1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sport

Diskutiere sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo:confused: Habe schon über sport viel gelesen finde es aber nicht mehr wieder. ist Walken jetzt am Morgen besser oder vor dem Abendessen....

  1. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:confused:
    Habe schon über sport viel gelesen finde es aber nicht mehr wieder.
    ist Walken jetzt am Morgen besser oder vor dem Abendessen.
    Gruß Petra
     
    #1 petra1234, 22.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Petra,

    Walken solltest du am Morgen vor dem Frühstück, denn dann bist du noch in Fettverbrennungsphase von der Nacht. Das funzt :D.

    VlG
    Trillian
     
  4. petra1234

    petra1234 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach ich es ja richtig mit dem Walken am Morgen aber irgendwas soll gut sein vor dem Abendessen mit EW bei SIS:confused:
     
    #3 petra1234, 22.03.2009
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Yep, liebe Petra - Muskeltraining :D!
    Und das vor dem Eiweiß-Abendessen, dann werden die fetten Fettzellen über Nacht in Muskeln verwandelt. Reine Magie, ich hoffe auch noch, dass das funktioniert ...
     
  6. Anzeige

Thema:

sport

Die Seite wird geladen...

sport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...