1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann ich abends...

Diskutiere Kann ich abends... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... eigentlich auch ein Stückchen Schokolade essen wenn ich unter den 15g KH bleibe? Weiß das jemand? Lg

  1. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    ... eigentlich auch ein Stückchen Schokolade essen wenn ich unter den 15g KH bleibe?

    Weiß das jemand?

    Lg
     
    #1 Lyra1987, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann ich abends.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hmm ich würds nicht machen. du isst ja abends sicher auch noch andere dinge, die KH´s enthalten. Und mit Schoki zusammen, wirds dann wohl zu viel. Geniess doch einfach ein Stückchen mittags!

    Wenn ich abends extrem Lust auf was süsses hab, dann ess ich quark oder joghurt mit Zimt. Schuss Zitrone rein und bisschen Flüssigsüsse. Und schon is der Süsshunger gestillt. Und das EW stimmt auch ;)
     
    #2 Dilanya, 13.04.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Laut den "Alten Hasen" ist in Schokolade Zucker und der gehört zu den agressiven KH. Die lassen den Insulinspiegel auch in kleineren Mengen stark ansteigen.... Also.... leider nein...
     
    #3 Majolinski, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    @ Dilanya: Also ich führe ja so n bisschen Ernährungstagebuch... also ein Stückchen Schoki wäre heute abend drin. Bin dann bei genau 14,7g KH. Das mit dem Quark ist ne gute Idee :D
    @ Majolinski: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Bin ein totaler Schoki-Fan... es gibt nichts besseres zum "Nachtisch" ^^

    Danke für die Antworten.
     
    #4 Lyra1987, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es dir nicht empfehlen, denn jede Art von Zucker, blockiert den Abnehmprozess der abends beginnt!! Ich würde dir zu 1-2 Stückchen Apfel raten!! Oder was auch sehr gut ist, eine Handvoll Nüsse, die du ohne bedenken abends essen darfst!! Nüsse sind Eiweiß Träger und stillen auch den Heißhunger auf süßes, ( bei mir jedenfalls)!! Oder was auch gut ist wenn dir so etwas schmeckt, ein Eiweiß Shake (Champ Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine Himbeer-Panna Cotta) mit 1,5% Milch! Das nehme ich jeden Abend und es hilft!! :)
     
    #5 mialeona, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Kann ich auch ein paar Himbeeren in den Quark geben?
     
    #6 Lyra1987, 13.04.2012
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Himbeeren = Obst
    Obst = Kohlenhydrate
    Kohlenhydrate abends = leider nein!
     
    #7 Dilanya, 13.04.2012
  9. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    ... auch wenn unter den 15g KH bleibe? Ist das wie bei Schoki? -.- ...oh man.
    Wollte da nur n paar in den Quark schmeißen...
     
    #8 Lyra1987, 13.04.2012
  10. Anzeige

  11. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich würds lassen. Ich habs ganz am Anfang mal mit Heidelbeeren im Joghurt gemacht, ohne irgendeinen Schaden festgestellt zu haben. Beerenfrüchte haben ja nicht so viel KH und nicht mal einen hohen Wert beim Glykämischen Index. Allerdings ist das was Du an Werten in Tabellen bekommst immer ein Durchschnitt - und gerade Früchte können da im Zuckergehalt total variieren. Die Himbeere hält sich uU. einfach nicht an das, was in fddb oder der GU-Tabelle steht, und dann hast Du eine Kombi Fruchtzucker/tierisches Eiweiss, die den Insulinspiegel ordentlich pusht. Deshalb wohl besser nicht am Abend.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Abends kein Obst, keine Schoki, kein Nougat, kein Marzipan, keine Chips/Flips/Salzstangen!!!!

    Erlaubt (zum Knabbern) sind aber: Nuesse, Mandeln, Trockenfleisch (aber auf die Marinade/Gewuerze achten, wegen Zucker), oder -und das werde ich demnaechst ausprobieren (wenn ich endlich mal einen Dealer gefunden habe, der das fuehrt)- geroestete Sojakerne. Ich werde berichten ...
     
Thema:

Kann ich abends...

Die Seite wird geladen...

Kann ich abends... - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  2. Was kann ich abends essen bei Trennkost

    Was kann ich abends essen bei Trennkost: puh soll heute abend noch weg was darf ich essen???? (sweat)
  3. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  4. Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?

    Kann man Abends ein Diätjoghurt essen?: Hallo! hab nochmal eine Frage . Kann man abends einen diätjoghurt esses? oder wäre diätquark besser? Oder besser ganz weg lassen? Noch eine...
  5. kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?

    kann ich diesen eiweissdrink von dm abends anstatt abendessen nehmen? u wieviel ?: ich komme noch nicht mit den unterschiedlichen zusammensetzungen dieser eiweiß drinks zurecht. von dm gibt es jetzt eine hauseigene marke....