1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dieser Ausspruch ist sicher von 1835!(giggle) Wenn ich schon lese "das Weib"!!! (bandit) (rofl)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dieser Ausspruch ist sicher von 1835!(giggle) Wenn ich schon lese "das Weib"!!! (bandit) (rofl)
     
    #1731 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_freitag_2_2_1.jpg

    LG Netty
     
    #1732 Netty1980, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen ihr leiben,
    Jaaaaa es ist endlich wieder freitag!!!! (party)
    wird auch zeit. bei uns ist absolute urlaubsflaute, nichts los, voll langweilig! |-)
    heute nachmittag gehts mal wieder zum frisör, haare nachfärben. schneiden is nicht, für die hochzeit brauch ich lange haare! ;)
    unser umzug steht jetzt fest, am 1.9. dürfen wir in die neue wohnung. ob ich mich jetzt freuen soll weiß ich noch nicht so ganz. :^)
    auf der einen seite ist es gut, weil wir die 35.KW noch urlaub haben und da schon renovieren dürfen. da schafft man wenigstens was. andererseits fahren wir die woche davor an die nordsee und die ganze erholung ist dahin, wenn wir umziehen. das wäre mir anders rum lieber: erst umzug, dann urlaub.
    aber man kann halt nicht alles haben. ;)

    so, lasst euch die zeit bis zum wochenende nicht zu lang werden. (hi)
     
    #1733 Abnehmen Gast 80781, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Immer an die Vorfreude zur neuen Wohnung denken...nicht an die Arbeit!
    Wenn du es so siehst, dass du dir die neue Wohnung schön machst und wie klasse das alles sein wird, wird die Arbeit ein Klacks....vorher Urlaub...super, habt ihr genug Power, die Wohnung fertigzubekommen.
    Ihr könnt dann entspannt in der Woche davor alles planen, Listen anfertigen und in aller Ruhe überlegen, welche Tapeten und so ihr wollt!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Genau so sehe ich das auch. Nicht die Laune verderben lassen, sondern positiv sehen! Vielleicht schnappt ihr im Urlaub ja auch noch ein paar tolle Ideen für die Renovierung auf!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag und viel Spaß beim Purzeln ;) Anni²
     
    #1735 Annilein87, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hauptsache wir haben an dem ersten wochenende in unserer neuen wohnung schönes wetter.
    dann können wir nämlich unsere megacoole dachterrasse einweihen! 8) :D

    ich hab heut mal schon 2 stunden eher feierabend gemacht. nichts zu tun, da brauch ich mir bei dem wetter ja nicht den ar.. platt sitzen.
    jetzt gibts erstmal nen käffchen und dann nen nickerchen. ;)
     
    #1736 Abnehmen Gast 80781, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genauso ist es ... im Urlaub könnt ihr alles ganz genau planen und Kraft schöpfen. Danach geht es gut erholt an den Umzug. Ihr schafft das locker!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... ich bin dann erst wieder am Montag im Forum!
    Pass auf dich auf, Flipsi! (f)
     
    #1737 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Flips, na wie läuft es, alles gut bei dir?
    Ihr zieht um? Oh schöne neue Wohnung, Möbel neu stellen usw. das macht Spaß!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges und erfolgreiches Wochenende!!!(sun)
     
    #1738 Abnehmen Gast 78849, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallooooooooooo ihr lieben!
    ich muss was los werden: ich hab mir heute eine quietschblaue röhrenjeans gekauft und ich fühl mich sooo wohl damit! (rock)
    hätt ich ja nie gedacht, dass ich so ne auffällige und knartscheng-sitzende hose mal freiwillig tragen würde... (giggle)

    ansonsten wars heut schon echt spannend, ich war mit meiner schwiegerfamilie beim fotografen, familienfotos machen. hat echt spaß gemacht und ich bin schon voll neugierig auf die ergebnisse! freitag können wir bilder aussuchen. (clap)

    gleich steht noch ne trainingseinheit mit den mädels an, waldlauf... |(
    naja, muss ich durch...

    habt einen tollen samstag :*
     
    #1739 Abnehmen Gast 80781, 28.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Flips, ich lasse dir mal wieder liebe Grüsse da und mach weitersoooo...ich sehe es purzelt :D
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...