html

    L., U.
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Lyra,

    das Rezept habe ich auch in meinem chefkoch-Kochbuch gespeichert. Blos: Es gibt von Alnatura diese Sojakerne nicht mehr ;(

    Hallo Ursula,

    und die geroesteten von Seeberger habe ich bisher noch nicht gefunden. Hast du einen anderen Hersteller inpetto (schreibt man das so??)?
     
  6. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    #15 Lyra1987, 13.04.2012
  7. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Leider nein, ich kauf ja immer den Naschkatzenmix vom Billa. Falls mir was unterkommt melde ich mich!
    L., U.
     
  8. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    ...da fällt mir gerade was anderes ein...
    Habt ihr schon gesehen? ...von Alpro Soya gibts jetzt n Haselnussdrink und einen Mandeldrink mit nur 3g KH pro 100ml.
    Hat die schon einer getestet??? ...wäre doch mal ne tolle Alternative zur Sojamilch oder Saft im Müsli o.ä.

    Lg
     
    #17 Lyra1987, 13.04.2012
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich hatte Provamel Mandeldrink, 3,8g KH/100ml, mit Agavensirup gesüsst. Das erste Zeug, das mir im Müsli wirklich geschmeckt hat. Sojamilch ist nicht mein Ding (hab mehrere probiert) und Sogajoghurt ging grade mal eben so... Aber nachdem ich das ausschliesslich morgens im Müsli verwende und Kaffee nur als Espresso schwarz trinke, ist mir der KH-Anteil nicht so wichtig.
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mandeldrink habe ich letztens im Biomarkt gesehen, fand den Preis aber recht heftig. Stell ich mir auch im Kaffee lecker vor, wenn der dann nach Marzipan (?) schmeckt ;)

    Mueller macht bei uns bald in LG auf, mal sehen, was der so im Sortiment hat.
     
    #19 Weiwei, 13.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2012
  12. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Der Preis ist sicher heftig, ich hab ihn mir sicherheitshalber gleich gar nicht gemerkt... das aus dem Biosupermarkt, wo alles an der Kasse in Gold aufgewogen wird. Aber es schmeckt mir und ich bin mit dem Päckchen jetzt 3 Wochen ausgekommen - ich misch das Müsli immer mit halb frischem Orangensaft und halb Mandelmilch - und je nachdem ob ich sonst noch was fetthaltiges zum Frühstück esse ev. mit 2 EL Sahne. Das ist dann echt superlecker!!
     
Thema:

Kann ich abends...

Die Seite wird geladen...

Kann ich abends... - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  2. Was kann ich abends essen bei Trennkost

    Was kann ich abends essen bei Trennkost: puh soll heute abend noch weg was darf ich essen???? (sweat)
  3. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  4. Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

    Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?: Hallo! hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen? Noch eine...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....