1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; klar nuschelchen, den rest schlagen wir gemeinsam in die flucht! (muscle) ich denke mal, die woche nach meinem urlaub ist auch ein sehr passender...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klar nuschelchen, den rest schlagen wir gemeinsam in die flucht! (muscle)
    ich denke mal, die woche nach meinem urlaub ist auch ein sehr passender zeitpunkt für einen neuen turbo-start.
    da sind wir die ganze zeit am renovieren in der neuen wohnung und sachen hin und her fahren usw.. da hab ich eh keine lust und zeit zu kochen und vorallem gibts da jede menge ablenkung für meinen schweinehund. ;)
    bis dahin genieß ich noch ein bisschen (in maßen) was der obstkorb so hergibt. mein gott, was haben mir äpfel gefehlt!!!! hab mir für morgen mittag zum nachtisch erstmal einen gekauft. (mm)

    ich werd mich jetzt verkrümeln, muss meinen schatz noch pflegen. der ärmste hat 39° fieber und eine halsentzündung. :(

    habt einen entspannten abend :*
     
    #1781 Abnehmen Gast 80781, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gute Besserung für deinen Schatz, Flips!

    Ich würde dir raten, bis nach eurem Umzug mit dem neuen Turbo zu warten. Ihr wollt dann mal etwas feiern und etwas trinken und das passt dann so gar nicht dazu.

    Überleg dir das gut ... danach ist auch noch genug Zeit!
     
    #1782 Abnehmen Gast 75359, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Also das ist das einzige, wo ich so absolut garkein problem mit hab! ;)
    ich hab jetzt glaub ich seit Weiberfastnacht keinen Alkohol mehr getrunken und es fehlt mir garnicht.
    wenns sein muss, stoß ich sogar mit kamillentee an. (drunk) (giggle)

    ich hab ja am 26.8. gut 5 stunden autofahrt (mit 80km/h |() zeit, um mir das ganze durch den kopf gehen zu lassen.
    aber ich glaube, es hilft mir, dass ich in der woche noch nicht in meinem alltagstrott bin.
    ich muss einfach meine gewohnheiten überlisten und das geht in so einer situation am besten.

    wenns soweit ist, dann macht es schon klick. das hat es im april ja auch gemacht. ich muss nur im urlaub den schalter wieder freilegen, der sich unter so viel stress und alltagstrott versteckt hat.

    jetzt bin ich aber wirklich weg! ;)
    gute nacht ihr süßen
     
    #1783 Abnehmen Gast 80781, 07.08.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Du schaffst das Flips! Die Hose sieht übrigends super aus! Ich wünsche de einen schönen Tag...liebe Grüsse Anja
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Danke anja. du hast ja auch schon richtig was runter, klasse! (clap)

    ich hab jetzt bei fddb mein ernährungstagebuch auf vordermann gebracht. sonst hab ich dort nur einzelne mahlzeiten berechnet, aber bis zu meinem neustart werde ich dort alles eintragen. Frühstück und Mittagessen heute insgesamt 960 kcal, da ist noch platz für nen lecker abendessen. (y)

    in 11 tagen hab ich endlich urlaub... (whew) wird auch zeit, ich schmeiß hier im büro schon einiges durcheinander. meine e-mails les ich noch 3mal zur kontrolle, bevor ich sie abschicke. ich bin sooooooo urlaubsreif... (doh)

    habt alle einen schönen tag :*
     
    #1785 Abnehmen Gast 80781, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn dir das Feiern dann nichts ausmacht und du standhaft bleiben kannst, dann ist doch alles Bestens. Du hast es schon einmal geschafft, wäre doch gelacht, wenn das kein zweites Mal gelingen würde!

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Mittwoch! (f)
     
    #1786 Abnehmen Gast 75359, 08.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Flips,

    ich würds auch so machen und während des Umzugs neu starten.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es vor 3 Jahren hier bei uns aussah, als wir hier renoviert haben ( Wir mussten komplett alle Bodenbeläge und alle Tapeten neu machen und das bei knapp 100qm) und umgezogen sind.
    So schnell zieh ich nicht nochmal um, daas kannst du mir glauben.
    Da hab ich mir oft was zu Essen gewünscht, was ich einfach nur rein kippen brauche|(
    ich musste ja 2 Wochen ohne Küche hier verbringen, ich hatte nur 2 Kochplatten, damit hab ich auf der Terrasse gekocht,
    geht alles, war aber echt doof.

    Lass dir jetzt erstmal dein essen schmecken, solange du es nicht übertreibst(wait);)
     
    #1787 niesnuschel, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich doch nicht..... (wasntme)

    also im moment passe ich schon gut auf, was ich so esse. im urlaub kann ich aber für nichts garantieren! (bandit)

    wobei... wenn man viel fisch isst, kann da ja eigentlich nichts schief gehen. nur so ein leckeres eis am strand werd ich mir nicht verkneifen, das gehört für mich dazu. (sun) und auf das ausgiebige frühstück freu ich mich schon! das ist beim campen sooooo toll, wenn man morgens aufsteht und die sonne scheint und man quasi direkt draußen steht. dann wird gleich alles aus dem vorzelt gekramt und unter freiem himmel gefrühstückt. ich liiiiebe campen, man ist einfach so viel an der frischen luft! (inlove)

    allzu lange ohne küche bin ich zum glück nicht, wir spielen "küche wechsel dich". (giggle)
    meine bleibt in der wohnung, weil meine schwester da dann einzieht und dafür bauen wir ihre (die im moment bei unseren eltern im keller lagert) bei uns auf. also müssen wir nur eine arbeitsplatte in der passenden größe besorgen.

    habt einen schönen tag, ist ja fast schon wieder wochenende 8)
     
    #1788 Abnehmen Gast 80781, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    guten morgen flips,

    nun husche ich bei dir auch noch mal rum.....ich bin ja echt eine geworden...schaue nur noch kaum bei euch rein (bandit) *bösebin* (giggle)
    ich hoffe deinem schatz geht es heute schon wieder etwas besser?
    das doch fein das du bald urlaub hast....genieße es bei uns an der nordsee....vielleicht komme ich rum *lach*

    ich wünsche dir noch eine schöne restwoche und einen guten start ins wochenende.
    habe heute frei und genieße mal das wetter...soll am wochenende ja wieder schön heiß werden,aber ist ja klar,wenn man arbeiten ist |(

    LG Netty (sun)
     
    #1789 Netty1980, 09.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen ihr lieben (f)

    mein freund ist soweit wieder fit, war aber auch die ganze woche krank geschrieben und hat antibiotika bekommen.

    gestern beim fußball hab ich die schuhe an den nagel gehängt!!! man, was können frauen zickig sein!!! (headbang)
    wir waren mal so eine tolle mannschaft, die zusammen durch dick und dünn gegangen ist. aber seit da so ein paar bestimmte junge damen bei sind.... (punch)
    ich werd mir jetzt mit meiner besten freundin zusammen was neues überlegen, die hört nämlich auch auf. evtl. in eine anderen verein, oder vielleicht auch eine ganz andere sportart. aber jedenfalls nicht mehr mit den chaoshühnern!!!

    heut nacht hat mich eine mücke gejagt.... 9 stiche!!!! da ich auf mückenstiche allergisch reagiere, könn ihr euch vorstellen, wie ich aussehe... (tmi)

    das einzig positive ist, dass heut freitag ist und das wetter klasse werden soll. (sun)

    ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende :*
     
    #1790 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...