1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was denn bei dir los:o Oh, mann. So macht Vereinssport wirklich keinen Spaß:^) Dann such dir lieber was anderes, es soll ja zum Ausgleich zur...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Was denn bei dir los:o

    Oh, mann. So macht Vereinssport wirklich keinen Spaß:^)
    Dann such dir lieber was anderes, es soll ja zum Ausgleich zur Arbeit dienen und nicht noch zusätzlich stressen.

    Du armes Mückengeplagtes Ding, ich hab auch immer so ein Glück, meistens stechen sie mich auf die Augenlieder, dann kann ich nix mehr sehen.
    Wir haben jetzt so eine UV-Lampe gegen Insekten im Schlafzimmer, seitdem haben wir keine ungebetenen Gäste mehr.

    Wann gehts denn los in den Urlaub?
    Ich hab auch nicht besonders aufs Essen geachtet, als wir weg waren. Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob man zu Hause bleibt im Urlaub oder weg fährt.
    Wenn man weg ist, will man ja auch mit allen Sinnen genießen und nicht Kcal zählen.
    Das mach ich nur wenn ich zu Hause Urlaub mache, da fällt mir das nicht schwer, zu verzichten.
     
    #1791 niesnuschel, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    am 19.8. fahren wir endlich los! (clap)

    wenn wir in der neuen wohnung sind, werden erstmal alle fenster mit fliegengittern zugetackert! nach so einer lampe muss ich dann auch mal schauen. (y)
    stiche auf dem augenlied kenn ich auch. dann sieht man aus wie karl dall (giggle)
     
    #1792 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da würde ich auch alles hinschmeißen, Flips. Stress und Ärger in der Arbeit macht schon fertig, aber in der Freizeit gehört das nun wirklich nicht dazu. Gut, wenn auch deine Freundin mit dir wechselt. ihr findet sicher einen anderen Verein!

    Ja , die lieben Stechmücken, ich hatte vor einigen Tagen auch eine im Schlafzimmer. Wenn ich schon das Summen höre. (devil) Ich bin mit der Fliegenklatsche im Zimmer umher gerannt, hab sie doch tatsächlich erwischt und mich dann wieder befreit ins Bett gelegt. Na ja, nach einiger Zeit kam eine neue ...! Ich habe gelesen, dass nur die weiblichen Biester stechen ... ich finde, das beruhigt ungemein (giggle) :o Soll ich die Biester vielleicht erst untersuchen, bevor ich mich ins Bett lege?

    Ich hoffe, dass sich deine Stiche bald bessern und wünsche dir einen schönen Tag und eine mückenfreie Nacht!
     
    #1793 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das summen von den viechern ist schon richtig ätzend, aber am schlimmsten find ich, dass ich auf die stiche so stark reagiere. (devil)
    creme mich schon den ganzen tag mit cortison-salbe ein und sehe trotzdem aus als hätt ich lauter geschwüre... (tmi)
    meinen linken ellenbogen kann ich kaum noch bewegen vor schmerzen.

    hier erlebt man was, ich sachs euch! meine kollegen haben schon seit 12.45 feierabend, also hab ich freitags immer schön meine ruhe. da kommt hier doch grad nen lecker spanischer lkw-fahrer rein und fragt mich nach dem weg... (happy) (makeup)
    den hätt ich doch am liebsten als iranken zum aufräumen, putzen und gut aussehen hier behalten... (giggle)
     
    #1794 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Merke dir gut: Ein Iranke ist ein armer Mann, der sich keine Kleidung leisten kann. (giggle) Schöne Männer zählen nicht dazu, wenn sie bekleidet sind! (rofl)
     
    #1795 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    den hätt ich auch ncht lange bekleidet gelassen! (rofl)
     
    #1796 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    UUUUUiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, so Eine bist du also!!! (giggle)
     
    #1797 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    man gönnt sich ja sonst nichts.... :P
     
    #1798 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja ja, was noch zu erledigen ist, bevor man heiratet! (giggle)
     
    #1799 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hey Flips,

    oh das mit deinem Verein tut mir leid. Ahr das so ne Zicken alles kaputt machen können ]:) echt ätzend.
    Hab ich richtig gelesen, dass du wieder Turbo machen willst? Wenn ja warum?
    Mit dem Umzug freut nich für euch beide. So ein Umzug ist ja immer etwas anstrengend, aber wenn die Wohnung ferig ist, ist es ein super tolles Gefühl (rofl). Und mit Urlaubsluft in der Nase macht es bestimmt noch mehr spaß. Den Urlaub hast du dir auch verdient. Ich hoffe ihr habt (sun)(sun) denn dann ist ja Campen echt schön.

    Ein schönes WE

    LG
    Titzi
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...