1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hey titzi, ich esse seit ca. 1 woche wieder ganz normal 3 mahlzeiten und werde das auch noch bis nach dem urlaub machen. ich bin einfach total...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey titzi,
    ich esse seit ca. 1 woche wieder ganz normal 3 mahlzeiten und werde das auch noch bis nach dem urlaub machen. ich bin einfach total "Alma-müde" im moment! nach dem urlaub steige ich dann wieder mit dem turbo ein um den restlichen kilos den kampf anzusagen. (muscle)
    es klappt im moment so aber auch ganz gut. hab 1kg in den ersten beiden tagen zu genommen und das halte ich jetzt. da kann ich mit leben. :)

    da wurd ich heut nacht doch schon wieder 2 mal gestochen. und natürlich wieder in den entzündeten ellenbogen!!! (devil)
    hab erstmal ne schmerztablette eingeworfen, das hält ja kein mensch aus!

    heute nachmittag stellen wir unseren wohnwagen vors haus und machen so langsam alles fertig für nächstes wochenende. lüften, wasserleitungen spülen, putzen... (clap)

    habt alle ein schönes wochenende:*
     
    #1801 Abnehmen Gast 80781, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Ich wünsch euch viel Spaß beim putzen usw.:) Vorher alles sauber machen, macht mehr Spaß als nachher, oder?
    Schon wieder ne Mücke??? Die Lampe haben wir bei Pearl bestellt, hat keine 10 Euro gekostet.
    Bist du allergisch gegen die Stiche? Ich würd das mal testemn lassen, dann bekommst du Antihistaminika, die helfen schnell gegen die Beschwerden.
     
    #1802 niesnuschel, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nuschelchen, kannst du mal bitte den genauen Namen hier aufschreiben ... es gibt da so viele verschiedene Lampen!
     
    #1803 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hab sie gefunden:

    Exbuster Hochwirksamer UV-Insektenvernichter

    Kostet 6,90 Euro
     
    #1804 niesnuschel, 11.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Steht da nichts auf dem Gerät? Kein Name?
     
    #1805 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jap, ich reagiere allergisch auf mückenstiche.
    ich muss damit auch endlich mal zum arzt, aber find arztbesuche immer so öööööde... |-)

    meine schwester gibt mir nachher so nen summteil. das kommt in die steckdose und summt so, dass es mücken abhält, menschen das aber nicht hören. vielleicht hilfts ja. und meiner mutter klaue ich nachher nen strauß lavendel aus dem garten, das hält die biester auch ab. (devil)
     
    #1806 Abnehmen Gast 80781, 11.08.2012
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Veruchs mal, und wenn nicht kannst du dir immernoch das Teil bei pearl bestellen.
    Ich bin super zufrieden damit.
    Ich hatte diesen Sommer erst einen Stich und den auch nur, weil ich Abends vergessen hab, diese Lampe anzustellen.
     
    #1807 niesnuschel, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke, nuschelchen ... werd ich gleich mal nachsehen. ich hasse diese Biester, die trotz Mückenschutz ins Zimmer gelangen! (f)
     
    #1808 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Flipsi ... Summteil bringt nichts, außer dass man das Summen in der Stille hört. Die Mücken interessiert es allerdings nicht.
    Lavendel hatte ich neben meinem Bett stehen, auch das half nicht! Ich stelle zwar immer wieder neuen hin, aber es hält die Mücken nicht ab, gemein zuzustechen!
     
    #1809 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
  12. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Aber Lavendel hilft dir beim Einschlafen(giggle)
     
    #1810 niesnuschel, 11.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...