1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe mir gerade auf der dukan-HP von dr. dukan mein ideal-gewicht und abnahme-verlauf berechnen lassen: [ATTACH] wäre ich zufrieden mit, wenn...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich habe mir gerade auf der dukan-HP von dr. dukan mein ideal-gewicht und abnahme-verlauf berechnen lassen:

    courbes_generator.jpg
    wäre ich zufrieden mit, wenn das so hinhaut (clap)
     

    Anhänge:

    #2031 Abnehmen Gast 80781, 14.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann mal los, du schaffst das schon! (y)
     
    #2032 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Huhu(hi)

    Ich denke auch nicht, dass dich jemand ärgern wird oder nicht mehr mit dir schreibt, weil du nun Dukan machst!!!
    Guck mich doch an...bin von Alma zu SiS gewechselt und habe immer noch Kontakt zu euch!!!(bear)
    Und in den Hintern werde ich von allen getreten, wenn es Nottut, genauso, wie mich alle hier aufbauen, wenn ich am Jammern bin!!!
    Das ist ja auch echt mal Diätunabhängig!!!(giggle)

    Ich wünsche dir alles Gute und superviel Erfolg!!!(f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Öhm...Frage:
    Behälst du dieses Tb oder muss ich ab Montag nach einem Neuen gucken???(angel)
     
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Dankeschöööööön! (bear)
    ich freu mich, dass ich auf eure unterstützung zählen kann!

    ich werde dieses TB behalten. der Titel ist ja schließlich als frage vormuliert.
    Man könnte es höchstens erweitern: Mit Almased zur Bikini-Figur...? Nein, mit Dukan! (giggle)
     
    #2035 Abnehmen Gast 80781, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hm..., hab ich mich auch gefragt. Aber ab Montag wandert sie ja mit Dukan zur Bikinifigur bzw. zum Brautkleid...;)
     
    #2036 Abnehmen Gast 71070, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Erweitern oder verändern kannst du es nicht ... die Zeit ist abgelaufen! (nod)
     
    #2037 Abnehmen Gast 75359, 14.09.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ja, ich weiß lizzy. war nur so ein gedankenblitz. ;)

    aber ein neues tagebuch muss nicht sein, find ich. wäre doch schade, wenn diese über 200 seiten im forums-nirvana werschwinden
     
    #2038 Abnehmen Gast 80781, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    schreib doch mal die Mods an, die können das doch vielleicht noch dahinter setzen
     
    #2039 Tauchbine, 14.09.2012
  12. Nadine5565

    Nadine5565 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    Kostet Dukan nicht Geld? Ich war eben mal auf der Seite...
     
    #2040 Nadine5565, 14.09.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...