1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißshake

Diskutiere eiweißshake im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Habe eben vergessen zu fragen Wieviel kh darf man bei SIS am Abend zu sich nehmen? Wieviel KH dürfen in den EW Shakes drin sein?...

  1. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Habe eben vergessen zu fragen

    Wieviel kh darf man bei SIS am Abend zu sich nehmen?
    Wieviel KH dürfen in den EW Shakes drin sein?
    Welcher schmeckt am besten?:confused:
     
    #1 petra1234, 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi wie viele man abends zu sich nehmen darf, weiss ich nicht. Wenn DU einen mit MIlch nimmst, ist immer irgendwie durch die MIlch schon KH von ca. 15 gr. drin. Ich glaube das geht noch in Ordnung. Ansonsten kannst Du ihn auch mit Wasser mischen ;) Oder halb halb.

    Welcher am besten schmeckt musst Du für DIch selbst testen. Ich mag keine auf Sojabasis, die haben einen komischen Nachgeschmack. VIele sagen der von DM schmeckt gut. Ich finde den OK. Das wirkliche Geschmackserlebnis, wenn Du etwas auf süss stehst ist das Protein der Firma Scientec. Gibts aber nur im Fitnessstore oder im Internet. Der wird nicht in der Drogerie verkauft. Ist auch etwas teurer, als bei DM - aber leckerer und hochwertiger.

    Gruß
    Stefan
     
  4. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo und vielen dank
    Ich habe mir heute einen bei real gekauft Eiweiß Drink Slim System

    Schoko Nougat Geschmack 100 gr 393 Kcal
    Ew60 g , KH 17 g davon 12 g Zucker Fett 9,1 g.
    Schmeck echt gut auch mit HalbWasser Halb Milch.
     
    #3 petra1234, 22.03.2009
  5. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Eiweiß muss man nochmal abends zu sich nehmen?
    1,5 Gramm pro BMI Punkt? Oder wie war das noch? Ich hatte es mir notiert, aber irgendwie ist der Zettel weg. Ich habe das Gefühl ich esse abends zu wenig Eiweiß.
     
    #4 Casimia, 22.03.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Casimia,
    ja, 1,5 g Eiweiß pro BMI-Punkt für abends ist bei SIS korrekt.
     
    #5 Mrs.Pitt, 23.03.2009
  7. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
     
    #6 Casimia, 23.03.2009
  8. Anzeige

  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine wichtige Frage!
    Da ich zur Zeit noch immer krank bin, konnte ich nicht selber gucken. Meine Mutter hat mir heute einen Eiweißdrink mitgebracht, aber der hat pro Drink nur 20 g Eiweiß! Ist das nicht viel zu wenig?
    12 g KH
    20 g EW
    3,4 g Fett

    Aber ich muss ja viel mehr Eiweiß zu mir nehmen abends...also reicht das nicht aus oder?
    Und zwei davon trinken geht ja nicht, weil ich dann zu viele KH habe oder?
    Ach Mann.
     
    #7 Casimia, 24.03.2009
  10. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wow.... Das klingt schon sehr kompliziert! Leider hab ich das Buch noch nicht, aber ich bin wirklich neugierig! Ich KÖNNTE also mein Abendessen als Drink einnehmen? Ich lese immer wieder das schöne Wort "Nougat". Sobald ich also morgen mehr Infos habe gehe ich erst einmal einkaufen. Vielleicht find ich ja noch einen empfehlenswerten Drink.
     
Thema:

eiweißshake

Die Seite wird geladen...

eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...