1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bevorzuge ein Fliegengitter vor dem Fenster. ist einfach unüberbietbar!! In schwarzer Farbe sieht man prima durchs Fenster ohne von dem Netzt...

  1. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Ich bevorzuge ein Fliegengitter vor dem Fenster. ist einfach unüberbietbar!!
    In schwarzer Farbe sieht man prima durchs Fenster ohne von dem Netzt gestört zu sein und Fliegen und Mücken und.. kannst du vergessen!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hab ich auch an allen Fenstern! Trotzdem ist mal die Haustüre offen oder man öffnet schnell die Fliegengittertüre an der Terrasse, um nach draußen zu gehen. Diese Biester sind so schnell und brauchen nur wenige Sekunden, um ins Haus zu gelangen. Und ... Fenster putzen durchs Fliegengitter hindurch gelingt auch nicht ... wieder einige Zeit für die Eindringlinge!
     
    #1822 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Mücken setzen sich auch gerne irgendwo rein (Einkaufstaschen,etc.) und lassen sich bequem rein tragen.
    Fliegengitter hatte ich auch, allerdings sahen die im Frühjahr so furchtbar dreckig aus, wegen den Pollen, da hab ich sie abgemacht.Und dann hatte ich den Spaß mit dem Kleber im Fensterrahmen|(
     
    #1823 niesnuschel, 12.08.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    da wir in 3 wochen umziehen, mach ich mir jetzt keine fliegengitter mehr in die fenster. in der neuen wohnung kommen die aber ans schlafzimmerfenster, das steht schon fest. der lavendelstrauß scheint heut nacht geholfen zu haben, ich hab keine neuen stiche. (clap) ...oder die mücke war einfach schon satt... |(
     
    #1824 Abnehmen Gast 80781, 12.08.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe feste Gitter mit Rahmen, die kann ich beim Putzen aushängen und regelmäßig absprühen ... aber wie gesagt in der Zeit können die Biester auch ins Haus kommen.
    Es gibt aber auch Gitter aus Stoff, bei denen man innen einen Klettstreifen befestigt, die bleiben immer dran und man erneuert nur den Stoff.

    Ich habe mir auf jeden Fall gestern das UV-Licht bestellt. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen! Ich hoffe, es ist geräuschlos!
     
    #1825 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Man nehme in jede Hand ein Sträußchen, setze sich einen Kranz auf den Kopf und lege sich dann schlafen. (giggle)
     
    #1826 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Kopfkino Engel(giggle)

    Lizzy, meins ist absolut geräuschlos.
     
    #1827 niesnuschel, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann bin ich zufrieden, nuschelchen Ich hab's ja schon bestellt, hätte es dann aber bei einem Geräusch sicher nicht ins Schlafzimmer gestellt. Ich bin gespannt, wann es ankommt!

    Ja ja, Engel geschmückt ins Bett und dann am Morgen zerstochen aufwachen, weil die lieben Tierchen den Geruch mögen! (giggle)
     
    #1828 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin gut in Kopfkino...(giggle).

    Am nächsten Morgen liegen dann die Mücken rund um mein Kopfkissen verteilt und schlafen, vom Lavendelduft betütert, noch ganz friedlich.
     
    #1829 Abnehmen Gast 71070, 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_sonntagg_1.jpg

    zumindest einen schönen restlichen sonntag :D
    und hoffe für dich das du bald einen umzugsstress vorbei hast,wenn ich bedenke das kommt auch bald wieder auf mich zu.....*willnicht* *lach

    noch einen schönen abend

    LG Netty
     
    #1830 Netty1980, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...