1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW-Abnehmen-Gruppe

Diskutiere WW-Abnehmen-Gruppe im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So meine Lieben, morgen gehts los. Ich werde jeweils montags eine neue Woche einstellen. Die Tabelle zum eintragen wird dann montags wieder neu...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    So meine Lieben, morgen gehts los.

    Ich werde jeweils montags eine neue Woche einstellen. Die Tabelle zum eintragen wird dann montags wieder neu eingefügt. Ihr findet sie aber auch in meiner Signatur um sofort darauf zugreifen zu können. Eure Daten tragt ihr bitte selbst ein.

    Eine neue Interessengemeinschaft (WW-Abnehmen-Gruppe) gibt es jetzt auch. Ich habe diese nur für Mitglieder zugelassen, damit man auch mal die Points austauschen kann.

    Wer sich in die Liste als Mitglied einträgt, wird automatisch von mir eingeladen.

    Ich hoffe auf viele Beiträge, vorallem Rezepte, wie ihr euch so fühlt, was ihr ab- oder auch zugenommen habt.

    Wünsche euch viel Spaß dabei.
     
    #1 schnucki, 22.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW-Abnehmen-Gruppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    es kamen schon fragen wegen dem eintragen. da es unterschiedliche wiegetage gibt, dann das startgewicht in der einsteigerwoche (22.-28.03.) von letzter woche eintragen.

    und am jeweiligen wiegetag dann das aktuelle gewicht.
     
    #2 schnucki, 22.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    schön das alles geklappt hat!
    wünsch euch viel erfolg :)
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    super, ich wünsche euch viel Erfolg!:)
     
    #5 Glasrosen, 23.03.2009
  7. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Viel Erfolg mit deiner Gruppe.
     
  8. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki,hab mich eingetragen in deine tabelle,
    vielen dank für deine mühe.

    lg
    pinky
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    nichts zu danken pinky, wäre schön wenn du mal schreiben würdest, wie es dir so geht und ob du fragen hast.
     
    #8 schnucki, 26.03.2009
  10. Anzeige

  11. Pinky

    Pinky Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki und alle anderen mitstreiter,

    so, hab ja schon geschrieben, dass ich leider montagsabends meinen wiegetag bei ww hab. da habe ich letzte woche montag inkl klamotten 72,5kg gewogen.
    war heute morgen neugierig und hab mich mal zuhause ohne klamotten und vor dem frühstück gewogen.
    mein gewicht war da 70,4kg.
    also ich bin gespannt wie mein gewicht am montag abend ist.
    ich komme eigentlich ganz gut mit den punkten und dem system zurecht, habe keine heißhungerattacken und bin auch nicht mies gelaunt.
    wenn das wetter jetzt mal besser würde könnte man auch mehr sport draußen machen ich denke dann würden die pfunde besser purzeln.

    als kleinen tipp für die jenigen , die sich noch etwas schwerer tun mit der ernährungsumstellung kann ich nur sagen, versucht euch nicht alles zu verbieten.
    dann hat man irgendwann keinen bock mehr auf punkte zählen.
    wünsche euch allen noch ein schönes wochenende, ich geh jetzt shoppen.:-)

    lg
    pinky
    falls ihr fragen haben solltet schreibt ruhig.
    kann auch das ww forum auf der ww seite empfehlen , das ist kostenlos und man kann da auch vieles nützliches erfahren und bekommt schnell antwort.
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo pinky,
    mit dem alles verbieten hast du recht,wir hatten gestern besuch und ich habe mir ein lecker glas wein gegönnt,auch götterspeise mit 1 eßl.vanillsosse , ich war sehr zufrieden,
    hat alles gut geschmeckt,lach
    das mit dem ww forum werde ich mal machen,kannst du mir nicht den link schicken .
    dir auch ein schönes we und allen anderen.
    gruß
    resi
     
Thema:

WW-Abnehmen-Gruppe