1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle Frauen..

Diskutiere an alle Frauen.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin suuuuper frustriert. Ich habe immer Sonntags mein Wiegetag und heute der Schock +900gr :eek:. Jetzt meine Frage ich habe heute...

  1. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin suuuuper frustriert. Ich habe immer Sonntags mein Wiegetag und heute der Schock +900gr :eek:. Jetzt meine Frage ich habe heute meine Periode bekommen kann es daran liegen? Denn ich bin ganz geschockt da ich den ganzen Heißhunger (vor meiner Periode immer so 3 Tage) tapfer durch gehalten habe. Immer auf die 5 Std geachtet keine Nascherein... Und jetzt so ein Ergebnis. Ich bin richtig traurig. LG Mell:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: an alle Frauen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe das immer vor den "tagen". da kann schon mal ein kilo mehr drauf sein. beobachte das mal.

    würde mir jetzt auch noch keine sorgen machen.

    mein bauch ist ca. 1 woche vorher auch immer sehr aufgebläht.
     
    #2 schnucki, 22.03.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nur keine Panik, da sind bis Dienstag mindestens ein vielleicht sogar zwei Kilo weg! Wenn du in der hormonellen Fressphase ( die hat fast jede) tapfer warst, hast du nichts zu befürchten!
     
  5. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Geht mir genauso.
    Hab auch momentan meine Tage und morgen Wiegetag....:(
    Habe auch die Befürchtung, dass es mehr ist. Hab leider auch gestern Kuchen gegessen und Abends Wein getrunken.
    Mach Dich nicht verrückt, in ein paar Tagen hast Du die Wassereinlagerungen, die der Körper während der Periode ansammelt wieder ausgeschwemmt.

    Grüßle
     
    #4 fruehchen, 22.03.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    El viva la Menstruation!!!!

    Das heißt Revolution!!!!

    Scheiß egal, hauptsache es fließt Blut!!!
     
  7. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    AMEN!:D
    Hilft ja nix. Wenn Männer Kinder kriegen müssten, wäre die Menschheit schon ausgestorben!
     
    #6 fruehchen, 22.03.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mell,

    ich denke auch, da musst du dir gar keine Gedanken machen. Bei mir war das vor zwei Wochen das gleiche - plus 1 Kilo!! Sobald die Tage vorbei waren, war auch das Kilo wieder weg. Warum das so ist, habe ich auch keine Ahnung - vielleicht lagert der Körper Wasser ein?

    VG
    Trillian
     
  10. Anzeige

  11. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch... werde tapfer durch halten und mich erst in 3-4 Tagen wieder wiegen.
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Mell...ich kenn das auch!! Bekomme auch meine Tage und fühle mich momentan wie ein Ballon...tja und hab morgen ist Wiegetag. Nachdem ich letzte Woche schon zugenommen habe bin ich mal gespannt!?
    Wir Frauen sind schon gesegnet *soifz*
     
Thema:

an alle Frauen..

Die Seite wird geladen...

an alle Frauen.. - Ähnliche Themen

  1. an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!

    an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!: Wenn wir weiterhin immer das machen was wir bisher gemacht haben dann bekommen wir auch nur die Resultate die wir bisher bekommen haben. Wäre es...
  2. Für alle starken Frauen!

    Für alle starken Frauen!: Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat! Warum es gut ist, eine...
  3. Must see für alle Frauenfilmliebhaber!

    Must see für alle Frauenfilmliebhaber!: Also, wenn ihr Frust habt oder euch geärgert habt (für Frauen) oder wenn ihr euch bei eurer Partnerin mal einschmeicheln wollt (für Männer) dann...
  4. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  5. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...