1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen ihr süßen, (sun) Ja Rossi, das war alles super lecker! (nod) ich hatte ja voll das schlechte gewissen, weil ich gestern einfach...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen ihr süßen, (sun)

    Ja Rossi, das war alles super lecker! (nod)
    ich hatte ja voll das schlechte gewissen, weil ich gestern einfach nicht satt geworden bin und zusätzlich noch 500g Quark, 500g Buttermilch und 2 Hähnchenschnitzel verdrückt hab.... und siehe da: die nächsten 400g sind weg! (rock)

    Mir gehts sooooooo gut!
    Und die, die bei mir schon lange mitlesen, wissen wahrscheinlich, dass ich schon lange schlafprobleme hab und das bisher überwiegend auf meinen job geschoben hab.
    Was soll ich sagen... ich bin jetzt schon den dritten morgen in folge ausgeschlafen und top fit aufgewacht! \o/
    Dukan bekommt mir und meinem körper richtig gut und da bin ich sooo glücklich drüber! :)

    Habt alle einen schönen tag, es ist schon fast freitag ;)
     
    #2081 Abnehmen Gast 80781, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_gmorgen00019_1.gif

    darfst du auch zwischendurch essen??

    Ich habe echt Hunger zwischen dem ersten Alma und dem Mittagessen...


    Aber ich lese noch ein bischen bei dir und schaue mir deine tollen Erfolge an, ich habe ja noch zwei Dosen Alma Zuhause....

    Saraa
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jap, ich darf essen, wann ich will (happy)
     
    #2083 Abnehmen Gast 80781, 20.09.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen Flips,
    man ich freue mich voll für dich, dann hast du jetzt ja den richtigen Weg für dich gefunden, klasse!
    Aber da kannst du mal sehen wie unterschiedlich die Menschen sind, ich schlafe mit Alma richtig gut,
    kurz und fest und bin morgens super fit.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!(hi)
     
    #2084 Abnehmen Gast 78849, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich bin da auch super happy mit! ich kann ja schon seit ewigkeiten nichtmehr richtig schlafen. das ist wieder ein ganz anderes lebensgefühl, so ausgeruht in den tag zu starten und meine arbeit geht mir auch wieder viel leichter von der hand. (clap)
    ich werde auch mit wunschgewicht noch eine sehr eiweißlastige ernährung beibehalten. (y)
     
    #2085 Abnehmen Gast 80781, 20.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wenn man es so sieht, lebe ich ja auch sehr eiweißlastige und mir geht es auch sehr gut dabei!(y)
     
    #2086 Abnehmen Gast 78849, 20.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Dukan scheint ja richtig gut für dich zu sein, dass du sogar besser schlafen kannst!(y)
    Find ich super!
    Und wenn du dann auch noch so klasse dabei abnimmst(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe auch fest gestellt, dass ich an Eiweißtagen besser schlafen kann als an KH- Tagen!
    Ich esse selten am Abend KH, eigentlich nur, wenn wir eingeladen sind, aber an diesen Tagen kann ich viel schlechter ein- und durch schlafen!
     
    #2088 Abnehmen Gast 75359, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Jetzt wo ihr das so sagt....:o
    Es ist zwar selten passiert, aber es gab die KH-Ausrutscher Abends...und tadaaaa....ich konnte nicht richtig schlafen, weil ich mich so aufgebläht fühlte.
    Wenn ich bei Salat/Fleisch, Gemüse/Quark/Fleisch oder Fisch bleibe, kann ich futtern bis ich platze, ohne Nebenwirkungen...interessant!!!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    das ist schon ganz vielen aufgefallen - mir geht es auch so.

    Komisch, daß einem das früher nicht aufgefallen ist...

    LG Sabine
     
    #2090 Tauchbine, 20.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...